Beiträge von Kerlias_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wäre cool, wenn ich gewinnen würde, bräuchte das für eine geheime Karte!
Wenn ich gewinne, kaufe ich mir für 1 Dollar Klopapier 🧻 und der 4.999 geht an Partickster
-
TinxPlayer mir ist der Account Wort! Kommt mir ziemlich bekannt vor! Meld dich per Konversation, oder gerne im Teamspeak da kann ich dir auch ein Beleg geben!
Auf dem Account lief soweit ich weiß auch merges und anderem von einem Bekannten Spieler! Meld dich gerne, zusammen halten❤️
Hoffentlich wird 1-2 Account bestraft 😩
-
Danke fürs Verlinken 1Lxgend und Partickster

BecauseBaum_HD
Partickster
WylderSchocki -
Es ist monetan ein sehr großes Problem!
Das Problem muss so gut wie möglich behoben werden. Das Problem ist aber, Wie behebt man das problem am besten? Welche Möglichkeiten lohnen sich, bzw. welche kann man für den Server bringen, ohne das leute schaden davon haben.
Ich habe auch soein Problem ich würde dich gerne bitten einen Verbessungsvorschlag zu schreiben! -
Ganz einfach wieso er nicht gebannt wird:
- Scammen ist erlaubt.
- Nur Rufmord gegen Teamler ist verboten. Gegen normale Spieler wird Rufmord toleriert.
- Fakes sind nur verboten, wen es sich um Clanfaker handelt.
Mhh... Dann zählen wir mal die Gründe auf

