1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Terra1989

Beiträge von Terra1989

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Im Eingang vom CB 8

• Terra1989
    • 4. November 2018 um 13:55

Mir ist das auch mal passiert. hatte 80 level oder so auf nem andern cb gefarmt und wollte dann auf cb8 wechseln um sie zu verarbeiten und schwupp tot. ein paar Stunden für die Katz.

Naja ich will dir jetzt nicht unterstellen das du lügst aber spawner hat man doch nie einfach so im Inventar rumliegen. Die kommen in die Ec oder in die Truhe bis man sie verkauft ider nutzt.

• Wasser Fließt nicht

• Terra1989
    • 21. Oktober 2018 um 14:37

das ist kein Bug sondern ein Plugin das sich aktiviert wenn der Server überlastet ist. Es soll dem laggen entgegenwirken genauso wie Redstone abgeschaltet wird bei überlastung. Wenn dich das stört musst du auf einem weniger vollen Server gehen.

• MEIN PLOT IST WEGGGG

• Terra1989
    • 18. Oktober 2018 um 06:19

Warum willst du gleich einen Anwalt drauf losschicken es ist nur ein Spiel und hast du schon ein Ticket geschrieben?

• Kann mehrere Items nicht craften

• Terra1989
    • 16. Oktober 2018 um 23:32

dafür machst du eine redstoneclock. die aktiviert dann die pistons nach einer gewissen zeit . Anleitungen gibts auch auf youtube.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Terra1989
    • 12. Oktober 2018 um 11:05

Guten Tag

ich hätte einen Vorschlag. Da jetzt ja mergen ermöglicht wurde: Für viele Spieler ist es aber nun so das die Umgebung nicht dementsprechend geclaimt haben um ein Merge zu machen. Bei mir zB ist um mein plot herum nichts das es Wert wäre zu erhalten. Man könnte villeicht ein clear antrag im Forum einrichten wo man solche Anträge dann stellen könnte und nach überprüfung dann das plot einem überschrieben wird. Oder man könnte ein Plugin bauen das Spieler die mehr als 6 Monate nicjt mehr Online waren das Gs aberkannt wird.

• "GGCB8" Die Online Scammerwand (alt)

• Terra1989
    • 11. Oktober 2018 um 22:56

ja gut online ist schon nice hoffe hast auch ne suchfunktion am besten mit autofiller dann würd ichs auch brauchen :)

dann hier 2 wichtige einträge für die scammerwand: Familiemiro und Stockknock wobei nr 2 jetzt auf nem anderen cb spielt weil ich ihn verjagt habe xD.

• "GGCB8" Die Online Scammerwand (alt)

• Terra1989
    • 11. Oktober 2018 um 20:40

risc02 hat das schon auf cb8 bei seinem shop melde jeden scammer dort willst du nicht evt ein anderen cb damit beglücken? cb1 zB brauchst von abge aber n 100er merge um alle dort aufzulisten :saint:

• Citybuild: Admin-Shop

• Terra1989
    • 22. September 2018 um 23:55

Warscheinlich schon ein paar mal vorgeschlagen trotzdem bringe ich ihn mal an.

Einen Shop am Spawn für wertvolle Items. zB Dragoneggs/Spawner/Eier usw.

Es sollte doch jedem ermöglicht werden ohne grosse Angst vor einem Scam an solche Items zu kommen. Bei Bausucht funktioniert das ja auch tiptop weshalb also den grössten Citybuildserver so sehr hinterherhinken lassen?

Die Preise könnten ja gerne überteuert sein aber es würde so auch die Extremen Preisschwankungen verhindern wie wir sie jetzt haben.

Ausserdem finde ich die Politik zB der Spawner für Recht fragwürdig: So wenige wie verteilt werden dafür alle gedupten tolerieren solange sie nicht Stackweise in Truhen gelagert werden... Grundsätzlich belohnt ihr mit diesem vorgehen die Duper anstatt dem einen Riegel zu schieben und einen Shop aufzumachen dem jeder ehrliche Spieler seinen legalen Spawner garantiert solange er das nötige Kleingeld mitbringt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • FreePritFrit

17 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kistenausbeute

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22