wenn du möchtest kannst du auch den Kartensammelthread 2.0 aufmachen und jeder kann dann seine Werke präsentieren wie beim 1.?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn du möchtest kannst du auch den Kartensammelthread 2.0 aufmachen und jeder kann dann seine Werke präsentieren wie beim 1.?
LG
auf CB8 die FTO... lockeres und freundliches Klima, TS wäre ab und an wünschenswert zwecks kennenlernen. Geistige Reife ist Grundvoraussetzung bei uns und natürlich einen einwandfreien Leumund?
Bei Interesse einfach unter ftomc.de bewerben
LG
da die Frage nur ans Team gerichtet ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen... ansonsten würde ich sagen nein es ist nicht möglich weil das bedeuten würde dass alle Chunks indem Fische sich befinden nie entladen werden können/sollten/dürfen what ever
funktioniert sowohl mit Büchern als auch mit Picken...
auf CB8 /p h fto kann man an der MOAB (Mother of all Beacon) gleich neben der COCK mit Villager traden, ist meist günstiger als am Zaubertisch... Die mit den weisen Kitteln sind die die man braucht
2x Glück 2 ergibt Glück 3 im Amboss
die Füchse wieder, alle völlig gaga ?✌️
Danke SchaunMaMal
auf weitere gute Zusammenarbeit mit der PFF und all den anderen Nasen ?
Wie die meisten sicherlich wissen, ist es ziemlich still geworden um die FTO. Viele haben den Clan verlassen, einige sind inaktiv geworden oder haben den Sommer anderweitig genutzt. Nur noch vereinzelt haben sich Member von uns auf den CBs herumgetrieben und unser kostenloser und 100% zuverlässiger MM-Dienst konnte daher kaum noch in Anspruch genommen werden.
Doch nun kommen wir wieder!
Unsere Führungskräfte und einige Member haben sich diese Woche zusammengesetzt und ein Comeback der FTO geplant. Wir haben viele Projekte und Events geplant, aber vor allem sind wir jetzt wieder regelmäßig auf CB8 anzutreffen.
Die ersten Bewerbungen sind schon eingegangen und wir suchen wieder vermehrt nach Mitgliedern! Unsere Mindestalter wurde von 18 auf 16 reduziert (geistige Reife dennoch vorausgesetzt).
Was wir bieten:
- eigener TS3 Server
- eigene Spieleserver für den kurzweiligen Spaß zwischendurch
- 100++ Clanplot mit viel Platz für neue Ideen
- riesiges Spawnplot zum weiterbauen und verewigen
- Clantag des neuen Clansystemplugins [FTO]
- verzauberter Beacon als Clanitem
- 100% scamfreien und guten Ruf
- Clanzugehörigkeit zu einem immer noch sehr bekannten Clan
- ein gutes Clanklima
- uvm. ![]()
Was du als Bewerber mitbringen solltest:
- absolut scamfrei in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft!
- Mindestalter von 18 Jahren und eine gewisse geistige Reife
- Stamm- oder zukünftiger CB8-Spieler.
- TS3 mit Headset
- 500k Beitrittsgebühr*
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest Teil des ersten offiziellen GG-Clans werden, dann schau doch gerne bei uns im Teamspeak vorbei (IP: FTO) oder schreib mich hier im Forum per Konversation an und hinterlasse dort deine Bewerbung.
Bewerbungen werden stetig, mindestens aber einmal die Woche abgearbeitet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten und Bewerbungen.
*Wer das immer noch glaubt, hats nicht anders verdient!
willkommen auf Griefergames,
was du da siehst ist das neue Clanplugin, da hat wohl jemand seinen Clan einfach [Pimmel] genannt ??♂️
Krasser Beitrag, du solltest öfters mal paar Storys schreiben, ließt sich gut und lenkt dich vielleicht auch ein wenig ab...
back to topic, ich weiß sehr gut wie schwer es ist gescammt zu werden und dabei sehr viel zu verlieren, vor allem weil die Leute immer dreister werden und auch frecher bzw. gemeiner.
