"Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden? Nein"
:DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden? Nein"
:DD
Alles anzeigenOh nein ihr habt ein öffentliches video auf meinem Kanal gefunden, wie habt ihr das gemacht?
Ach noch stolz drauf ein Vollidiot zu sein.^^ Man du bist echt ne Witzfigur denkst du mit "ich mach mal ein auf cool" kannst du irgendjemanden beeindrucken?
Nutze du weiter deine Hackclients und fühl dich doch ach so toll xD
Du bist ja nicht mal mehr bemitleidenswert...pfui
Lass einfach Spieler die sich hier an die Regeln halten in Ruhe und beschuldige sie nicht irgendeines Nonsens nur weil du nicht zugeben willst erwischt worden zu sein
und nur für dich *up
Alles anzeigenDa sieht man wieder wie leicht du dich blenden lässt von etwas und somit eig. auch schon wieder rufmordest indem du behauptest i.wer, der dir nen scheiß schreibt gehört zur dva oder ähnliches
viel kann man ja auch nicht erwarten.
Also 1. ich habe nicht gesagt das er DvA Mitglied ist mir wurde zugetragen er sein cb2 Stammspieler und mit DvA bzw. direkt mit dir sehr dicke.
Abstreiten kannste es ja : wie immer und alles
2. wie kommst du daruaf so abfällig über mich zu sprechen?
Habe ich dich in diesem Tread beleidigt? habe ich in diesem Tread abfällig über dich gesprochen? Denke ich bin die ganze Zeit sehr sachlich.
Es ist absolut respektlos wie du dich gerade verhälst.
Wegen dir und deinem Verhalten werden Spieler nur weil sie auf Nature spielen und onemeterboy nicht feindlich gesinnt sind,
von irgend welchen Randoms die sich durch die Aussagen von DvA bestärkt fühlen angemacht, beleidigt, bedroht...
Du solltest einfach mal überlegen was du hier veranstaltest nur um jemanden den du nichtmal persönlich kennst in einem Pixelgame fertig zu machen, um am Ende als was dazustehen?
Sieger?
Muss dich enttäuschen der Zug ist schon lange abgefahren.
Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen.
Für niemanden.
ToteKatze84 also mich als Vollidioten zu bezeichnen und jetz meinen du hättest nich abfällig geredet
das ist SEHR sachlich ja definitiv.
auf dich werde ich hier nicht mehr eingehen viel spaß noch auf griefergames.
Ok damit hätte ich jetzt eine Basis für ein Ts gespräch
Könnte Impertinenz zufällig auch mit Ts (oder lieber Discord falls ihr das habt)
Ich versichere dir ich habe keinen cb vollgespammt nur eine aussage getätigt die absolut kein rufmord war für die ich dann gemutet wurde xd
onemeterboy können wir bestimmt, ich denke nur derzeit würden wir auch nichts kommen da jeder seine Ansichten hat.
ich denke hier ist soweit das gröbste erstmal geklärt und ich denke die Community und wir würden uns freuen wenn du einfach nur einen Gang zurückfährst.
somit hat sich die Sache hier für mich vorerst erledigt.
Alles anzeigenalso tust du nur so oder bist du so ? deine Behauptung dass ich nicht legit am wolle Farmen bin im screen und nochmals deine msg an Godtytan. Also ist es ja wohl Rufmord dass du behauptest ich würde wolle mit bots Farmen.
Der Screen im öffentlichen chat war aus dem Zusammenhang gerissen, hiermit entschuldige ich mich NOCHMALS dafür dass ich dich gerufmordet habe auch wenn es nur per msg bei einer person war. Jedoch ist uns beiden bewusst dass du absichtlich diese Situation um 1 Uhr nachts gestellt hast wo ich absolut brainafk war um mich hier als RUfmörder zu betiteln.
Du promotest hacks ja, dir war und ist Bewusst dass du verbotene Mods zeigst, und auch selber nutzt aber streitest es nach wie vor ab, wenn es laut dir nur so harmlos ist, warum ist dann das video runtergenommen ? Nice selber merken dass man nen fehler macht aber versuchen diesen runterzuspielen, ehrenaktion.
Merkst du eig wie unnötig du bist von deinem Farm CB ins Protal zu gehen auf CB2 zu joinen dort iwas rum zu spammen um dich zu befriedigen ? und dann noch mit leuten zu schreiben und sagst der clan würde zusammen unter i.ner decke stecken ? => Heylaja ist damit gemeint vllt. erinnerst du dich an die Konversation.
