1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinfachPyro

Beiträge von EinfachPyro

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vertrauen ins Scammerradar

• EinfachPyro
    • 25. Juni 2023 um 03:24

Das scammer Radar ist und bleibt eine gute Idee die umsetzung ist teiweise in Ordnung aber stark verbesserungs würdig um in Zukunft wieder als com Projekt zählen zu können.

Es fehlt an:

Transparenz

Unparteischen Mitarbeitern

Arbeitern mit entsprechenden Rechten für Nachforschungen

Genaue Recherche wer aufs Radar kommt und wer raus darf (unberechtigte Aufnahmen undä scammer die von der Liste kommen trotz nicht erfolgter Entschädigung usw)

Ich persönlich empfehle ein Team aus mindestens 50 Spielern davon mindestens 60% (30) aktive Spieler mit über 8k spielstunden und somit viel spielerfahrung auf dem server

Inaktive/ nicht regelmäßig online befindliche Personen haben nix im aktiven Team zu suchen(urlaub und arbeitszeiten natürlich zu beachten)!

• EinfachPyro VS ScammerRadar powered by BigBang_Ger

• EinfachPyro
    • 23. Juni 2023 um 15:34

hier nochmal das beweis viedeo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch einen der accounts von husnen wie er mich versucht zu erpressen 3 tage vor dem eintrag ins radar und 2 wochen nach der eigentlichen Aktion

• shisuii11 scammt um Spawner Megre (3,5m)

• EinfachPyro
    • 21. Juni 2023 um 16:58

Der Spieler shisuii11 Scammt bei einem Gs verkauf um 3,5m

es gin um folgendes gs CB7 GS mit 14 Spawnern

Sein forumsaccount ist p2xcccc

• Keltasur + Keltazur scammen PvP

• EinfachPyro
    • 8. Mai 2023 um 15:20
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von EinfachPyro

kann das irgendwie nicht glauben warum sind die jetzt genau im radar? sehe da nirgends beweise

schade drum sehr fleißige und immer scammfreie farme die beiden

Pyro mein breski da ist n Link zu nem anderen Beitrag und kann dir noch aus alten Zeiten versichern dass Keltasur n scammer ist

jo hab ich gesehen ist aber nur der mit s wenn ich das richtig sehe

der mit z scammt eigentlich nicht gestern erst wieder um ca 500k mit ihm getraidet ohne probleme wie immer

• Keltasur + Keltazur scammen PvP

• EinfachPyro
    • 8. Mai 2023 um 15:15

kann das irgendwie nicht glauben warum sind die jetzt genau im radar? sehe da nirgends beweise

schade drum sehr fleißige und immer scammfreie farme die beiden

• EinfachPyro scammt mich um 2,5m mit beweis video!

• EinfachPyro
    • 1. Mai 2023 um 15:54

_3ngeLcheN_ hat keinen Fehler gemacht es sollte lediglich nachgewiesen werden das der prefix vorher gekauft wurde

Mein "traide" war ca 3h später der scammer hat nur erst 2 Wochen später den Beitrag gemacht da er mehrfach versucht hat mich zu erpressen das er einen beitrag macht wenn ich ihm kein geld gebe wie man sich denken kann hab ich ihm nix gegeben ergebnis sieht man ja

Der einzige mm der nen Fehler gemacht hat hat an dem Tag war Husnen und da bin ich mir eh sicher das es fake war

• EinfachPyro
    • 19. April 2023 um 22:41

_3ngeLcheN_ hat ja mm bei dem prefix damals gemacht und kann nachweisen das er 3mio dafür bekommen hat

• EinfachPyro
    • 19. April 2023 um 22:30

der Spieler hat für den Prefix 3mio bekommen kann man sicherlich auch in seinem Paylog sehen =)

käufer war BrownieGott von cb7

• Konytics scammt mit Fake Villager eggs

• EinfachPyro
    • 18. April 2023 um 16:18

Vorsicht Konytics bietet aktuell Villager eggs für je 1mio an es sind aber umbenannte hasen eggs

• Besitzer: Unbekannt

• EinfachPyro
    • 26. März 2023 um 19:31

Das sind Plots hauptsächlich auf cb13 -16 die sind durch den crash damals entstanden

• Lordgrinsemord 2 account von PaterdennisDK (scammer)

• EinfachPyro
    • 11. März 2023 um 19:28
    Zitat von PFP_OfficierIron

Junge junge junge immer dieser Kindergarten.

