1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JustinIzzReal

Beiträge von JustinIzzReal

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• JustinIzzReal
    • 26. November 2022 um 22:42

5mio

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• JustinIzzReal
    • 15. November 2022 um 18:51

450

• 30Tage Plot fliegen Buggt

• JustinIzzReal
    • 2. Oktober 2022 um 23:22

hatte damit nichts zu tun ist nur mein Plot wo das Problem aufgetreten ist.

Ich wollte einfach nur Benachrichtigt werden.

• Komplette Prefix Sammlung

• JustinIzzReal
    • 24. August 2022 um 21:45

BoosterKuh  leqedRisk  zniklasskill  JustinIzzReal

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• JustinIzzReal
    • 17. August 2022 um 21:37
    Zitat von NiklasZ2003

Ausm Forum und JustinIzzReal ist Fame und süß.

<3

• JustinIzzReal
    • 17. August 2022 um 17:55
    Zitat von Aim_July
    Zitat von JustinIzzReal

wie hier einfach Spieler gefühlt nach jedem Kommentar Kommentieren um zu sehen wie Fame sie sind lächerlich. :D

Kenn ich nicht was nen random

Wie mad haha, geb dir gleich mal rndm du rndm.

___________________________Und nein

Alles anzeigen

• JustinIzzReal
    • 17. August 2022 um 17:50

wie hier einfach Spieler gefühlt nach jedem Kommentar Kommentieren um zu sehen wie Fame sie sind lächerlich. :D

_____________________________________ Und nein.

• JustinIzzReal
    • 12. August 2022 um 07:07

nope

• JustinIzzReal
    • 10. August 2022 um 20:40

no

• 8000 Abonnenten Special! (100k Forum Verlosung) + Fetter Livestream

• JustinIzzReal
    • 16. Mai 2021 um 13:46
    Zitat von OnlyMarv

Juliankinator  JustinIzzReal  GodRA_Adri

Hgw zu den 8k

Ing: StonieMarv

Häää xd

• Personalisierte CB3 MM Liste by FamsEY

• JustinIzzReal
    • 6. Mai 2021 um 22:25
    Zitat von FamsEY
    Zitat von JustinIzzReal

Mich kannst auch drauf hauen :D <3

Wen du Brav bist <3 xd

Bin immer Brav <3 :)

• Personalisierte CB3 MM Liste by FamsEY

• JustinIzzReal
    • 6. Mai 2021 um 19:37
    Zitat von FamsEY

Ein ❤ für dein Hilfe

Für alle

Markiert ruhig Leute unter dem Beitrag wen ihr denkt das könnte die interessieren am besten noch (eine Hilfe sein)

MrJoJo11  MrReaper  MrPongii  Miki_lul  Juliankinator  ProNighT93

Fortnitespieler  Draku90  Miech1848  tripple2604

Cr4ckyy JustinIzzReal  ToxxelHD  GeilerTruthahn

Alles anzeigen

Mich kannst auch drauf hauen :D <3

• Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan

• JustinIzzReal
    • 2. März 2021 um 17:19
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Du bist hier die Witzfigur. Du hast Angst mit einem Minderjährigem im Discord zu reden. Hahahah xd

Ne habe einfach kein Interesse da es Zeit kostet die ich nicht geben werde

Zitat von JustinIzzReal

Achso aber wenn du mit einem "ehemaligen" scammer tradest ist es wohl anders, "ehemaligen"?

Tut mir leid blockierte Nachrichten lese ich mir nicht durch

Und daran merkt man einfach mal wieder das du das Thema absolut nicht ernst nimmst und jeden der die Wahrheit sagt ignorierst oder Blockierst <3

• JustinIzzReal
    • 2. März 2021 um 16:56
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_AugeKing

Tu nicht so als wäre es schlimm, es war 2 Jahre her als ich komplett neu war und du sagtest selber das es schon nicht mehr aktuell ist. ;)

Es ist verjährt bedeutet aber nicht das es passiert ist. Dafür bekommst du deswegen keine Sanktion.

Achso aber wenn du mit einem "ehemaligen" scammer tradest ist es wohl anders, "ehemaligen"?

• JustinIzzReal
    • 2. März 2021 um 16:52
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von JustinIzzReal

Alleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.

Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.

Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?

An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.

Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .

Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.

