Ich wolte einfach mal fragen, wann der Farmserver Lava resettet wird.
Danke im Voraus ![]()
PS: Label ist Kritik, weil ich denke, dass es dann schneller gelesen wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wolte einfach mal fragen, wann der Farmserver Lava resettet wird.
Danke im Voraus ![]()
PS: Label ist Kritik, weil ich denke, dass es dann schneller gelesen wird.
Mir kenne noch:
- andre238 (Moderator)
- Suki [Mit irgendwelchen Zahen dahinter] (Supporterin)
Viel Spass bei deinem Projekt
Seit dem das Voten 200$ statt 50$ beinhaltet (jaaa das gabs mal), ist Geld im Wert stark gesunken.
Jetzt auch noch tägliche Belohnungen für Spieler mit Rängen rauszubringen würde einen Dollar so wertlos machen, wie ein Dirtblock. Und das sage ich als Griefer...
Meine Meinung
Pygo
Liebes Griefergames.net-team,
Ich spieler sehr gerne auf eurem Server und finde das Startkickplugin hilfreich. Jedoch würde ich mich über eine Befehl mit /Enthaltung , /egal oder /neutral freuen, da es sich auch einige andere wünschen. Vielen Dank, dass Ihr meinen Beitrag zur Kenntniss genommen habt.
Pygo
Man kann auf Griefergames.net Sättel mithilfe eines mobboosters duplizieren bzw. multiplizieren.
Der Bug funktioniert so:
Man setzt in der Farmwelt (oder woanders) einem Schwein einen Sattel auf und tötet es, wenn mindestens ein Mobbooster aktiviert ist.
Bitte fixt diesen Bug. Danke fürs lesen und ich würde mich gerne über eine Belohnung auf Citybuild 1 bei /p h Pygo freuen ![]()
Danke Pygo