Ganz einfach wieder er gebannt werden sollte: • Clanfaking | Er gibt sich als Alpha Mitglied meines erachtens aus! Dobermannx
• Beleidigungen | den Spielspaß meiner Meinung nach sehr zerstören und er legt ein sehr provokantes Chatverhalten an den Tag!
• Perkausnutzung | Wenn man gemutet wird muss man ein Grund abgeben wenn da Lappen oder so steht dann ist es perkausnutzung!
andereseite begeht er auch damit sehr Rufmord gegen Clans! -
Wieso wird da nix gemacht!???
Seit mehr als 3-7 Tagen wird Rufmord gegen mich und andere betriebn...
Es wird sogar der Spieler: TheKills gefaked! Was soll das?
Darunter leidet komplett die Community, er schreibt sogar hier noch dreißt unter die Beiträge von raganau und Qxmce wie dreißt kann man sein! Es wird einfach geduldet... Sowas muss bestraft werden, er begeht auch Rufmord im Discord von Griefergames!
Bitte Bannt ihn weg... Verstehe nicht wieso sowas auf dem Server spielen darf! Du bist so 1Lxgend unerwünscht und ich wusste garnicht das Heute Ostern ist... Weil du schon seit mehreren Tagen dicke Eier im Internet hast!
Finde es schade, du warst damals nett. Nach dem du gemerkt hast das dich keiner Mag hast du angefangen zu lügen und hast ein Ego entwickelt. Gönn den anderen und sei kein Kind, wenn du nicht so behandelt werden willst!
Eure Meinung, schreibt mal drunter! WylderSchocki WylderSchocki 1Supremes_ Fr0zZen_Yoghurt @NevexGaming sugercrafter
Ans Team... Es entwickeln sich immer mehr Scammer weil da nix gemacht wird! Wie wäre es, wenn man sowas bestraft zumindet mal das Perk rausnimmt Damit er nichtmehr schaden kann! Bantor Zwiebackgesicht Abge -
Wenn es dir um das Handeln geht! Dann kann man jederzeit beim "Marktplatz Discord" vorbeischauen:
https://discord.gg/AXtX6rz -
Deflation? Meinungen Gebeten!
Ich denke jeder kann unterschiedlich Meinung sein. Wieso? Ganz einfach, jeder Spieler der auf Griefergames.net Spielt handelt. Jeder handelt anders und jeder handelt auf verschiedenen CB´s!
Dadurch hat jeder eine verschiedene Meinung zum Thema. Der eine Handelt mit Verzauberten Eggs der andere ist eher ein Fan von Spawnplots und der andere ist eher der Verzauberte Erze verkauft! Dadurch hat jeder einen anderen Blick Winkel und der andere sieht es mehr so... der andere sieht es eher weniger und manche verstehen es garnicht!
Soweit ich weiß, habe ich aus sicheren Quellen erfahren: 6.000.000.0000$ in der Wirtschaft von Griefergames sind! 6 Milliarenden und davon sind 1,5 Milliarden Dollar durch Weihnachts Money Dropps ins Game gekommen!
Das Vertraeumter 100 Millionen hatte ist Nachweisbar, das hatte er nämlich öffentlich auf seinen Insta gepostet!
(Informationsquelle:)Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geld verschwindet auch aus der Wirtschaft! Wenn du dich jetzt fragst, Wie meint er das? Dann Überleg mal was du dir Ingame von den Dollars kaufen kannst! Du kannst dir Perks die Teilweise 750k oder höher verkauft werden! Dadurch verschwindet erstmal ein kleiner Teil, allerdings auch durchs Mergen verschwinden 50.000 Dollar !!!
Ich kann meine Meinung von @Sumihh anpassen, da sie wirklich sehr gut zusammengefasst ist und ein tolles Beispiel hat!
Ich beschreibe mal kurz was ich meine:
Die Glück 1 eggs wurden massenhaft gehandelt. Die eggs wurden von Leuten aufgekauft in der Hoffnung diese teuerer weiter zu verkaufen. In einigen Fällen hat dies auch geklappt. Allerdings bleiben derzeit einige Leute auf ihren items sitzen und werden diese nicht ohne Verlust los. Dadurch das diese Personen dann auch nicht das nötige Bargeld haben, werden diverse andere Handelsgüter auch nicht mehr so aufgekauft wie es eins war.
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, oben würde ich Abgesehen von den tollen MrAlwaysHigh 40 Millionen Trade mit @ChillyPerry und den jetzigen Minagornas auschließen. zDustinqs hatte vor gefühlten 3 Monaten das Citybuild 9 Spawngs von LAINTIME meines wissens für 44.000.000$ gerkauft! Partickster und BecauseBaum_HD ich würde mich mal zu euren Sachlage, bzw. eurer Meinung zum Thema Deflation umhöhren, weil ihr beiden mal eine andere Sicht der Community seid.
Nochmal zum Zitat:Man kann im Moment seine items nicht mehr verkaufen wie vor 2 Monaten
2 Monaten ist eine lange Zeit! 2 Monate, in einem Zeitfenster oder in einem Diagramm eingezeichnet wird man relativ schnell erkennen das man Griefergames nicht über 2 Monate vergleichen sollte. So Unterhaltsamer die Abge Videos desto mehr reichweite generiert, bekommt Griefergames mehr NEuwachs. Der Zuwachs aus Neulingen ist relativ Entscheidend auf die Wirtschaft! Inerhalb 2 Monaten können Drachneier von 8k einen Preis biszu 12k Erreichen. Die Wirtschaft verändert sich, nach den Usern + Nach dem Truhen Items und hauptäschlich wie Abge Bantor oder Zwiebackgesicht mit der Wirtschaft umgehen...
Bestes Beispiel war der Admin Shop...
Damals hatte der liebe Gamakatzu mit seiner Frau/Freundin eine Witherfarm die mit damaligen 20 Spawner waren die Mengen an BEacons gebracht hatte und ich glaube Gamakatzu hat sogar über 20 Millionen durch den Verkauf bekommen! Den Admin Shop, hat abge erstellt und es hat die Preisentwicklung von Beacons sehr angetrieben!
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen,wenn ja unterstützt mich gerne mit einem Like

