Beiträge von Bacardiiyaam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin liebes GG-Team,
ich hatte eben ein paar Luckyblöcke geöfffnet. Damit mein Main-GS sicher ist, habe ich diese auf dem leeren Neben-GS geöffnet. Leider hat sich der Raketen-Effekt auch auf mein Main-GS ausgewirkt und mir einen Netherrack-Block des Adminrands gelöscht, welcher als Laterne diente.
Wäre es möglich diesen wieder anzuzünden?

Beste Grüße,
Bacardiiyaam CB 8
-
Das sieht nach nem klassischen Fake aus xD Sry aber das wird langsam echt low von euch Kinners

-
In der Theorie sollte da kein Homepunkt gewesen sein da wir ihn ziemlich instant beim ersten mal erwischt haben und er nach dem deny von ner anderen Seite dann rein kam / sich näherte (haben es mit /near verfolgt). Aber ja, er kam wie es aussieht durch ne dicke Wand durch Oo Btw beim zweiten mal durch ne Glaswand von vorne.
-
xGlasi würde ein sagen wir mal 3 blöcke breiter und 8 Blöcke tiefer Graben vor Leuten die auf der Fledermaus reiten und sich durch die Wand buggen schützen?
Nichts destotrotz ist das ja td ne Bugmeldung.
Hinzufügen kann man jetzt aber als Lösung: Schafft dieses dämliche und absolut sinnfreie Pet-Ride ab...
-
Bei dem besagtem Contaier war es nicht möglich durch eine Türe dran zu kommen (bezogen auf den 1.13 / 1.14 Türbug). Auch gab es neben den Abstand von 2 Blöcken zur Plotgrenze von hinten + noch ne Glas und ne Quarzschicht wo er sich hätte durchbuggen müssen (bezogen auf den Anlaufbug). Mit Kistenflags wurde auch nichts gemacht wo er hätte drankommen können (Keine Flag gesetzt). Er hat es halt iwie geschafft deny zu umgehen und sich übers halbe Plot zu nähern um sich irgendwie von vorne oder so unsichtbar und mit Fledermaus durchzubuggen.
-
-
Moin meine PFF Helden

Ich würde das Geld gerne gewinnen um meine 2 ausstehenden Merges vollziehen zu können und endlich mein Projekt weiter bauen zu können

Liebe Grüße
Bacardiiyaam