Beiträge von EinfachPyro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da hat wer nen bann kassiert
-
ja weil ich von anfang an mm oder firstdropp wollte hat er es einfach ignoriert
-
haha der andere wollte nicht schreibt er dabei hatte ich ihm ebenfalls mm vorgeschlagen er hat das komplett ignoriert und nicht mehr geantwortet
-
installier dir mystery mod dann kannste den geld log der letzten 2 wochen sehen und hier posten

braucht er nicht labby addon dafür gibts schon deutlich länger
wer seine acc daten weitergibt ist selber schuld so dumm kann man doch echt nicht sein oder?
-
-
2 accs Furzenistgesund und Brotkiste
-
-
finds immer wieder krass wie scammer sich vertrauen aufbauen z.B. Charzy0703 war letztens erst in nem scammer clan und hat aktiv gescammt und gestern hat er fast um 5mio gescammt und einfxchtimmm scammt buddys um 170k das ist einfach ein meme digga die ausrede hAHahaha
Du scammst selber also psst
Aber seit wann scammt charzy0703?
-
Hat sich grad erst umbenannt weil er gescammt gestern hat er auch auf cb9 gescammt
-
Hgw HPTC_Proplayzzzz du hast erfolgreich deine 2 chance verpasst damit bekommst du einen gratis ignore und Handelsbann bei mir und allen andren aus meinem clan
Solltest du mir oder einem der member irgendwie dumm kommen oder beleidigen zieh ich gerne andre seiten auf da du ja scheinbar nicht in der lage bist dich zu entschuldigen geschweige denn dich zu benehmen.
Nasima das Thema kann geschlossen werden da es keine Aussicht auf ne sinnvolle Klärung gibt
-
EinfachPyro ich denke darauf kannst du nicht warten, einsichtigkeit ist fehl am platz, meines erachtens kannst du ihm in den poppes treten 😉 bzw mal ne schelle verteilen 😊
jo wird auch passieren aber der bekommt mit seinen kumpels eh grad kloppe auf evil und ich hab damit nichtmal was zu tun =)
-
-
Alles anzeigen
manche menschen sind lehrbar und manche unbelehrbar,
Der apfel fällt eben nicht weit vom birnenbaum um zu kapieren das der typ nur stess sucht und will
ne das will ich absolut nicht, stress ist das letzet was ich gebrauchen kann
Ich bin einfach zu nett bis 18 uhr haste die chance deine 2 chance zu ergreifen indem du dich entschuldigst wo und wie ist relativ egal danach kommste wieder auf ignore forum wie ingame
Bei vielen bist du es ja eh schon
1. hab ich das doch schon und
2. wenn mich so viele auf Igno haben was bringts denn?
zu 1 nein
zu 2 was andre machen kann ich nicht beinflussen
knapp 4h noch
-
-
-
wie auf dem screen zu sehen ist habe ich ihm add gegeben aber er wollte unbedingt trust haben mit /invsee konnnte ich sehen das er 2 betten bei sich trug
-
-
Alles anzeigen
HulkX95 Ich denke das der HPTC_Proplayzzzz einfach nur die Aufmerksamkeit braucht die er vielleicht zuhause nicht bekommt - daher sucht er dies im Spiel.
Meine Meinung dazu ist es, das alles was im vorgeworfen wird er gleich abstreiten muss. Anstatt das er einfach mal zugibt das er ein Fehler gemacht hat sieht er alles als Provokation an. Alles andere habt ja schon ihr dazu geschrieben LuckyFynn & HulkX95
Ich kriege genug Aufmerksamkeit, die von euch und den anderen hier brauche ich nicht. Daher sitzen alle von euch, bis auf Fynn aktuell, auf meiner Igno-List.
Ich habe keine Lust mehr mit euch rumzudisktuieren, für mich ist das Ding gegessen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Add: Sich JETZT zu entschuldigen würde rein gar nichts bringen, wenn wir mal ehrlich sind...
Darüber habe ich oft genug und lange genug nachgedacht, als würde das irgendjemand Ernst nehmen, und zudem haben mich genug Leute von CB7 auf Igno
Ja, ich habe Fehler gemacht, ich bin auch nicht stolz darauf.
Alles anzeigenIch kriege genug Aufmerksamkeit, die von euch und den anderen hier brauche ich nicht. Daher sitzen alle von euch, bis auf Fynn aktuell, auf meiner Igno-List.
Ich habe keine Lust mehr mit euch rumzudisktuieren, für mich ist das Ding gegessen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Add: Sich JETZT zu entschuldigen würde rein gar nichts bringen, wenn wir mal ehrlich sind...
Darüber habe ich oft genug und lange genug nachgedacht, als würde das irgendjemand Ernst nehmen, und zudem haben mich genug Leute von CB7 auf Igno
Ja, ich habe Fehler gemacht, ich bin auch nicht stolz darauf.
ne Entschuldigung hätte es bereits am Mittwoch getan und wird es auch jetzt noch aber selbst als du im dc warst kann ja nix nicht mal via Chat
also sollte eine kommen ist das Thema damit erledigt von meiner Seite aus. wie du bemerkt hast halte ich mich ingame bereits aus dem ganzen raus.
-
Dazu hast du nur leider kein recht
Jeder kann jederzeit und egal wo sein zeug verkaufen wennn dir das nicht passt dann mach ignore und belästige nicht grundlis die. Leute
Ich habe nie gesagt, dass du die Items nicht verkaufen kannst. Aber langsam wirds ehrlich auffällig...Bin ich da, kommst du sofort...bin ich NICHT da dann du auch nicht!
Und dein Status sowie der von euch allen ist mehr Provokation als das er Sinn hat.
Du kapierst einfach nix oder falls du es bemerkt haben solltest bin ich fast immer auf cb Evil den einzigen der das stört bist du.
Wenn andre leute auf evil gehen um was zu verkaufen geht dich das nix an und du silltest vieleicht einfach leise sein ansonsten kannste gerne auch wieder ne runde ins jail
Denk einfach mal über dein Verhalten nach willst doch laut eigener Aussage das ganze klären spamst beleidigst und rufmordest aber einfach weiter so wirst du nie ruhe haben