-
Hallo, ich würde gerne wissen wv mein 25er Merge auf CB 20 wert ist. Man kann auf dem GS Karten Bauen nur müsste man dafür eine extra Schicht bauen da es bebaut ist. Ich würde außerdem gerne Wissen wv man für das "leihen" des GSes für Karten verlangen kann. Ich freue mich über jede Antwort
Mfg Footballeye
Wenn ich nicht falsch liege kostet das Leihen an karten Plots... ca. 25k-50k
Dein jetziges GS würde ich auf 150k-200k schätzen! Ich habe aber leider keine Interesse!
Partickster kennt sich vlt. besser damit aus! Er ist sehr erfahren im Forum
Außerdem kann dir meiner Meinung nach Thegriffin_ und LPM_maedn oder 1Ivii die sich bei Karten wie Füchse auskennen. Also vlt. schreiben sie dir was zu deinem Plot
Liebe Grüße
*Die Verlinkungen sollten nur auf den Beitrag aufmerksam machen... LG -
Ich mag den Discord-Server...
Sehr nettes und freundliches Team! -
Jungs, ich habe mich entschieden ein Selfie von mir zu Posten.
Nimmt es mir nicht übel.... aber ich konnte den druck und angst gedoxxt zu werden nicht weiter ab also hier , dass bin ich....
alarm siehst genau so männlich aus wie kerlias_hds imaginäre Freundin😂😂😂🤤
Wieso kann man nicht normal kommunizieren? Wieso muss man auf meine Freundin gehen, keiner kennt sie außer meine Besten aus dem Teamspeak und sie ins Thema reinzupacken! Finde ich richtig unnötig...
Ich bin zufrieden und Glücklich mit ihr und das ist die Hauptsache, wenn du findest das sie nicht schön aussieht. Dann ist das deine Meinung aber ich bin zufrieden ☝️
Boah diese Abfuck Zeiten auf CB 9, mit diesem Blutsauger kerlias mit seinen Fakehilfen usw, manchmal glaubt man nicht, wie schwer es ist nen acc hochzuspielen..
Das macht mich so traurig und wütend... Ich gebe so viel der Community zurück und das ist der Dank, das ist der Dank das ich Millionen Summen für Neue Spieler und gescammt Spieler hinblättere! Wie dreist kann man sein, so hinter dem Rücken zu reden. Ichnixdeutsch du hast immer noch gefragt ob ich was bei dir kaufen soll und dann das? Eyy wie kann eine Person so falsch sein wie du!
Ich habe immer Leuten geholfen... Immer Leuten Sachen geschenkt wenn sie gescammt worden sind! Ich habe nicht da shelf für mich ausgegeben sondern immer für meine Community und wie oben erwähnt neue Spieler!
Langsam wird mir klar... Das viele Leute undankbar sind! Ab sofort biete ich KEINE MM trades mehr an + Ich entschädige keinen gescannten Spielern das Geld und ich helfe auch keine Leute mehr...
Eure Art hat mich kaputt gemacht. Ich hatte noch nie Hass Nachrichten aber das hat es übertroffen!
Umse @NevexGaming Partickster Katakuri1 @DivineY WylderSchocki UTM_zlioon BecauseBaum_HD
-
Welches GS hättest du bekommen?
-
Wenn ich gewinne bitte BecauseBaum_HD schenken! Er makiert mich immer fleißig und macht auf mich ein sehr netten eindruck! Außerdem wer mein Kollegen Partickster ein lächeln ins Gesicht zaubern kann, der muss nett und korrekt sein!
Gönnt euch ihr beiden, würde mich für euch freuen! Gewinn wenn ich gewinne, soll an die geteilt werden 
-
Admin-Items
Nenn mir ein Admin Item was drinne ist?
Denke du meinst Kisten Items... -
Niemand
Partickster
Ich würde sie dem Lieben Partickster schenken
-
Alles anzeigen
Du hast Supreme/Griefer rang aber den prefix eines Champes! Es gibt KEINE Champs und ich habe mich rumgehört die Champ Funktion den einen Befehl kannst du auch nicht.
Was bist du denn für einer? :o
Wieso bist du gleich so wild, habe vom Champ Rang in der Vergangenheit geredet (vglw. „Hatte“).
Nun zu mir:Ich hab den Champ Prefix, welcher mir lediglich optische „Vorteile“ bietet und in der Form heutzutage recht selten ist.
Habe nie etwas anderes behauptet.
Überleg mal lieber bevor du hier Leute anfährst

LgWas bin ich für einer? Dann stell ich mal als gegen frage, Was bist du denn für einer?
Ich bin einfach ein wilder Boiiii... Manche kommen damit klar machen nicht, ich wollte dich in keinster weise provozieren oder angreifen. Allerdings habe ich drauf geantwortet mit dem Prefix... zu deinem Zitat:
Überleg mal lieber bevor du hier Leute anfährst
Sage ich dir nur zurück: Pass mal auf mit welchen Leuten du diskutieren tust! Wollte nie Was Böses:.. -
Es gab die Ränge in 3, 6 und 12 Monats-Varianten.
Der Rang war ähnlich wie Titan, wurde gegen Supreme im Shop getauscht, sonst ist dieser ausgelaufen.
Ähnlich wie titan? Er hatte alles vom höchsten Rang den es zu der Zeit gab, somit von Griefer oder Supreme (unsicher).
LgJonas
Du hast Supreme/Griefer rang aber den prefix eines Champes! Es gibt KEINE Champs und ich habe mich rumgehört die Champ Funktion den einen Befehl kannst du auch nicht.
-
Alles anzeigen
Hier wurde zwar schon das meiste gesagt, dennoch geb ich mein Senf dazu