Ich spiele seit etwas mehr als ein Jahr jetzt auf GG (ja ich komme nach der Sommerpause wieder) und habe wahnsinnig viele Leute kennen gelernt, viele Freundschaften geschlossen, extrem lustige Abende im TS verbracht, usw... Doch erst nachdem ich einen Clan beigetreten bin hat für mich das Spiel richtig angefangen, nicht nur die Verantwortung etwas zu bewirken, bekannt, reich und einflussreich zu werden war der Reiz, nein vor allem das ganze Zwischenmenschliche hat mich so fasziniert und tut es heute noch...
Kurzgesagt, Geld allein macht dich nicht glücklich sondern, die Leute um dich herum, sprich die Community
hey clientmodz,
ohne dir etwas unterstellen zu wollen würde ich mal auf folgendes tippen. Wahrscheinlich hast du in der Hektik oder unbewusst einen falschen Befehl eingegeben, anstatt /bank einzahlen wurde /pay bank gemacht... Somit wurde dein Geld nicht auf die Bank eingezahlt sondern ging an einen Spieler welcher sich so genickt hat. Leider passiert sowas relativ häufig und ist gerade für Anfänger sehr ärgerlich.
Damit dir der Spielspaß nicht komplett verloren geht und du dem Netzwerk weiterhin erhalten bleibst würde ich dir 10.000$ spenden. Es ist zwar nicht die Welt aber reicht aus um wieder auf die Beine zu kommen.
Kopf hoch, jeder kann mal Fehler machen.
LG
das ist kein Hexenwerk, frag mal google dazu, weiß nicht genau wie der Menüpunkt im Launcher heißt glaube Profile... ??♂️
hmmm... versuche mal das Spiel in der Version 1.8.9 zu starten. Sollte das keinen Erfolg bringen würde ich dir empfehlen den Crashreport mal zu posten oder nach den Fehlercode zu googlen. Es gibt hier im Forum sehr versierte und fähige Leute die dir anhand dessen garantiert helfen können.
Bei manchen hat es auch funktioniert Labymod zu installieren und das Spiel mit diesen Loader zu starten. (auch da wird dir ein Crashreport angezeigt falls...)
WENN alles nichts bringt empfehle ich dir den Teamspeak von GG, da solltest du dir aber nur von offiziellen Supporter Mods Devs etc. helfen lassen. Lass auf keinen Fall normale User via Teamviewer auf deinen Rechner zugreifen!!!
moin Lippi,
benutzt du irgendwelche Modifikationen? Welche Version nutzt du? Welchen Loader/Launcher? ist dein Java aktuell?
cioa and cya
HAHA du wurdest gescammt du Noob
lesen bildet, keine Geldübergabe - kein Scam... nur eine etwas seltsame und in der normalen Geschäftswelt unseriöse Aktion
könnte daran liegen, dass du nicht die 1.8.9 benutzt?
ist ein Clientseitiger Anzeigebug.
Bei mir dreht sich der Kopf hin und wieder um 180grad...
kein Grund zur Sorge das geht auch wieder weg irgendwann
Also zu den ganzen Fragen. Der Bot teleportiert sich zu /p h Ware - platziert eine Truhe, tut die Items rein, geht zurück und trusted den Spieler. Nach der angegebenen Zeit denied er den Spieler wieder und clear das Plot, dabei wird der Alias nicht gelöscht.
Wenn mehrere gleichzeitig handeln wollen ist das relativ, wie bei einem normalen Middleman, die Spieler können ihren Handel schreiben, sobald der andere Handel vorbei ist, sonst wird die Anfrage einfach ignoriert. Also 1 Handel, nicht mehrere gleichzeitig.
Zu den Verzauberungen, die werden momentan noch nicht erkannt, kommt aber heute oder so. Dann kann man diese angeben.
Achso und wenn man sich vertippt, einfach den Antrag ablaufen lassen und einen neuen stellen, merkt man ja spätestens wenn man die reinwerfen will. Der andere bekommt dann sein Geld wieder.
mir ging es bei den Punkt mit den /near eher um Scammer welche sich unsichtbar reinschleichen und die Ware stehlen wollen...
nur aus guter Tipp gemeint, vielleicht gibt es da Verbesserungsansätze welche am Ende zu mehr Kundenzufriedenheit führen.
macht der Bot automatisch /near und bricht den Handel ab sobald jemand 3. rumhüpft?
übernimmt der Bot auch Plothandel?
wie schaut es aus mit verzauberten Gegenständen, kann man da beschei*en?
Fragen über Fragen
LG