Beiträge von Alea1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo leider kann ich auf die Liste alle Befehle nicht mehr zugreifen?! Alle Befehle
Kann mir jemand sagen wie genau der befehl heist um Villager Trade für alle auf meien GS freizuschalten. Danke
-
CB6 wird auch informiert und startkicks stehen bereit

-
Hier eine Aktuelle Version im GG Wiki
-
Habe das selbe Problem ständig Zeitüberschreitung und fliege..........
auf #cb6
-
Alles Gute
Bin leider geschäftlich unterwegs.... -
Oder das Wiki in meiner Signatur.
-
kann man ein set flag use bei einer kiste auch so machen das andere nur gucken könne aber nichts rausnehmen kann
Ja das geht du musst eine Truhe (ID:54) umbennen im Amboss zu Choose Type
Und die Flag für Truhen setzten /p flag set use 54
Jetzt kann jeder in diese Truhe rein schauen aber nichts rausnehmen oder reinlegen, aber auch du selber bekommst Items nur rein oder raus mit einem Trichter.
Achtung durch die Flag die du setzt werden alle normalen Truhen für jeden FREIGEGEBEN!! Alle die nicht umbenannt wurde kann jeder dann nach belieben befüllen und entleeren.
Mfg
Alea1337
ps. alle angaben ohne Gewähr
-
Genau das würde mich auch sehr stark interessieren weil Villager ein wichtiger bestand teil von Minecraft sind.
Zumal das so locker zu sagen finde ich schon nicht so toll ich meine ich habe 2-3 Monate gebraucht bis ich jedes Buch für den perfekten preis bekommen habe.
MfG
ein abgefressener Alea
-
/playerholo list
Vlt hilf dir dieser befehl weiter?
-
Ist einerseits doof aber andernseits gut. Schlecht weil ich es mir nicht leisten könnte, gut weil man somit wieder ein Ziel hat im späteren Spielverlauf
Du müsstest den Perk zwar kaufen aber dafür kannst du auch nicht vergessen dein XP zu sichern.
Zumal ist noch zu bedenken bei den Flaschen wie sich die falschen verhalten wenn sie ohne Erfahrungsbooster gefüllt werden und mit einem 6x Erfahrungsbooster benutz werden. Ohne die Idee schlecht reden zu wollen ich finde diese Idee sehr gut.
-
Ja also das wäre eine echt tolle Idee oder wie auf Bausucht ein Perk mit dem man keine XP mehr verliert beim Tod.
-
Naja so unrecht hat er da ja gar nicht. Schon einmal überdacht, ob es nicht doch ein getrusteter Spieler war, der euch was schlechtes wollte?
Eine Erstattung gibts es nicht, weshalb man sich hier nichts erhoffen sollte.1Divi Genau und der böse ? hat um uns noch mehr zu ärgern 15 Grundgestein hinzugefügt.
Ironie OFF
Ja mir geht es nicht um Erstattung sondern um den Grund. Wie ich schon im 1 Post geschrieben habe.
-
@Eribor Was verstehst du unter den gegebenen Kanälen? Diese Info würde mir weiterhelfen.
-
Caddae Entschuldigung das wir etwas sauer sind. Das CrazyBiker ohne ersichtlichen Grund 15 Spawner zerstört wurden.
-
Genau das können wir uns nicht erklären warum das gemacht wurde! Das war einfach nur eine öffentliche XP Farm für jeden und auf CB6 sehr bekannt und beliebt ist. Ich gehe davon aus das es ein Fall von vorauseilendem Gehorsam war.
-
Das war nicht mal eine Farm von mir sondern von einem Mitglied das diese für den Clan bereitgestellt hat! Und das war sein Haupt GS ihm wurde gerade alles genommen was er sich erspart hatte. Und das Zeug bekommen wir ja eh nicht wieder ich will nur wissen warum!
-
Hallo Liebes GrieferGames Team,
der UBZ Clan von CB6 würde gern wissen warum unsere öffentliche XP Farm (CB6 /p h ubzxp ) durch das Team zerstört wurde ? Es wurden 15 Spawner durch Grundgestein ersetzt! Wir reden hier von einem Wert von mehr als 1,6 Mio Dollar + plus 15 Zombi Pigman Eier!!! Wir würden gerne wissen warum das zerstört wurde bevor wir versuchen die Farm erneut aufzubauen! Denn das ist sehr viel Geld und wir haben keine Lust ,dass das nochmals passiert! Da wir ja nicht mit einer Entschuldigung oder Entschädigung Rechen können, da das Team ja prinzipiell nichts ersetzt, würden wir gern wissen aus welchem Grund das passiert ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Alea1337
UBZ Owner
-
Wie wärs mit nem Eile 5 Booster ? oder so ?
-