Beiträge von EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hat keine 2 chance verdient
-
einmal scammer immer scammer
-
wer einmal scammt macht es wieder das ist ne tatsache
Quitte einfach
-
-
nein er hat es mit einem anderen spieler auch gemacht
-
EasyBuggy hat köpfe verkauft und mir ein angebot von 10k gemacht was ich angenommen habe nachdem ich gepayd habe hat er nicht geantwortet auf nachfrage wollte er 1k mehr haben.
er hat zwar das geld zurück gegben aber bei unerfahrenen spielern hätte er sicher auf mehr geld bestanden.
-
-
wenn du centoxyt meinst das ist nen scammer
Jo genau den meinte ich, der wollte es von so jmden abkaufen, tut mir leid weiß den namen nicht mehr.
Diese Person war aber in mem Clan was mit "P" anfängt.
Tut mir leid ist glaub aber ne Woche her
oki soweit ich weiß hat er weder den spawner noch das geld
-
#18 ging glaub an Centox, bin mir micht sicher.
Sollte dafür MM machen aber Centox wollte jmd anderen als MM nehmen xD
wenn du centoxyt meinst das ist nen scammer
-
-
-
ist schwierig bei so großen merge das festzulegen gibt keinen richtigen markt dafür hätte z.b. mein 196er auch für 150k bekommen können aber wollte nicht warten und hab 550k hingelegt und mir von 2 Leuten je ein 98 machen lassen
-
da mann ja selber mergen kannmit entsprechend freienplots denke ich So 200k ausgehüllt
Ausgehüllt würd och mal so auf 300-500 schätzen wegen dem Aufwand und tnt Verbrauch eventuell mehr
-
10-20k bei sammlern ansonsten 7-8k weil sign drauf ist
-
Mann kann es auf jedenfal machen aber nbt weiß ich nicht aus dem Kopf teste och dann mal
-
Nummer 21 gehört _pfota
-
Jo der scammt auf cb 21 hat er es auch mehrfach getan
-
Penkoskiwitsz warum löscht du deinen forum account nicht einfach?
-
markierung entfernen beitrag gemeldet