Ich renn doch auch nicht rum und sage zu jedem "onemeter ist ein idiot also sind alle aus #NF idioten" <= als Beispiel, nicht als Beleidigung
nun tu uns bitte den gefallen und hör auf der Community auf die nerven zu gehen.Allein diese Aussage ist halt schon wieder absolut lächerlich. Ich bin nicht auf cb 2 um iwas zu spammen oder iwen zu nerven, ich habe wie viele bestätigen können /kopf gesucht.
Mir wurde von Heylala gesagt ich verallgemeinere die Situation. Kann man mehr oder weniger so sagen jedoch kann ich dies sehr gut begründen und zwar mit einer ANwendung auf GG.Stell dir vor ein Anführer eines Clans scammt. Der Clan ist also ein scammerclan.
Stell dir vor ein Member eines Clans scammt. Der clan kickt diesen Member nicht obwohl alles bewiesen ist. => Scammerclan.
Wenn also du und Impertinenz auf Krampf versucht iwelche beweise gegen mich zu bekommen um mich schlecht dastehen zu lassen kann ich schön verallgemeinern da der Anführer und ein member für mich für Dva stehen
Somit kann ich sagen Dva sucht auf krampf beweise gegen mich um mich abzufucken. Ist meine Meinung dazu.
vllt lernst du ja jetzt noch was =>
1. Ja klar war es gestellt, genau so wie man scammern fallen stellt umd sie zu eriwschen hab ich gewusst du wirst in mein inventar schauen was ja schon traurig genug ist wie ich finde. Aber dass du direkt "rufmordest" hätte ich eigentlich nicht gedacht von dir.
2. hab ich das Video runter genommen wegen dir damit du dich bisschen ärgern kannst, glaub mir ich hab das Video im Hinterkopf gehabt als ich die Videos zu dem Beitrag hochgeladen hab ![]()
scheinbar bist du doch sehr durschaubar und solltest vllt mal etwas runter kommen dann würde sowas auch garnicht passieren was dir hier passiert ist (gemeint ist deine über Reaktion und das aufregen bezüglich des Videos)
Ich entschuldige mich dafür das ich dich gekickt oder gemutet hab das weis ich jetzt nicht mehr ganz genau
allerdings hattest du diese Anschuldigungen wie ein verrückter gespammt ohne dass du vorher beweise ins Forum geladen hast also musst du verstehen dass erstmal eine Reaktion von einem Clan Owner folgt um das zu unterbinden. (bist nicht der erste der iwas behauptet auf Griefergames deswegen hab ich einfach gedacht du bist i.nen Random)
und wer versucht von mir eine Reaktion zu iwas zu erzwingen sei es mit beleidigen, Pinnwand zusammen oder sonst was der bekommt ganz einfach keine.
kleines Beispiel: iwas passiert => schreib mich an wie ein normaler Mensch => verinbar mit mir ein ts gespräch
was du nicht tun solltest: CB's zu spammen, mich zu spammen, etc.
Alles anzeigenIch nehme mal deinen Kommentar auseinander
er meinte dass ich mit bots Frame
Bitte screen einfügen, das habe ich nie behauptet, habe allgemein behauptet dass du hackst, dies habe ich auch belegt.
"Minecraft tutorial erstellt habe" mit dem man sachen craften kann
Das Tutorial heißt "autocrafter auf GG " xd also klar nutzt du diesen hack auf Griefergames, promoten von Hacks ist btw noch schlimmer, und deinen Lieben freund Impertinenz der gebottet hat hast du auch verteidigt und mich für Rufmord gemutet obwohl dir bewusst war das ich recht hab.
Übrigens ist es wieder mal Rufmord von onemeter auf cb2 rum zu spammen i.nen Blödsinn, dass zeigt ja wieder von Geistiger reife seinerseits.
selber 0 plan haben was ich geschrieben hab aber trzdm sagen es ist rufmord kann dir genau sagen was ich geschrieben habe
habe geschrieben: "dva will die beweise um mich abzufucken"
weil jemand mich gerufmordet hat
und ja es stimmt auch weil impertinenz nach den beweisen gefragt hat und du mich im forum massiv nervst / rufmordest
allein der TItel des beitrags ist doch schon Purer rufmord
"onemeterboy und seine crew am rufmorden" ich habe gesagt du hackst, dies tust du auch also nix rufmord
also tust du nur so oder bist du so ? deine Behauptung dass ich nicht legit am wolle Farmen bin im screen und nochmals deine msg an Godtytan. Also ist es ja wohl Rufmord dass du behauptest ich würde wolle mit bots Farmen.
und es kann doch jedem egal sein was ich scheinbar "promote" nur weil ich eine Vereinfachung eines Crafting´s zeige, genauso wie ich Leuten auch eine scammtrick Warnung vorgeführt habe und wie ich Leuten erklärt hab wie man schematica nutzt und installiert aber das ist ja auch ne 3. Anbieter Software also pfui wie kann ich nur.
und nein
ich nutze den Crafting mod nicht, ich habe ihn lediglich gezeigt. Egal was du hier behauptest beweis es bitte dass ich ihn nutze du willst ja auch immer beweise für alles.