EinfachPyro was geht denn mit dir ab?

Du hast herausgefunden? Er hat es dir ja gesagt.

Er will die Leute entschädigen du willst nur deinen Kopf gegen die Wand hauen und radau veranstallten.

Warum muss man sich immer so wichtig machen?

Dein verhalten hier gegenüber dem Spieler Paterdennisdk oder shereraizor grenzt schon an Mobbing, ist dir das klar?

Ich Finde auch wenn Scam scheiße ist, das Mobben eines anderen Meschen schon viel schlimmer.

Wenn dir etwas nicht passt dann muss er dich ja nicht entschädigen oder? Du willst ja nur immer weiter schön drauf...

Macht dich das glücklich?

Lg Offi.

Alles anzeigen

er hat es erst gesagt als ich ihn ingame angesprochen habe von entschädigung war bis dahin nie ne rede und hätte auch nie stattgefunden wenn ich nicht durch zufall den account gefunden hätte da bin ich mir ziehmlich sicher

• EinfachPyro
    • 11. März 2023 um 16:32
    Zitat von SherekRaizor
    Zitat von Kyojin69

Du kleiner.... Moralapostel....

Im Übrigen Pyro tu mir doch den gefallen und laber nicht so einen Müll via DC wenn du schon was schreibst bleib doch bitte der Wahrheit treu und behaupte nicht ich würde rum beleidigen oder ähnliche sachen machen.

Und Kyojin69 das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Ich verstehe derzeit euer Problem absolut nicht. ich bin derweil dabei zu entschädigen und jetzt scheint das falsch zu sein ? Könnt ihr euch mal entscheiden ?

Und EinfachPyro wenn wir eh schon einmal dabei sind und du versuchst hier so eine riesen Arschlochaktion abzuziehen: Für alle leute schaut euch doch gerne mal den Beitrag hier an PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio - Seite 11 - Archiv - GrieferGames Forum

Zitat von Pyro:

Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich

Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.

Mhh jetzt finde ich das du dich etwas lächerlich machst. Fakt ist das ich scheiße gebaut habe jaaaa! das weiß mitlerweile jeder und ich bin dazu mehr als bereit endlich die Leute zu entschädigen was ich auch mache! Aber diese Aktion hier von dir ist reine Schikane deinerseits was ich persönlich sorry asozial finde, denn immernoch ICH BIN DABEI ALLE ZU ENTSCHÄDIGEN, wenn du das nicht akzeptieren kannst dann bitte tu mir den gefallen und such Hilfe auf denn anscheindend hast du immense probleme.

Zitat von DerSauerlaender

Multiaccounting im Forum.. Oh oh :D

Naja wenn sie mich bannen dann ist das so ^^ Es gibt Leute die wissen warum ich via 2. Acc ingame und Forum unterwegs bin ist bisschen schwierig Leute zu entschädigen wenn man via Scammertag unterwegs und bis jetzt gibts auch keine Einträge das ich scamme oder andersweitigen blödsinn mache was den Acc angeht ^^

Alles anzeigen

ah wenn du schon dabei bist dann nenn doch mal alle da du ja scheinbar 20 leute entschädigen willst. Ich frage mich nur wo auf einmal 20 leute herkommen sollen wenn damals schon nur ne hand voll betroffen war

Ich bitte dich ebenfalls mal dein verhalten zu überdenken da sich das offensichtlich nicht geändert hat

mit Freundlichen grüßen EinfachPyro Real-Life-Matters Owner

• EinfachPyro
    • 11. März 2023 um 15:25

Vor ein paar tagen bin ich auf den account Lordgrinsemord

gestoßen. mir sind gleich diverse Grundstücke auf Cb 21 aufgefallen die früher dem Scammer PaterDennisDK gehört haben. ebenfalls gabe es diverse Getrustete leute die damals auch schon trust hatten sowie das der 2 account auf nem gs von ihm trust hat

Forumsaccount PaterDennisDK und DennisDK1997 beide gehöhren ihm.

da du ja grad entschädigen willst DennisDK1997 kannst du ja mal reinen tisch machen

Thema

PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio

Kurz die Hintergurndgeschichte um das ganze zu verstehen:

Unser Clanmember @Skampus hat anfang des Jahres aufgehört zu Spielen und sein gesamtes vermögen an die aktiven Clanmember vermacht.

