Ich wusste nicht ob die Troll Axt echt oder Fake ist, hatte die von damals in einer meiner Kisten drinne und dachte mir ich Verkauf die einfach. Hatte keine Absicht gehabt, ein Fake item als echtes item zu verkaufen oder sowas.
Beiträge von to_eZ4_me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Öfters ins gym gehen
MrAlwayHigh @wuqo ladyvoice
Kommst aus MeckPomm?(Rostock) Dann ziehen wir zusammen durch 🤣
Leider aus Hessen, aber treffen uns in der Mitte dann gehen wir mal trainieren😂
-
Öfters ins gym gehen #laby
MrAlwayHigh @wuqo ladyvoice
-
-
-
MrAIwaysHigh @wuqo ladyvoice
Mein Highlight des Jahres war, dass ich im Ah gescammt wurde xD.
-
Guten Tag, ich wurde letztens im Auktionshaus um 750K gescannt. Leider habe ich zu voreilig auf die Auktion geboten, weil diese in 1 Minute ablaufen würde. Ich dachte mir da muss ich zuschlagen wegen dem unschlagbaren Preis. Leider spiele ich erst wieder seid 1 Woche auf dem Server um zu wissen, dass dieser Preis für das prefix sehr unrealistisch ist. Ich hoffe diese Spieler kommen in das Scammer Radar und ich vielleicht eine kleine Entschädigung. Danke schonmal
-
Ich kannte LegendeVinciii (BlxkeNxvid) schon länger und hab bei ihm schon für 300k mehrmals ohne middleman eingekauft und da hat er mich nie gescammt.
-
Hier ist ein Videobeweis, dass LegendeVinciii (oder BlxkeNxvid wie er jetzt heißt) mich um 700K gescammt hat. P.S: das Video ist schon 2 Wochen alt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im nachfolgenden Screenshot sieht man, wie jemand mit OP wild um sich gebaut hat mit Bedrock. Wollte es mal Melden, vielleicht war es Admin Evil oder so ^^. Die Koordinaten seht ihr Oben Links und es ist auf CB1.