Beiträge von Bahadschge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Will auch mal ins Forum
darf ich dich mal kicken? -
-
-
-
-
-
Viel Glück an alle 🍀
-
-
Guten Tag,
ich mache die Beschreibung einfach im vorhinein!

Also.
Zuerst meldest du dich an. Danach solltest du eig. automatisch auf deinem Profil landen, aber wenn nicht, klicke oben auf dein Name, und geh dann auf Profil anzeigen. Da angekommen Kannst du oben im auf "Skins" klicken. Wenn du nun oben rechts im Kästchen den schwarzen "Schalter" umlegst, verschwindet der Skin.
Lieben Gruß
kurze Frage, also wenn man das so macht, buggen dann die Köpfe auf GG nicht Rum, oder versteh ich da Grad was falsch?
-
bin 14 und meine schwester ist 17 sie darf das ich nicht XD
Dings sag mal Insta von deiner Schwester
AHmXt so geht das hahahahahahahah
-
Da muss ich rein!
JA ich auch kappa
Wtf warum so random Kommentare zu Themen, die dich gar nichts angehen?
-
-
Schwänze seit 5 Wochen die Schule, weil ich auf GG spielen muss, hab seit Wochen meine Eltern und Freunde nicht gesehen, da ich mein Lager auffüllen musste. Hab mir das Geld meines dads geklaut für supreme Kisten, weil ich ganz dringend einen doppelroten Prefix brauche.
Man macht das Spaß
Lg
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh man... hier will ich noch etwas loswerden 😊
Erstmal zu dir josef :
Ich weiß wohl am besten, wen ich in den Clan aufnehmen sollte, und wen nicht. Bei dir habe ich das ja scheinbar richtig gemacht lul.
Du weißt doch selber wie das ist, Clanowner zu sein. Ich erinnere dich mal an dem FakeMoney Scheiss. Auch Clanmember untereinander haben nicht immer dieselbe Meinung und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bevor du dich über Andere beschwerst, solltest du lieber erstmal auf dich selber schauen. Du warst ja fast immer bei jeder Auseinandersetzung auf CB8 dran beteiligt und auch Provozieren kannst du ja ziemlich gut. 😉Überleg mal warum dich so viele Leute nicht gemocht haben. Eventuell bist du ja einfach nur sauer, weil du selber bei Mt0 gekauft hast lol.
Und jetzt mal zu dir CuddlyKira :
Unterlass doch bitte solche Kommentare. Wenn du Probleme mit Clanmitgliedern hast, bewirb dich doch ganz einfach nicht, wtf. Ich finde dich ja eigentlich ganz nett, aber sowas muss echt nicht sein meiner Meinung nach 😊 Außerdem wollen wir sicher keinen Stress innerhalb unseres Clans xDD
Also wie gesagt, schaut auf euch selber erstmal, bevor ihr euch über Andere aufregt.
Ps: DadiSpielt Ehrenaktion XD
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus.
Statement zum eigentlichen Thema:
Ich hatte leider nicht die Zeit, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich finde die Aktion von alaarm natürlich ebenfalls nicht sehr schön. Ich hoffe einfach, dass keine Unschuldigen, sondern “nur” Mt0 gescammt wurde. Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen. alaarm war immer korrekt zu mir. alaarm ich bitte dich einfach, das Geld an Gescammte zu verteilen. 😊
Das war`s auch von mir. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD
MfG
LeerTxste
yniki AHmXt iFrostSnipees 0nlyWh4te 1Rvbin lePxul Bahadschge Dropo 1OG_
denke mal das ich die Person bin CuddlyKira , sehe ich als kompliment...
ich denke wir wissen beide wie oft du scheiße auf cb7 gebaut hast und dann auch aus faith geflogen bist oder ? =)
Darum gehts bei diesem Beitrag nicht.
-
AHmXt kenne da so eine die würde zu dir passen steht auf deutsch rapper und auf minze
Wird nix, ahmets deutschrapkünste sind so gut wie ein Döner ohne Fleisch