Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich
Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich
Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.
Alles anzeigenMittlerweile gibts so ein Verhalten sogar auf Facebook. Schade.
Der Beitrag war eindeutig.
Eine Zusage ist eine Zusage.
Muss man doch damit rechnen, dass jemand pissig ist, wenn man ihm das Item zugesagt hat und es dann einfach weiterverkauft.
Ohne den Beitrag gäb es gar keine Einsicht.
Versetz dich mal in dein Gegenüber und frag dich ob du auch so reagieren würdest. Ich würde es zumindest, denn das Item wurde ihm bereits zugesagt und besonders in Facebook kennt man so ein Verhalten nicht.
kann ich leider nur bestätigen Selbst fake gebote kommen immer öfter mal als beispiel
habe 5 stacks endstein angeboten spieler x hat 50k je geboten nachdem dieser sich 2 tage nicht meldete habe ich reingeschrieben das ich es wieder zum verkauf anbieten werde also ich besagten spieler zufällig ingame traf meinte er das er billiger gekauft hat nachdem ich es wieder zum verkauf angeboten habe kurz gesagt nen fake gebot da er ja sogar gelesen hat das ich es wieder anbiete und trotzdem seine ware nicht hohlt
jap angekommen vielen lieben dank
jo bin Grad unterwegs aber müsste noch afk dastehen dann
den ganzen tag
jederman gibt's schon aber dann mach ich einfach nen 2 dazu 😎
und wer bekommt es? Wüde es gerne abschließen, sonst vergess ich es xD
EinfachPyro gönn dir du bist wenigstens nicht quit xd
Aber nur wenn du mir sagst was für ein Spawner ich als nächstes auf dir Pyrofarm setzen soll 🙃
Und natürlich vielen Dank
up
hat es mehrfach versucht auch bei mir
das der scammt ist doch eh bekannt
Der Spieler Suchen hat vor einiger Zeit schmauzi auf cb7 um 600k gescammt
Später wurde eine rückzahlung von 600k plus 200k ausgemacht als Pfant wurde ein Gs (wert ca 350k) übergeben welches bei geldübergabe zurück gehen Sollte
nun ist die 2 Wochen Frist abgelaufen und via Dc wurde durch Suchen69 klargemacht das er nicht zahlen wird und somit den scamm letztendlich durchzieht
Der Faker hat Titan und heißt jetzt LabyTrader
der echte hat supreme und heißt Jxstshadow
Alles anzeigenAntwort vom Moderator zu dieser Thematik:
Hallo FalscherFreund,
der Spieler wurde nicht bestraft, da wir die von dir gemeldeten Umstände nicht bestrafen, weil kein direkter Regelverstoß vorliegt.
Ich finde es super, dass du dich zu diesem Thema gemeldet hast. Gerade in solchen Situationen, die durchaus etwas Feingefühl benötigen, kann die Situation schnell mal überkochen. Da nicht zu jeder Zeit ein Supporter auf den Citybuilds sein kann, sind die Spielermeldung wahnsinnig wichtig. In diesem Fall bestrafe ich keinen Spieler, da das Beweismaterial nicht aussagekräftig genug ist.
Sollte dir zukünftig auffallen, dass ein Spieler auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen gemobbt wird, möchte ich dich bitten dies weiterhin zu reporten. Nur so schaffen wir noch mehr Toleranz
Bezüglich dem Scamming Thema muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir hier nicht eingreifen werden.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße
giftlippenstift
Damit ist das Thema durch. Weiterhin eine schöne Zeit auf GrieferGames!
verstehe nicht was du da gemeldet haben willst aus dem Chat log ist eindeutig zu sehen das du derjenige bist der etwas gegen Behinderte Menschen geschrieben hat. davon fühle nicht nur ich mich persönlich angegriffen sondern auch andere beeinträchtigte Spieler (dc und ingame)
noch dazu einfach im All Chat zu schreiben das jemand taubstumm ist bzw ne Behinderung hat geht absolut Garnichts denn das geht niemanden etwas an
daraufhin wurdest du ingame mehrfach zur rede gestellt und durch diverse Perks und andere dinge zusätzlich darauf hingewiesen das du etwas falsch machst. auch auf diese dinge hast du einfach nur mit weiteren Provokationen reagiert.
so an alle die das hier lesen der Beitrags Schreiber verhält sich äußerst schlecht auf dem Server
noch dazu scammt er und rufmordet random spieler
pack es bei Beschwerden über Spieler rein
wurde gemacht juckt aber das team mal wieder nicht wurde direkt geschlossen
Suchen69 hat ebenfalls Schmauzi auf cb7 um ein rangupgrade (600k) gescammt
was ein glück das ich ihn rausgeworfen hatte wegen seines benehmens schade war aufm guten weg