Ein teil wurde damals bereits ausgezahlt. Eine weitere Summe von 10 Millionen$ wurde aufbewahrt von PaterDennisDk falls Skampus wieder anfängt aktiv zu spielen.

Dieses Geld sollte nach 2-3 Monaten ebenfalls ausgezahlt werden.

Trotz mehrfachen nachfragen wann das Geld Ausgezahlt wird ist nichts geschehen…
    EinfachPyro
    23. Oktober 2021 um 19:02
  • TheAbuDhabi scammt mit pvp und Killaura sowie einer PVP falle

• EinfachPyro
    • 12. Februar 2023 um 18:21

der Spieler TheAbuDhabi betreibt auf cb7 eine PH Falle mit PVP Trap sowie eine "PVP Arena"

um die spieler zu töten nutzt er Kilaura da er 3 spieler gleichzeitig töten konnte

Schaden 1 Orb Schwert

• Damaliger Wert von den adminitems von 2018

• EinfachPyro
    • 14. Januar 2023 um 16:48

die preise sind zum großen teil gestiegen weil geld wertloser wird da immer mehr in umlauf kommt

• 84Helix faked mich (und andere mit /nick)

• EinfachPyro
    • 10. Januar 2023 um 18:43

der ist grad wieder unterwegs und macht faked leute mit /nick

• Capri_Sonne0 grieft mit TNT-Kanonen

• EinfachPyro
    • 9. Januar 2023 um 22:15

ab ins radar mit dem der wills ja eh so

• Rassismus im Global Chat auf CB7 von ImMomoX

• EinfachPyro
    • 24. Dezember 2022 um 00:38

Auch wenn es gerechtfertigt ist solltest du als scammer leise sein.

Bist ja heute auch wieder mal geflogen 😆🤣

• Fake Gebot von tippelei95

• EinfachPyro
    • 14. Dezember 2022 um 02:38

das der Spieler im radar ist hab ich erst ingame gesehen

Und ganz ehrlich wenn du deine Kohle verzockt nachdem du schreibst du kommst vorbei bist du selber Schuld wenn du nen Beitrag kassiert

Das item ist jetzt für wen anders reserviert mit scammern Ärger ich mich nicht rum

• Fake Gebot von tippelei95

• EinfachPyro
    • 13. Dezember 2022 um 19:14

Der Spieler tippelei95 (Scammer Radar) hat auf ein Merry Christmas 200k geboten dieses ingame aber nicht mehr gekauft weil er "auf einmal" kein Geld hatte

Ich unterstelle ihm ein Fake Gebot und das er nie vor hatte dieses zu kaufen siehe Screen mit ausrede von D Egg round kurz vorher. Da er wusste das er das item abholen will siehe Screens Forum hat er absichtlich ein fake Gebote abgegeben/ Nie wirklich kaufen wollen

Bilder

• 2022-12-13_19.04.10.png
      • 539,92 kB
      • 935 × 615
      • 190
    • 2022-12-13_19.12.20.png
      • 467,16 kB
      • 935 × 615
      • 171
    • tipp1.PNG
      • 128,11 kB
      • 1.117 × 878
      • 138
    • tipp2.PNG
      • 130,23 kB
      • 1.132 × 874
      • 120
    • tipp3.PNG
      • 130,81 kB
      • 1.236 × 884
      • 131
    • tipp4.PNG
      • 162,81 kB
      • 1.271 × 894
      • 107
    • tipp5.PNG
      • 119,37 kB
      • 1.223 × 848
      • 116

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)