Alles anzeigen

Also der eine Kommentar von Mercy wurde gemeldet wegen Beleidigung zu Recht.

Wie soll man Scammer oder Griefer melden?

Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko.

Ich spiele auf der Seite der Spieler es sind nur Leute auf CB 3 gegen mich xD

Ich muss Leute auf ignore stellen damit ich inruhe spielen kann das ist halt so.

Weiteres kannst du unter Spieler melden einreichen

Alles anzeigen

Ich glaube den meisten CB3 Spielern geht deine penetrante Art und weise gegen den Strich.

Mir ist des weiteren aufgefallen das du auf die meisten punkte nicht mal eingehst und anstatt dir das geschriebene mal anzunehmen einfach dagegen an redest.

Als zweites stößt mir die Aussage "Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko." sauer auf, denn du hast bewusst mit einem scammer/ehemaligem scammer getradet, hast einen TMM involviert weil du nicht gescammt werden wolltest und wofür? richtig, weil du es billiger haben wolltest, nur das verwerfliche daran ist das du sonst immer so "korrekt" handelst und scammer verabscheust nur wenn ein guter Deal/Trade ansteht ist das auf einmal alles vergessen ? Ist mir unverständlich, sonst bist du immer gegen alles was gegen das GG-Regelwerk verstößt warum nur jetzt nicht ?, Achja der Trade war ja mit einem TMM und da ist es nicht so schlimm das man mit jemandem Handelt der Spieler um Ihre Besitztümer bringt.

Anstatt mit "xd" zu schreiben könntest du das ganze Thema hier auch mal ernst nehmen weil ich meine hier geht es ja um dich.

• JustinIzzReal
    • 2. März 2021 um 12:40

Alleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.

Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.

Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?

An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.

Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .

Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.

• JustinIzzReal scammt mich :/

• JustinIzzReal
    • 9. Februar 2021 um 00:07
    Zitat von Plackinator
    Zitat von JustinIzzReal

Wo fang ich an, also als aller erstes versteh ich den Satz "aber lieber als Clan auf einer person hacken" nicht da ich der einzige aus dem betreffenden Clan bin und alle anderen die kommentiert haben aus einem anderen, desweiteren finde ich es lächerlich das sich ein nicht CB3 Spieler, zumindest mir nicht bekannt, in Eine, so meine Sicht, Cb übergreifende Angelegenheit einmischt, aber jedem das seine.

Es ging wie schon in meinem Statement und in der "scammer Warnung" geschriebenen um einen stack holz. Ich hatte das aber erst realisiert, dass ich irgendein stack holz in meinem inv hatte als er bereits nicht mehr, aufgrund des startkicks und danach, auch Cb 3 War.

Hätte ich die Möglichkeit nochmal gehabt mit ihm zu sprechen hätte ich diese Möglichkeit natürlich für wahr genommen, mich bei ihm entschuldigt und ihm seinen stack holz wieder gegeben.

Zudem versteh ich nicht warum man allgemein hier darunter kommentiert wenn man nicht in der Materie ist, es ist blöd gelaufen und gut ist.

Mit hacken meinte ich nicht das Kommentieren hier sondern den Startkick.

Und ob es Member des Clans sind oder ein paar CB3 Spieler interessiert doch niemanden.

Das hier nennt sich Forum. Es ist öffentlich.

Er hat dieses Thread bewusst hier verfasst.

Und es liegen alle Fakten offen.

Also warum sollte ich nicht kommentieren, wenn sich die Leute hier daneben benehmen und völlig herablassend reagieren?

Was kann man daran nicht verstehen?

Ja es ist blöd gelaufen.

Im Endeffekt wurde er gekillt, sein Zeug hat er nicht wieder bekommen und wurde danach gestartkickt.

Kein schönes Gefühl.

Und trotzdem kommt keine Entschuldigung sondern nur eine

Alles anzeigen

Im Endeffekt geht es mir nur darum das er mir nicht die Möglichkeit gegeben hat mich zu entschuldigen und ich renne niemandem hinterher 2. Nervt es mich das ein scammer Beitrag verfasst wird wo ich nichtmal wusste das ich etwas "gescammt" habe 3. Ist das Thema jetzt so durchgekaut das es einfach nur noch nervt und 4. Ist es so unnötig einen Beitrag zu erstellen ohne es mit mir per msg, ts oder discord zu klären. Und jetzt wegen so nem pillepalle hier nen Beitrag zu erfassen Wahnsinn.

