Auf alle Wlankabel Start
Beiträge von ConnorGGV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BDT Eis (kein Packeis)
Belohnung: 3x4 DeggsTickets auch?
Ja Tickets gibt es auch
-
BDT Eis (kein Packeis)
Belohnung: 3x4 Deggs
3x Tickets -
-
-
Danke von Herzen an die DreamArmy – ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut! ❤️
-
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Die Wünsche können ab sofort abgeholt werden 🎅🏻🤶🏻
Gewinner der Forum-Verlosung ist Babsix3 – herzlichen Glückwunsch!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
-
-
Eure Weihnachtswelt lädt euch ein !
Weihnachtszeit ist die schönste Zeit ❤️
Und darum erfüllen wir euch, wie auch schon im vorigen Jahr, wieder eure kleinen Weihnachtswünsche. Egal ob ein Beacons, Endportalrahmen oder doch etwas größeres, wir wollen euch eine Freude machen.
Darum könnt Ihr bis zum 23.12.2024 euren Weihnachtswunsch auf unserem GS in den Wünschbrunnen werfen.
Wo ist das ganze ? Ihr findet uns auf CB22 bei /p h Weihnachtswelt
Wie lange geht das Event ? Unser Event geht vom 18.11.24 - 23.12.2024 ( danach werden eure Wünsche verteilt )
Wer gehört zum Team ? Wir sind ein kleines Team aus 2 Leuten ( ConnorGGV und lxDEPxl ) die euch eine kleine Freude machen wollen.
Wie weiß ich, ob mein Wunsch erfüllt wurde ? Wir kommen euch an Weihnachten und die Zeit danach besuchen und übergeben die Geschenke persönlich ❤️
Eben weil wir ein kleines Team sind ist unser Budget natürlich begrenzt. Darum haben kleine Wünsche bei uns Vorrang, damit wie so vielen wie möglich eine Freude machen können. Denkt bitte auch daran, dass wir pro Person nur einen Wunsch erfüllen.
Seid ihr dann auf unserem Plot, folgt dem Weg nach links zu unseren tollen Spendern von diesem Jahr ( siehe Spendenkiste )❤️
Von hier aus folgt ihr dem Weg weiter an unserem Regelaushang nach oben zum Wunschbrunnen. Links von diesem bekommt Ihr euren Zettel zum singen oder umbenennen über die vorhandenen Ambosse. Zusätzlich lädt euch PEKKA14 ein, sein Video über unser Plot vom vorigen Jahr zu genießen.
Werft euren Wunsch in unseren Brunnen und das wars !
Wer dann noch in Weihnachtsstimmung kommen möchte, darf sich gern vom Spawn nach rechts begeben und sich unsere kleine Weihnachtsausstellung angucken. Über den Teleporter in der Eishöhle kommt ihr zum Büro des Weihnachtsmanns, der Spielzeugfabrik, dem Tresor des Weihnachtsmanns, sowie zu unserem kleinen Event für unsere Spender, alle erfüllten Wünsche und Spender aus dem vorigen Jahr und natürlich jede Menge kleine Easter-eggs bzw Details.
Weihnachtszeit ist Wichtelzeit.
Unsere fleißigen Wichtel sind bereits dabei eure Geschenke zu holen. Darum sorgt dafür, dass Ihnen nicht langweilig wird.
Wer sich an unserem Event mit einer Spende beteiligen möchte, kann dies gern über die Spendentrichter Am Regelaushang ( neben der Spendenkiste ) oder über uns persönlich ❤️
Deshalb kommt vorbei, schaut euch alles an, werft euren Wunsch in unseren Wunschbrunnen, schreibt mit uns oder spielt einfach nur eine Runde 4-gewinnt mit uns oder anderen.
Wir freuen uns auf euch !
Euer Team von der Weihnachtswelt
-
Block ist Glownstone und man bekommt den Block
-
-
Vielen Dank für das tolle Event ❤️
-
Was ist dieser Kopf ca. Wert?
-
Moin Moin,
ich suche einen Preis für 1x LordVarus Glitzer Eimer
Eventuell Verkauf ich Ihn auch später 😌
-
Labycoins kannst du mal aufhören alte Beiträge zu pushen
-
-
Birth-Spawner #23 ist jetzt in meinen besitz
-
Abge kannst du mir auf Ehre noch den Kopf ins Inv packen?
Kann leider nicht nochmal meinen Favoriten auswählen :/
-
-