Bin ebenfalls dafür und habe denn vollsten Respekt vor Leuten die solche Karten wie du machen. Es steckt so viel aufwand dahinter, eure Arbeit sollte mehr belohnt werden.
Der Meinung bin ich auch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ebenfalls dafür und habe denn vollsten Respekt vor Leuten die solche Karten wie du machen. Es steckt so viel aufwand dahinter, eure Arbeit sollte mehr belohnt werden.
Der Meinung bin ich auch.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Himieres
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod mit Forge, AutoSwitch, InventoryTweaks, jei, Optifine, ThebombzenAPI (für Autoswitch)
Auf welchem Server besteht der Bug?
Auf Allen CB´s
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Wenn ich mit InventoryTweaks (erlaubte Modifikation) meine Kisten sortieren will, wird man vom Server geworfen weil man zuviele Pakete Sendet.
Wie könnte man den Bug beheben?
Ich sende ein Screenshot mit Maßnahmen von Entwickler mit (sieht man auch in der Modifikation wenn man es benutzt)
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Da ich nicht weiß ob es hier richtig ist das zu schreiben aber da es für mich ein Bug ist Poste ich es hier.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Hennenberg
Ich würde mir ein recht für allgemeines fliegen auf den CB-Servern sowie Farm-Server wünschen.
allgemeine Preisvorstellungen zwischen 10-20€ für das Recht
Mit freundlichen Grüßen
Jan Hennenberg
(Alias Savateria)
Naja Meiner Meinung nach kann man das Forum an sich noch besser Unterteilen damit man sich besser zurecht findet und diesbezüglich leichter eine Antwort findet. Ebenso könnte man die Tag >Funktion verbessern damit die Suchfunktion besser funktioniert, bzg man das man schon auf bestehenden Fragen und Antworten findet und so kein neuen "Artikel" Veröffentlich müsste. Das würde den Spielern und den Mitarbeitern Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Savateria -> CB7
Alias Yannick