• JustinIzzReal
    • 9. Februar 2021 um 00:00
    Zitat von Plackinator
    Zitat von JustinIzzReal

Wo fang ich an, also als aller erstes versteh ich den Satz "aber lieber als Clan auf einer person hacken" nicht da ich der einzige aus dem betreffenden Clan bin und alle anderen die kommentiert haben aus einem anderen, desweiteren finde ich es lächerlich das sich ein nicht CB3 Spieler, zumindest mir nicht bekannt, in Eine, so meine Sicht, Cb übergreifende Angelegenheit einmischt, aber jedem das seine.

Es ging wie schon in meinem Statement und in der "scammer Warnung" geschriebenen um einen stack holz. Ich hatte das aber erst realisiert, dass ich irgendein stack holz in meinem inv hatte als er bereits nicht mehr, aufgrund des startkicks und danach, auch Cb 3 War.

Hätte ich die Möglichkeit nochmal gehabt mit ihm zu sprechen hätte ich diese Möglichkeit natürlich für wahr genommen, mich bei ihm entschuldigt und ihm seinen stack holz wieder gegeben.

Zudem versteh ich nicht warum man allgemein hier darunter kommentiert wenn man nicht in der Materie ist, es ist blöd gelaufen und gut ist.

Mit hacken meinte ich nicht das Kommentieren hier sondern den Startkick.

Und ob es Member des Clans sind oder ein paar CB3 Spieler interessiert doch niemanden.

Das hier nennt sich Forum. Es ist öffentlich.

Er hat dieses Thread bewusst hier verfasst.

Und es liegen alle Fakten offen.

Also warum sollte ich nicht kommentieren, wenn sich die Leute hier daneben benehmen und völlig herablassend reagieren?

Was kann man daran nicht verstehen?

Ja es ist blöd gelaufen.

Im Endeffekt wurde er gekillt, sein Zeug hat er nicht wieder bekommen und wurde danach gestartkickt.

Kein schönes Gefühl.

Und trotzdem kommt keine Entschuldigung sondern nur eine

Alles anzeigen

• JustinIzzReal
    • 8. Februar 2021 um 23:35
    Zitat von Plackinator

Der Beitrag ist zwar etwas übertrieben und unnötig.

Jeder hat aber mal angefangen.

Der Startkick war doch im Endeffekt noch kindischer.

Ein sry und Stack Holz wäre wohl nicht ganz so schwer gewesen wenn es doch nicht extra war.

Aber lieber als Clan auf eine Person hacken.

Und wieso macht ihr euch so lächerlich und versucht den Beitrag schließen zu lassen.

Weiß doch jeder, dass der Bereich nicht moderiert wird.

Ist etwas peinlich hier zich Sups zu verlinken, zutun als wäre man "best Buddy" und nichts passiert.

Alles anzeigen

• JustinIzzReal
    • 8. Februar 2021 um 19:40

Also als aller erstes, es ist ziemlich lächerlich das du wegen so einem pillepalle einen Beitrag erstellst aber Ok jetzt ist er Nun mal Online, hier ist das von dir Gewünschte Statement von mir.

Ich war am Bauen und habe Nichtmal gemerkt das ich deinen Stuff im Inventar hatte, weil ich mit wichtigeren dingen beschäftigt war als mit so einem Kinderkram, man hätte ja auch.., wie jeder normale mensch /msg JustinIzzReal machen können und mir schreiben können.

Desweiteren ist es im /p chat untergegangen. Ich wusste nicht mal um was für ein Item es sich handelt bis mich jetzt eben GG-Buddys drauf hingewiesen haben, dass ein Beitrag gegen mich Online ist.

Du hättest dir jederzeit dein Stack Holz abholen können anstatt hier so eine miese nummer abzuziehen aber hier hast du dein Statement worauf du ja so gegeiert hast.

Desweiteren ist dir hoffentlich bewusst das der Beitrag einfach nur Lächerlich und Rufschädigend ist.

Ich muss meinen Ruf nicht pushen weil jeder weiß das ich nicht scamme.

Mfg

JustinIzzReal

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 306 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.554 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22