Das wäre?
noch etliches an Wolle und eine Flag, die nur ein Admin setzen kann^^.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wäre?
noch etliches an Wolle und eine Flag, die nur ein Admin setzen kann^^.
Hab da mal eine Frage,
Funktioniert im Nether generell keine Druckplatten? Weil redstone mit Fackel funktioniert.
Leider habe ich keine funktionierende redstone farm dort bauen können da nur mit Fackel redstone funktioniert
Habe es noch nicht mit der trichter clock versucht
Warum willst du im Nether was bauen, dass kann doch jeder kaputt machen.
Werde mal vorbei schauen
Wir sind noch am ausdekorieren ^^..
Leider fehlt uns bisschen was, was wir nur nach und nach erfarmen können.
Geld bezahlen, dass man in ein Forum gehen kann und lesen und mit anderen Leuten schreiben kann ? Ne danke.
Ich versteh dich gut, gerade aufm Handy ist das sehr penetrant. Da man nur ein kleinen Bildschirm hat.
Auf PC hab ich bereits ein ad Blocker (ja, ich gebe es zu) aber nicht wegen diesem Forums.
Also ich wäre dagegen.
Du kannst keine Loren auf meinem GS setzen. Die Flag schließt nur ein, dass man in Loren einsteigen kann. Um Items zu setzen braucht man Trust.
Die einzige Möglichkeit dass man OHNE deine Anwesenheit fahren kann, ist ein Spender der Loren auf die SChienen wirft - wenn das aber jemand ausnutzt verlierst du a) Loren und b) werden Loren auf der Strecke feststecken und alles behindern. Ne Vollautomatische Bahn funktioniert auf GG so nicht leider.
mmh ok, dass ist ja blöd. Aber für meine Strecke reicht ein Flag, was erlaubt, dass "fremde" Leute in Loren fahren dürfen ohne das man sie trusten muss
.. Ich würde sowieso nur zum fahren aufrufen, wenn ich dabei bin.
ok xD gut zu wissen.
Wir hatten einen pigman mit einer Haustiermarke gekennzeichnet..
Ja der war aber weg.. nochmals gemacht, wieder weg.
Warum kennzeichnet man sowas im Chat "schützt eure Tiere mit Marken etc" wenn es garnicht geht :o ?
Du kannst die Flag nicht setzen. Die Use Flag kann NUR ein Admin setzen. Wir haben Abge ewig überall genervt (sorry <3) bis er das gemacht hat xD
flag set vehicle-use true müsste das sein. Aber wie gesagt die kannst du nicht selbst setzen.
Hab das Merge gekauft, hat sich aber gelohnt. Hab da ne riesige ausgehöhlte Pyramide stehen durch die die Bahn fährt. Kannst ja mal fahren. Kommst mit /p h Stargate hin. Bin aktuell auf Nature onlinemüsste dir nur die Lore stellen xD
Ah alles klar
jetzt hab ich es gecheckt.
Danke für die Info
dann werde ich mal lieb nachfragen.
Ich habe selber Loren, dann werde ich mal fahren kommen ^-^..
Ich hab auf Cb5 2 Achterbahnen - eine kleine und eine auf nem 4er Merge. Die große geht 10 Minuten und fällt bis zum Bedrock.. Thema: Ägypten
Die Flag muss Abge setzen, hat er für mich gemacht. Die korrekte Flag ist vehicle-use
Hey.
Hast du den direkten Befehl für den Chat für mich ?
Bei der jetzigen Achterbahn fährt man ca 1.5 Minute .
Wie würden auch sooo gerne ein Merge Grundstück haben wollen für unsere große Vision ![]()
HI komm mal auf das GS eure Spenden Truhe ist zu klein.
Hey
hab ich eben gesehen, waren den Tag unterwegs. Hab nun eine Doppel Truhe draus gemacht ^-^ danke dir
wie viel sind Enderperlen wert ?danke
hab paar Stacks^^ .. brauchst du welche ?
dann drückst du einfach in den Chat /warp farmwelt , dann gelangst du in eine Welt, wo du farmen kannst ![]()
Grundstücke zu überschreiben, hab ich mit meinem Freund gemacht, ich hab ihm quasi das Grundstück gegeben und er mir dann gegeben mit meinem neuen Account, war damals ne recht komplizierte Sache
.. Da ich noch einen alten Majong Account hatte, ich aber zu spät mitbekommen habe.
Es gibt Millionen Videos zu Minecraft bzw zu Citybuild Servern und GrieferGames.net auf YouTube, am besten ist, wenn du da mal paar Videos anschaust, eigentlich ist das Game selbsterklärend ![]()
Bzw welche Fragen hast du den allgemein ?
Nicht jeder weiß wo diese Farmen sind, was auch gut so ist, da sie eh schon von den Spielern überrannt werden.
Die XP Flaschen geben einem 3-11 Erfahrungspunkte, was gar nichts ist.
Zwiebacks Dorf hat alles was du brauchst
.. und wie schon gesagt es gibt auf jeden CB'6 irgendwelche Farmen, einfach im Chat nachfragen
Wegen ein paar Minuten gleich eine Entschädigung zu fordern, finde ich persönlich ein bisschen frech.
Naja, jetzt kannst du ja wieder spielen und weißt das nächste Mal, wenn du gekickt wirst, warum du gekickt wurdest!
Ist leider ständig so, das sieht man doch auch in Abges Videos, den Leuten ist nichts passiert und wollen stänig für Unsinnigkeiten Entschädigungen, die Menschheit ist halt gierig, sehe ich in meinem Beruf auch oft bzw in meiner Umgebung.
Ich wäre dagegen bzw wäre mir dies egal. Da man sehr schnell durch exp Farmen leveln kann. In 30 Minuten Level 30 und mehr. Warum sollte man also seine exp abfüllen, ist doch Blödsinn, gibt doch auch so exp Flaschen.
Ich hoffe das ihr ein gemerged GS bekommt. Sieht echt nice aus. Wenn ihr Cobble oder was brauhct sagt bescheid. Ich habe noch nen bischen kram bei mir. WO kann man das hinspenden ???
Hallo,
das ist ganz lieb von dir
wenn du auf das Plot kommst /p h Djini_ auf CB1 steht direkt vor der Achterbahn eine Spendenkiste.
Vielen dank für deine Unterstützung, ja wir hoffen sehr, dass wir ein merge bekommen, mein Freund hat schon wilde Ideen im Kopf, was man alles machen kann etc ![]()