Mann kann es auf jedenfal machen aber nbt weiß ich nicht aus dem Kopf teste och dann mal
Beiträge von EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nummer 21 gehört _pfota
-
Jo der scammt auf cb 21 hat er es auch mehrfach getan
-
Penkoskiwitsz warum löscht du deinen forum account nicht einfach?
-
markierung entfernen beitrag gemeldet
-
hatte heute auch das broblem um ein 194er zu bekommen müsste ich 2 verschiedenen Leute beauftragen je ein 98er zu machen da Mann nur alle 30 Tage überschreiben darf
-
einfach_nur_Tim hat durch ein versehen 8k bekommen die an mich (EinfachPyro) gehen Sollten.
auf anfrage das er die zurück gibt sagt er nur soll ich dir glauben? und dann wurde ich und der keufer (UVC_Shop gestartkickt)
da ich im chat erwähnt habe das er scammt
leider konnte ich keinen screen bekommen da der chat zu schnell war wegen caseopenings
hinzugefügt der startkick wegen rufmord
-
Na dann würd ich gleich mal 120k bieten
-
und das ist dann unlauterer Wettbewerb und ebenfalls strafbar 🤣
-
-
Regelverstoß ja aber die regel ist gesetztlich ausgehebelt nennt sich Unlauterer Wettbewerb das handeln mit ingame items und währung ist in deutschland ein millionenmarkt
-
das broblem ist ehern das für egh nicht gebannt werden darf ist gesetztlich verboten und mann könnte den server dann verklagen soweit ich weiß.
Egh ist und bleibt aber assozial und unfair gegenüber den spielern die sich alles hard erarbeiten
-
da es keinerlei beweise gibt ist es rufmord und solange es keine gibt bleibt es das auch
-
XFreeGamer Scammt um jeden betrag
Nichts bei ihm kaufen
-
nicht hingehen
-
er hat noch einen gezündet mit dem anderen Account seinem haubt acc aber erst nach dem ich im chat geschrieben hab das er scammt Beweise im Forum
-
nichts bei SweetLaura kaufen dieser spieler scammt
-
Bauerv Scammt um booster Haubt acc: IchMeldeDich rang: Supreme
-
ka was die mission vom team ist aber die übertreiben es langsam echt statt die brobloeme zu beheben nerven die spieler mit sinnlosen blacklists
-