HI
Wie ist der Name deines Freundes?
mfg
Hias
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HI
Wie ist der Name deines Freundes?
mfg
Hias
HI Zontra_HD
JulCrafter03 hat Schon alles nötige gesagt.
Kleiner Tipp; schau auf allen CB's nach wo er gut bebaute Plots hat.
Dies könnte dann sein Haupt CB sein und vielleicht triffst du Ihn mal Online.
mfg
Hias
HI 1_Lightling
Vielleicht wurde deine Account Daten Gestohlen --> alle Infos hier: https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
Bitte ändere dein Passwort für deinen MC Account.
mfg
Hias
Kannst du mir das vlt. ein bisschen genauer erklären oder bist du evtl. noch kurz im TS zu treffen?
HI
"Unknown Host" hatte ich auch schon mal.
Bei mir hatte der DNS Server ein Problem.
Versuch den Google-DNS Server 8.8.8.8
mfg
Hias
Ich warne hier vor marius_1994, siehe Second Chat
Warte bitte bis Morgen, ab und zu kommt es zu diesen Claim Bug.
Nach den Server neustart sollte es wieder klappen.
Dann ist es unter den Badrock geportet und aus der Welt gefallen.
Du müsstest einen Supporter oder höher fragen ob er dir deine Plot ID mit den /p list befehl sagen kann.
Danach könntest du zu deinen Nachbarn teleportieren und zu deinen GS laufen, den /p sethome nochmal ausführen.
PS: Schreib dir deine Plot ID danach auf.
Jemand hat Lava auf der Spawn Platform platziert, aber man kann nicht verbrennen wegen der "Schutzzone"
Ist kein Bug sondern normale Minecraft Spielmechanik.
Wenn du ein Item mit der Maus hältst und du vom GS gekickt wirst droppst du die Items.
Ist leider ein beliebter Scammtrick und nicht verboten.
Auszug aus dem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Wenn du /p delete eingibst bekommst du die Meldung (bei mir getestet)
"Bist du dir sicher, dass du diesen Befehl eusfürhen willst: /plot delete -61;163?n Die Änderung ist unwiderruflich! Wenn du sicher bist: /plot confirm"
Da ja die Plot ID angezeigt wird, frag ich dich, wurde bei dir die ID deines Müll GS angezeigt oder von deinen Hauptplot?
Wenn du den Befehl /anfang machst siehst du alle Befehle die man ausführen kann.
Bei P Clear steht dabei dass das Merge aufgetrennt werden.
Das Voten wird über CB7 abgewickelt, da dieses CB gerade Down ist kann der Voten/Geschenk Befehl nicht verarbeitet werden.
Wenn CB7 wieder Online ist sollte es wieder klappen.
Es kann dir jemand einfach überschrieben haben,
Vielleicht wollte dich jemand als Scammer hinstellen.
Am besten auf jeden CB4 4 Plots Claimen damit das nicht passieren kann.
Schau mal zu deinen 2.GS
Da stehen Kisten
Ich war gerade auf den besagten GS.
Da er dich gebannt hat, wurdest du gescammt.
Auszug aus den FAQ
Die Flag „use“ beinhaltet, wie der Name schon sagt, die Berechtigung eine Sache zu benutzen. Sie funktioniert so: /p flag set use <ID des Blocks>
So kannst Du jedem die Berechtigung geben: z.B. Deine Verzauberungstische, Ambosse oder Redstonekisten zu benutzen. Willst Du mehrere Blöcke freigeben, musst Du die ID's mit einem Komma trennen. Möchtest Du mehr als drei Flags setzen, dann füge zwischen den Zahlen und Kommata Buchstaben hinzu.
Beispiel: /p flag set use 1,2,3,x,4,x,5
Wenn du Items in der Hand (Maus) hast und vom Plot gekickt wirst dann droppt man die Sachen.
Dies ist kein Bug.
Nie teure Sachen auf einem fremden Plot verkaufen.