1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. mustiHoe

Beiträge von mustiHoe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie sehr mich Cb 2 Hasst

• mustiHoe
    • 23. September 2018 um 00:29

Auf cb 2 Werde Ich sehr sehr sehr gehasst woran Kuschel_Swein Schuld ist er hat allen seinen freunden erzaehlt das ich scamme Aber ich habe noch nie in meinem Leben gescammt Ich wurde von Kuschel_swein früher grundlos gemuted und auch gegrieft und gescammt und gekillt... und jetzt sowas weil ich im chat geschrieben habe das er scammt wenn Du das Liest Kuschel_swein Schaem dich Für sowas Ich habe sowas nicht verdient Weil ich noch nie in meinem Leben gescammt habe das ist einfach nur Unfair Ich denke mir weiter scammfrei zu bleiben bringt mir ja nix aber ich kann nicht scammen dann habe ich schlechtes gewissen ;(X(X/?( kann mir jemand aus dem Team Helfen İm chat wird nur gespammt das ich scamme und EchtgeldHandel mache was nicht stimmt ?( Die die das machen : Ase5757 LeakZ DeinTagebuch Zunl3gitnik Kuschel_swein DerJP Bei Dem Report 3 Bild war ich das nicht ein Anderer hat sich als mich genickt und Blödsinn geschrieben.Das alles ist am 22.9.2018 Passiert.Bitte Heflen

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• mustiHoe
    • 16. September 2018 um 13:54

Ja dann sollen die das fixxen

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• mustiHoe
    • 16. September 2018 um 13:50

Mich stört es sehr auf griefergames Das bücher deaktiviert sind Ich möchte Bücher benutzen und sachen da reinschreiben Bitte wieder bücher aktivieren weil ich sie brauch. Und ich bin gerade dabei auf Cb2 eine schule zu bauen wo mann auch bücher benötigt um darein zu schreiben also bitte Wieder die Bücher aktivieren Das waere mein Grösster wunsch auf Griefergames ;) :rypexyt::justintime9999::abgegriefthd::lordvarus:

• User-Wunsch: Verzauberte Items

• mustiHoe
    • 8. September 2018 um 16:56

Hallo Ich würde mich freuen wenn ich als beispiel lohenstaub oder so verzaubern könnte was mann ja eigentlich nicht kann oder kann mir einer aus dem team für mich ein paar items verzaubern würde mich freuen :D

• Durch Blöcke gehen ??

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 20:33
    Zitat von Stan

Auch mit Enderperlen kann man sich durch "Vollblöcke" wie Glas durchbuggen, wenn man diese geschickt wirft. Wenn man das ein paar Mal versucht, landet man evtl. teilweise im Block und erleidet geringen Schaden. Dann kann man sich innerhalb des Blockes frei bewegen und einfach zur anderen Seite laufen. Ich glaube daher schon, dass das eine Art Minecraft Bug ist, da man damit die "Collision border" durchbricht.

Effektiv wäre es, wenn du ihn auf dem GS bannst. Falls du den Namen nicht mehr weißt, müsste er in einer der Log-Dateien stehen.

Umm ich glaube der hat das mitenderperlen gemacht weil als ich kam hörte ich ja schaden sounds bin mir aber nicht sicher

• Designer

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 10:35

Mann kann sich ja jetzt als Designer bewerben und ich wollte einfach mal fragen ob man auf citybuild odr auf dem ganzen server einen Designer prefix bekommt und welche farbe es haben wird ich möchte umbedingt designer werden und werde auch alles dafür machen ;)

• Farmwelt reset

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 10:25

mir ist ist schonmal was sehr blödes passiert habe in der farmwelt 3 spawner gefunden und die zu einem automatischem spawner umgebaut mit trichter und so nach 5 tagen oder so waren sie weg ^.^ damals wusste ich das nicht ;):D

• Durch Blöcke gehen ??

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 09:18

Heute stand ich afk auf meinem gs als ich schaden sounds hörte guckte ich nach und sah ein name tag auf meinem gs das in einem raum war das sich unten befand und wo normale spieler gar nicht reinkommen konnten ich machte /near und sah den namen von dem griefer danach ging ich in den raum er war hinter einer glaswand er drehte sich um und als er mich sah teleportierte es sich weg sehr komische habe ihn dann denyt weil ich angst hatte und ihn angeschrieben er sagte das das ein bug sei ;):/

• 9er Merge wegen Mega Projekt! (für YouTube).

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 00:42

früher könnte man merge antraege im forum stellen das geht aber nicht mehr und ich finde das das nicht in diesen berreich gehört eher zu wünsche ^.^

• Warum geht kein Realname?

• mustiHoe
    • 21. August 2018 um 00:37

Es ist kein bug oder so ein paar leute haben ins chat geschrieben machgt mal /realname a und es wurden alle namen von spielern angezeigt die einen a im namen hatten ich habe gelesen das das team den befehl überprüfen wird vieleicht kommt es ja bald aber leute die sich gerade nicken kann man nicht mehr enttarnen weil /realname aus ist :D

• Keine Bücher in inventar

• mustiHoe
    • 20. August 2018 um 23:14

Hallo Ich spiele auf cb 2 und wenn ich bücher mit feder craften aus der ec nehmen oder aus kisten nehmen möchte werde ich gekickt nicht nur bei mir es ist auch bei anderen leuten so ich weiss nicht ob es nur auf cb 2 ist weil ich es noch nicht auf anderen cbs ausprobiert habe aber es waere toll wenn mann wieder bücher benutzen könnte weil ich bücher toll finde es ist aber nicht schön das jetzt bücher mit federn oder beschriebene bücher in den slots wo sie waren gefangen sind also ich kann den slot davon nicht mehr wechseln in chests und auch in der ec was passiert eigentlich mit leuten die einen buch mit feder oder einen beschriebenes buch im inventar hatten und bücher dann verboten wurden und sie gekickt wurden können die jetzt nich mehr auf cb ? ;):/ ist es euch eigentlich überhaupt aufgefallen ? und wann werden bücher wieder erlaubt sein ? wenn es irgendwann wieder geht vieleicht wird es ja auch für immer gesperrt sein das waere aber nicht schön finde ich ?(

• Dauerlags auf CB2

• mustiHoe
    • 20. August 2018 um 22:51

Ich finde es auch sehr schlimm ich spiele ja nur auf cb 2 und in meinem shop habe ich eine kasse die mit redstone funktioniert die geht dann nicht weil immer redstone deaktiviert ist und ich kann meinen kunden nicht meine schöne kasse zeigen :rolleyes: die bots nerfen auch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.152 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22