Beiträge von Hias1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HI 666DeathHead
Du konntest den Fehler nicht reproduzieren, und jetzt klappt es ja.
PS: Bitte Fehler in Zukunft in Fehlermeldungen posten
mfg
Hias
-
HI 666DeathHead
Wie schon CowMowTV geschrieben hat kann man Grundstücke nur bekommen wenn die Besitzer länger offline sind und du es über Checkplot beantragt hast.
mfg
Hias
-
-
Hier geht es weiter
-
Hi 210221
Ich hatte selbst mal ein Dorf gefunden welches auf 4 Plots verteilt lag.
Nach eine Reset des GS wird das dorf nicht mehr generiert.
mfg
Hias
-
HI EELOL
Beim erstellen einer Karte ist dies wie eine Momentaufnahme, die nicht mehr verändert werden kann.
Du kannst daher nach erstellen der Karte alles wieder abbauen ohne das die Karte beschädigt wird.
mfg
Hias
PS: Dies ist nur auf Griefergames so.
-
HI Knurrrrt
Wie schon geschrieben wurde.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch kannst du es als Wunsch bei den live Streams der Admins Äußern.
mfg
Hias
-
HI
Habe grad die andere Tab Liste probiert aber ohne Verbesserung.
Ich habe den Spiel 16GB RAM zugewiesen und wenn ich Tab drücke geht der im Sekundentackt hoch und runter. (2GB - 7GB).
Ich warte bis auf das nächste Update.
EDIT: Meine Beobachtung ist je mehr Leute in der Tab liste desto weniger fps.
mfg
Hias
-
Ich hab das gleiche Problem, sobald ich TAB drücke nur noch 19 fps.
Ich vermute das ein Laby update daran schuld ist.
(Auch mit 1.12.2 online)
mfg
Hias
-
HI
Da du jetzt InGame bist hat ja alles geklappt.
mfg
Hias
-
HI Mob2003
Die Minecraft Eula verbietet dies allgemein.
Spoiler anzeigen
Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Sie dürfen jedoch Geschenkcodes verschenken, die über unser offizielles Geschenkcodesystem erworben wurden. Dies ist zur Verhinderung von Raubkopien und Betrug sowie zum Schutz unseres Spiels wichtig. Darüber hinaus ist es wichtig, Mitglieder der Gemeinschaft daran zu hindern, raubkopierte Versionen unseres Spiels oder gefälschte Lizenzschlüssel zu erwerben, die wir im Falle von Betrug für ungültig erklären können.
mfg
Hias1000
-
-
Hi LiquidGuru
Bitte versuch die Freischaltung über diese Homepage https://griefergames.de/unlock
mfg
Hias
-
-
HI Weilm1
Den Befehl eingeben und den Block mit Rechtsklick anklicken.
Der Block ist danach weg.
mfg
Hias
-
Hi OffLootox
Löscht ihr diesen Clan wieder, so erhaltet ihr 40 % des Preises wieder zurück: 200.000 Dollar.
Hier alle Infos
https://griefergames.de/news/view/24-das-neue-clan-system/
mfg:hias1000:
-
-
Aus den Regelwerk §2
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
-
HI
Wir haben schon Ingame alles Probiert, dies muss sich dann ein Content dann ansehen.
mfg
Hias