Alles anzeigenAbge ich werde denken das jeder Kartenbauer dieses Plugin endlich haben wollen würde..
Es würde die Arbeit für Uns belohnen und nicht nach einen Verkauf den preis ins unendliche Sinken.. klar kann man sagen dann mach dir nicht die Mühe aber Minecraft ist da um seine Kreativität rauszulassen.. Dazu gehört auch Kartenbauen.
Ich weiß nicht ob du weißt wieviel Zeit wir in solche Karten stecken. Bzw ob du weißt wie solche Karten überhaupt entstehen.
Sowas ist nicht in 2 Stunden beendet^^..
Deswegen da nicht jeder im Forum aktiv ist würde ich dich bitten in den Kartensammelthread zu schauen.. da hast du schon welche die dieses sich gerne Wünschen würden..
Zudem würde ich dir alle die ich noch kenne hier markieren..
Engel OpaWilly BcMarian 1fps_Sleepy _FOX_ Cheester1988 MrDP1 Sweet_Lilly Tinerminator ....
Ich kenne leider nicht von jedem CB welche und nicht alle haben ein account hier im forum aber bei cb10 würden noch dazu kommen:
_Honeythief_, Tobsi, Quolut, Kingdoom?(sry weiß nich ob der name gerade richtig geschrieben ist xD)
Falls du mal Gespräche suchst und stehen dir bestimmt einige Kartenbauer zur Verfügung..
Also Abge wir würden uns sicher Freuen!:)
Das Gespräch suchen ist gar keine schlechte Idee... Vielleicht ein Vorschlag für ein Video?
Ich wäre bereit eine Führung über verschiedene CBs zu planen und besonders aufwändige Werke zu präsentieren und eventuell ein kleines How-to zu demonstrieren...
Zeitansatz ca. 10-15min.
Auch in Kooperation mit anderen Kartenbauern möglich, bin nicht scharf auf fame ![]()