Es ist definitiv von Vorteil ein Rang zu haben, zumindest bei Champ/Griefer/Supreme
zwar verstößt es nicht gegen die EULA aber trotzdem hat es Vorteile (früher waren es mehr
die haben jedoch gegen die Regeln verstoßen)Vorteile:
Chat farbig und FETT - Der wichtigste Vorteil in meinen Augen
Freekiste
Grieferboost
/kopf - jede Woche 5-10K
Man wird eher von anderen Mitspielern respektiert und handeln ist mit Rang einfacher.
Champ? kein Spieler hat nach meines Wissens den Spieler rang Champ! Champ war damals und es wurden alle in Supreme umgewandelt.
-
1.000.000 Dollar Container Event + Forum Verlosung!
Moinsen Community... VenomHB plant ein krasses Container Event für die Community. Wieso mache ich Werbung? Ich habe gesehen wie viel Mühe er sich gegeben hat und wie viel arbeit und Geld er in den das Event steckt. Es sind so tolle Sachen in den Kisten und es sind 12 Container vollbefüllt. Ich würde mich freuen wenn das Container Event auf evil viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich würde mich auch freuen wenn ihr vlt. mitbieten würdet und sogar Container erwerbt. Es sind von Spawner bis Prefixe alles dabei! Ich habe durch den Beitrag kein Vorteil, aber ich finde das man gute Gewinne abstauben kann. Ich finde das gute Taten belohnt werden müssen, er fördert durch das Event die Community und allgemein ist er sehr nett und ich würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützt

Infos zum Container Event:
Wann? Mittwoch, den 04.03.2020 um 18:00
Wo? Citybuild Evil, /p h VenomHB 3 & 4
Was ist in den Container? Spawner, Prefixe, Eggs und vieles mehr [Gesammtwert über 1mio]!!!
Infos zur Forum Verlosung:Was wird verlost? 15.000 Ingame Dollar
Bis wann wird es verlost? Bis zum 04.03.2020 19:00Vorraussetzungen: 4x Freunde Verlinken und ein netten Spruch

Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei dem Container Event zu sehen seid. Ich freue mich auf eure netten Sprüche
Über ein Like würde mich freuen #RoadTo500 Likes... Bietet aber keine Vorteile bei der Verlosung
Liebe Grüße, KerliasCrxpted verbvllert_ SirGlibber SirGunray TheKillskingwawa187 0nlyPinq 1taqm Qxmce @Aint NobodyMrAlwaysHigh 1Teufel 1Schildy MarechtsBeaconPlayer Richard_Mille 1BumseBaerDivineYCapodellamafia 1Skully Kerlias_HD Issei_Kun F0WTigerEnte_ ChillyPerry DarlingZzSyntaxOfficialRommel12345 Palma_33 Sideswibe Chakuza_raganau 7ph_Samrushka Xpiridat ChillyPerry1taqmSirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevilXirdas3110 zUnl3gitNik SierraNevada83 verbvllert_EotuzCrxpted Okan76 1CuzImFreaky IamBoakOssi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGaming VertraeumterTheKills 1Skullykingwawa187 CaptainSirTeemo DieserEineRysingSailorMoon85 Darkbeutel SyntaxOfficialRaini SlimiPartickster BecauseBaum_HD LegendSUB Skyggegrissamirueedi Harvard84 Leon_Rocket Chakuza_KicoCrazyKutn TMB_JTK_ Palma_33 Merkator88Nicolas1603 TinxPlayer Drama_Queen_94minka1987Sovory _FOX_ HandelsreisenderTakatunga LebanonPrince Draimi JulCrafter03KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei1Elf_GermanBoBVeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_LexiSkyNight1914_TA Iron Mr_MettigelBlackwolfBaltasier Cappelchen Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLyTree_Ragnaros HI_Owner_SHINOERA_BareliumJunkyyy94 TRE_Bullet @FAL_Nils_ StefanBuildsFAL_LPMBOY Seyko54 StayinsaneTRE_MartTRE_NameChanqe ByTiger NKOTB12 Retarus 1KixilSchluppi Zombie_FuadoMCSpartan117NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron Cheos95SHOX94 DerCarper Spydeon Raze1kder_kyleLOLCMD Cocayna Katakuri1 Meku509 RandyHeramal_OutFreaq23eule_mit_beule Anders_Gamen_ASA Caktusbif_33Roter_Adler_ excuses6 1ReeZAlb3rtoY12moregames Deep_Blue_End WheyIsolatZEN_XLuggas 1SuperNice Invioner91 1IntactFelixKrablexRuepel77 CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_icemaster009_OMG Coldhanter KarlX kinsoenomisDE KangaroooooRommel12345 Arya sugercrafter Partickster
*Liste ist vom lieben sugercrafter übernommen