Einfach mal paar warnen wenn das ein bug ist
Beiträge von Psypher030
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dumb stupid or dumb huh
-
Damit kann man nicht wirklich was anfangen, ist sehr teuer heißt für die einen 1k und für andere 200mio xD
Ich würde mal sagen CB2 kommst du kaum an Spawn Gse aber 2. reihe erwarten dich locker 500k eher 700k aufsteigend und 3. reihe ist dementsprechend auch die hälfte -> 350k wert
Hoffe das hilft dir

-
-
Ja mega verlosung gönnen wir noch ein paar anderen die chance zu gewinnen ^^
-
Wie lange läuft es denn noch? xD
-
-
Viel glück allen

-
Doch /schild ging aber fett ging trozdem nicht aber vlt weiß das team woran es liegt
-
Ich gehe mal auf das feedback ein
1. das mit dem bug ist mir neu.
2.Das mit dem Farbcode mache ich ja richtig habe &3&l, ist also ausgeschlossen und bei einem acc ging es ja.
3.Habe /schild gemacht ging aber nicht, mit dem anderem [Titan] acc /schild gemacht dann ging es.
LG Speedii
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/clan info [Clantag] einführen
bei clan info Main CB anzeigen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
bei /clan nicht nur /clan info [name] machen zu können, sondern auch über den Clan tag suchen zu können, also /clan info [ClanTag]
und als 2. wunsch das bei /clan info der Main CB drin steht zb ich suche jetzt einen Spieler vermutlich aus dem TPE Clan, finde ihn aber nicht weil ich nicht mit dem Clan Tag TPE suchen kann und den CB finde ich auch nicht raus und bei so vielen CBs dauert es ewig bis ich ihn gefunden habe deshalb
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Spieler in Clans deutlich einfach ausfindig machen um zb eine kaufanfrage zu stellen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Moin, nice das du das einfach mal raushaust

Ich baue gerne im totalen gegensatz zu allem anderen aber so das es trozdem passt sprich wenn in der nähe quarz ist, baue ich höstwahrscheinlich etwas mit nature, so wird es auch in diesem fall sein

-
Pzy_ kann das evt weiterleiten

LG Speediiii
-
Manni_TV_ du warst bestimmt schon da ^^
-
Pzy_ bekomme ich jetzt einen Baustern? xD
-
GROSSgeschrieben TX178 ladyvoice Triganer DevilGaming1337
Brauch geld fürs mergen
#WieImma #Dauerpleite xD