Beiträge von EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute wollte ich beim Stiftehxlter einen Beacon gegen einen Drachenkopf Tauschen.
als ich den Beacon gedroppt habe wollte er noch 3 witherköpfe als ich sagte nein 1 zu 1 ist er verschwunden
hab leider verpeilt screens zu machen
-
-
den Selben fehler habe ich ebenfalls beriets beim betreten des Servers
neustarten von mc hilft leider nicht
nutze Labbymod
-
Ich würde eine art Slowchat einführen das mann allgemein nur alle 10-20 sek ne nachricht schicken kann bei 300 leuten ist dann immernoch viel los im chat aber deutlich besser als jetzt
-
Super Idee gerade am anfang um die Wirtschaft Anzukurbeln dann farmt mann gleich noch mehr weil mann sich z.b. ein Merge machen möchte.
Würde aber tatsächlich ehern ne art adminshop machen der Farmwaren wie holz erze usw ankauft aber auch Verkauft. das mann z.b. Holz für 32$ pro Stack Farmt und sich dann einen Diamant für 64$ kaufen kann
-
-
-
Warum sollen wir auf dich zukommen nachdem dies jedesmal gescheitert ist bzw ne zeitlang nichtmal drauf geantwortet wurde wir haben gewartet und das sehr lange
zieh durch wen du meinst das du das brauchst =) aber lebe dann mit den konsequenzen noch kannst du dich retten
Das du im radar bist ist eigenverschulden dank deines Statements
-
-
-
Alles anzeigen
na dann suche leute die mitmachen =)
Es ist dein Projekt
Ich würde allerdings unterstützen
Google Docs Dokument erstellen über welches man sich bewerben kann an dem Ziel teilzunehmen
Klare Punkte setzen was Pflicht angabe ist wie zum Beispiel das Alter
Die Stunden auf dem Netzwerk
Was seine Tätigkeit ist
Builder, Farmer
Ist er zufrieden mit den Preisen
Etc
auf jedenfall ne gute idee ich werde mich da die tage mal ransetzten und dem markt den krieg erklären =)
-
Alles anzeigen
und ja ich bin nicht arm aber an den preisen was alleine ändern zu wollen ist hoffnungslos
Große Truppe zusammenstellen
Discord/Ts Meetings führen Thematik Umsetzung der neuen Preise
Ideen besprechen und und und
Website bauen (Farmergames)
Ordentlich werben dafür und mit grieferwert eine Kooperation starten
fertig
Ist doch in der Theorie ganz Easy xD
na dann suche leute die mitmachen =)
-
und ja ich bin nicht arm aber an den preisen was alleine ändern zu wollen ist hoffnungslos
-
einzigen die sich beschweren sind die die ihre gewinne in gefahr sehen
Ich beschwere mich nicht weil Gewinne ggf niedriger ausfallen
Nur willst du mir erzählen du kaufst 500dks Sand und zahlst ne Mio dafür?
jupp würde ich machen wenn ich mit sand handeln würde bzw es brauchen würde aber ich bin in anderen bereichen aktiv und farme auch viel selber
-
Money Dropps müssen raus aus den Kisten da die Inflation ja nur den reichen zugute kommt die spawner und beacons horten und den preis unnötig nach oben drücken
Die einzigen die sich beschweren das die Drops bleiben sollen sind die Geier und die sind meiner Meinung nach Abschaum da sie für laggs sorgen
-
Der Beitrag ist als Scherz gedacht oder?
nein ist er nicht
Der Beitrag ist als Scherz gedacht oder?
bisher gabs fast nur positive rückmeldung die einzigen die sich beschweren sind die die ihre gewinne in gefahr sehen
-
Wer auf gg hat keine spielsucht?
-
Da ja die preise teilweise sinnfrei nach oben gedrückt werden und gerade neue Spieler sich einfach nichts mehr leisten können weil farmbare items nicht steigen teilweise sogar noch gedrückt werden von den möchte gern bonzenshops biete ich mal Farm Service zu fairen preisen an
Ich Empfehle den Farmern die preise zu heben wem der preis nicht passt der soll doch einfach mal selber farmen gehen!
Sand 2k je dk
Kies 3k je dk
Pack Ice 6k je dk
Schnee 6k je dk
Granit, Diorit, Andesit 8k je dk
Holz (z.b. Schwarzeiche, Fichte) 4k je dk
Ton Gebrannt 3k je dk
Farbiger Ton ab 4k je dk
Laub je nach Sorte ab 4k je dk
Grasblöcke 3k je dk
Fluss Ton 30k je dkWem der Preis net passt /warp Farmwelt ist alles gratis
Diskussion gerne gesehen