Beiträge von Psypher030
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Bestes Format >>>
-
Ja, aber voll der Random noich
-
-
-
Von rockisstillalive gibt es einen vermutlich Faker.
Ingame hat mich ein rockistillalive angeschrieben (ohne das doppelte s vorn), wollte auf vertrauen durch T mm deal machen, hab es rechtzeitig gemerkt und dann nicht vk, hab geschrieben du Faker und er war direkt off.
Daher auf die Schreibweise aufpassen =)
-
Ja Server scheinen wieder Online zu sein, bei mir läuft es auch wieder auf allen Plattformen und Accounts.
-
Also hab seit gestern einiges ausgetestet, mit aktiven Launchern und neu aufgesetzten.
Erstmal die alte Software, mit welcher ich einen Tag vorher online war und da habe ich es auch erst angemeldet, ein Gerät war auch schon bisschen länger angemeldet.
Bis vor 2 Tagen ging es auf Mac mit Laby 3 in 1.8.9 Problemlos und auf Windows 11 ebenso, mit Schematic als Mod.
Seit gestern ging dann auf keinen Gerät unter 4 Accounts mehr die Anmeldung (da müsste ja theoretisch ein Token drin gewesen sein).
Laby 4 mit der 1.21 und Litematica statt Schematica läuft Problemlos auf Windows, auf Mac zieht es schon an der Performance.
Auf Mac Funktioniert mit Laby 4 (Neuinstallation heute) auch die 1.8.9 (mit Laby 3 nicht!) kann ja dann nicht am Token liegen.
Am besten einfach Temporär Laby 4 mit der 1.8.9 oder 1.21 verwenden (auch wenn der Verlust von Schematica gewöhnungsbedürftig ist).
Handy Problemlos.
Router Neustart und (mehrmaliger) neustart aller Geräte, Mobile Daten über Hotspot und auch eine andere Version von Windows auf anderem Gerät ist dabei nicht Hilfreich.
Unter Laby3 mit Forge hatte ich noch Optifine drin so das die Fackel aufm Kopf die Umgebung leicht erleuchtet hat, das geht unter Laby 4 nicht mehr (Optifine nicht kompatibel), weis wer, wie ich das wieder aktivieren kann :3
-
Hello, kann CobbleShop bestätigen, er hat den scam versucht und war erfolgreich, war halt nur blöd der er Rechte auf dem altern Lager hatte, welches mittlerweise leer stand xd
Von daher mit einer neuen Weisheit herausgegangen. =)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Weitere Information bei /p i Merges und einzelne
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man macht /p i und dort steht zum Beispiel
Merge : 48
oder sowas wie Plots: 48
Die 48 beziehen sich auf die Plots die bei /p i zusammengehören
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei Verkauf von Grundstücken kann man sich vergewissern, dass es auch die korrekte Merge Größe ist, vor allem bei großen Grundstücken.
-
Moin Servus moin,
Falls sie da sein sollten, wer vom Team ist denn am Sonntag da, eventuell bis wann?
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
-
Ah den Typen gibts schon ewig auf GrieferGames, der hat schon vor langer Zeit auf Cb2 sein unwesen getrieben, kenne ihn tatsächlich unter seinen namen ItsManuelTv und Sup4me
Naja zum Glück kam er mir suspekt vor.
:-D