Headset / Tastatur ^^
Beiträge von Lawyer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ACOC_Adrixn ist übrigens sein zweit Account. Achtung, es gibt auch einen ACDC_Adrixn, achtet auf den Fehler am Anfang des Namens.
Grüße
-
-
-
-
-
-
-
vxrflvcht xTimi_ Hauptsaechlich xDoni_
Spielen zwar nicht mehr aber joa ^^
-
Und wie lange sollte ein Spieler diesen Rang haben?
- Kurzer Zeitraum = Gut, könnte eine Lehre sein
- Permanent = Keine Möglichkeit Reue zu beweisen, Spielern wird der Server unspielbar gemacht
Wer soll diesen Rang verteilen?
- Community-Votes = Missbrauch
- Team = Unnötiger Aufwand
Und ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Scammen nicht verboten ist. M.M.n. würde man das aber quasi mit so einem Prefix verboten machen, da der Server so unspielbar wird, und man sich das Scammen zweimal überlegt.
Dagegen.
MfG
-
Hallo, bin da wieder ein bisschen raus, und kenne die ganzen XP-Farmen nicht mehr?
Wäre wer so freundlich, mir 1-3 Farmen zu schreiben? Gibt es eig. auch welche auf CB8? Ansonsten ist der CB egal, Danke!
MfG
-
Hallo, ich bin stark gegen eine solche Erweiterung. Egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, ein Spawnegg zu kriegen, würden reiche Spieler mit großen Farmen (Oder aber auch mit große Community-Farmen) trotzdem extrem schnell an Eggs kommen, da diese extrem viele Mobs mit ihrer Farm töten. Die Preise würden so für Spawneggs sinken, und letzendlich profitiert da keiner von, wenn keiner mehr bestimmte Spawneggs will. M.M.n sollten Spawneggs etwas "besonderes" bleiben, und nicht zu Monsterdropps gehören.
-
Finde persönlich 1. am besten. Würde die aktuelle Version und Version 1., wie Du schon beschrieben hast, zur Auswahl freigeben.
-
Hallo, sei mir nicht böse, aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass ihr die Spenden für eigene Zwecke nutzen werdet. Es wäre sehr löblich, wenn ihr der Community etwas gutes tun wollt, aber wenn ihr selbst kaum was dazu steuert, bzw. euch so ein Droppevent eigentlich nicht leisten könnt, ist keinem damit geholfen.
MfG
-
Einfach mit der 1.8.9 starten. Ein Tutorial findet Ihr hier.
-
Hallo, hast du zufälligerweiße die Version geändert, mit der Du joinst? Mit welcher Version wolltest Du denn joinen?
Edit: Hab es gerade mal mit der 1.14.3 ausprobiert, bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung, einfach mit einer 1.8.X Version starten.
MfG
-
-
xTimi_ bester Builder ever