ist der 2 account von 1Tropex
Beiträge von EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat versucht mit mit bett zu killen als er merke das ich ihm nur add gegeben habe und das item nicht in der kiste lag hat er den cb verlassen
-
Thema
Progamer197 Fake gebote und Fake Forums acc
Der Spieler Progamer197 ist ein Fake Account der Mc Account dahinter war noch nie auf GG
er biete oder kauft zum skp obwohl er weder interesse hat noch es abhohlt
zu 100% nen komischer 2 acc
EinfachPyro21. April 2022 um 18:08 -
Der Spieler Progamer197 ist ein Fake Account der Mc Account dahinter war noch nie auf GG
er biete oder kauft zum skp obwohl er weder interesse hat noch es abhohlt
zu 100% nen komischer 2 acc
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Er kann das gescamme auch einfach nicht lassen xD. Aber das ist der schlechteste scammversuch was ich von dem je gesehen habe xD.
╔═[Information]═════════════════════╗
Ingame Name: ULTRA I _1_6Rang: ULTRA
Main-CB: CB3Clan: -IMP-
╚═════════════════════════════════╝zumal ich zupreme bin nicht griefer aber leider ist ein neuerer spieler drauf reingefallen
-
-
er hat first gedropp somit hätte nix passieren können da ich immer eh ich zahle das item prüfe
-
Der spieler shqipe_gentrit versucht zu scammen indem er ein Fake Ec Upgrade Droppt dieses versteckt er mit /hat vor dem deal und zeigt ein echtes in seiner ec Vorsicht
-
!DaredJuggler771 Scammt um Dk Quarzerz (bietet 5 an wollte aber einzeln kaufen) indem er nach zahlung Offline geht
-
versucht jedenfalls mit dem namen zu scammen mit der aussage er payt nicht first
-
-
wurde ingame geklärt
Nasima bitte schließen vielen dank
-
Ich seh da keinen Scamm er hat den größten teil des hauses gebaut und das mit der zeit wahr ja offensichtlich ein missverständnis
-
schick die beweise doch einfach mal hier rein oder gibts die garnicht?
-
Sollte natürlich ein Beitrag auftauchen mit beweisen dann wird der Beitrag hier geschlossen
solange das nicht geschieht ist und bleibt es Rufmord (und nein irgendwas über dc erkenne ich nicht an)
-
-
zonkzzzz Scammt um /kopf
nach bezahlung ist er vom cb abgehauen
-
ist nen bug habe das auf evil auch aber nur wenn ich von bestimmten plots hinteleportiere einfach vorher zu nem anderen gs gehen (wichtig es muss in ner anderen gegen liegen)