Merkst du eig wie unnötig du bist von deinem Farm CB ins Protal zu gehen auf CB2 zu joinen dort iwas rum zu spammen um dich zu befriedigen ? und dann noch mit leuten zu schreiben und sagst der clan würde zusammen unter i.ner decke stecken ? => Heylaja ist damit gemeint vllt. erinnerst du dich an die Konversation.
Ich renn doch auch nicht rum und sage zu jedem "onemeter ist ein idiot also sind alle aus #NF idioten" <= als Beispiel, nicht als Beleidigung
nun tu uns bitte den gefallen und hör auf der Community auf die nerven zu gehen.
Also nur fürs Protokoll ich bin hier nur um meinen Senf abzugeben
Und mich darüber zu Wunder was für Unangenehme Spieler so unterwegs sind x(
onemeterboy FelixatWork88 1KawaQs Fodnar_NOXs Olli160993 @BigBang_GER
Cuz_Im_Jannik_ GodTytan Redsinrazor SweetyHD TxlerletsplayYT Krablex
Nochmal leider fürs Protokoll
1. Ich kenne diesen Spieler nicht und er gehört auch nicht zu unserem Freundes Kreis oder Clan kreis.
Da sieht man wieder wie leicht du dich blenden lässt von etwas und somit eig. auch schon wieder rufmordest indem du behauptest i.wer, der dir nen scheiß schreibt gehört zur dva oder ähnliches
viel kann man ja auch nicht erwarten.
2. Auch nochmal fürs Protokoll onemester ist der Rufmöder nicht ich :DD er meinte dass ich mit bots Frame, was ihr Jetzt versucht mir anzuhängen ist das ich botten würde und hacken würde weil ich ein "Minecraft tutorial erstellt habe" mit dem man sachen craften kann
auch wenns keiner glauben wird ich NUTZE diesen crafting client 1. nicht und 2. ist es weder botting noch farm-botting.
Übrigens ist es wieder mal Rufmord von onemeter auf cb2 rum zu spammen i.nen Blödsinn, dass zeigt ja wieder von Geistiger reife seinerseits.
Selbstverständlich, du hattest mich angeschuldigt ich würde wolle mit einem hack Farmen und hast dazu aufgerufen niemand solle was bei mir kaufen 🙁
Nachgestellt? Ist das jetz eine Anschuldigung das ich scheinbar Betrüge und mein video zur Aufklärung „was ich tatsächlich gemacht habe“ nur gestellt war ? Bist du wirklich dieser Ansicht obwohl ihr Detektiv spielt ?
Die Situation war um 1 Uhr nachts, du hast alles eh nur vorgetäuscht um mich zu baiten, nur mein gehirn war um 1 uhr Nachts schon absolut abgeschaltet.
Und nein es ist kein Rufmord wenn ich sage du hackst, da ich das belegen kann
zeig mir wo ich gesagt hab du hackst mit schafaura, gibts nicht xd.
Guck das video indem du sagst es ist nicht Legi und 100% ein Hack.
Ich glaube ihr/du hast nicht verstanden dass du mir egal bist. Spiel dein spiel und lass andere spielen ohne sich beobachtet zu fühlen. Und nein der server lagt auch nicht wenn einer witherskelette farmt, ich weise in meinen videos immer daraufhin was rechtens ist aber verbiete keinem iwas so wie du das machst. Auch sicherheitslücken Schließung dient bei meinen videos für das GG team.
Ich sag dir jetzt noch etwas zum Abschluss, ich denke nicht das du ein schlechter Mensch bist oder sonstiges auch Beleidigungen unterlasse ich was nicht viele hier von sich behaupten können. Beispielsweise „vollidiot“ oder derartiges gehört ebenfalls nicht hierher.
Ich möchte dich einfach Bitten deine wie du es selbst schon sagtest übertriebene stalker Funktion zu unterlassen. Und eventuell wirst du die Missverständnisse bzw die Differenzen von Spielern zu dir oder von dir zu mir iwann akzeptieren und diese auf andere weise klären Können. Vielleicht ist dann das auch der Moment wo wir beide im TS uns austauschen können um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Bis dahin verabschiede ich mich mal aus diesem Thema hier.
Solltest du ihr wünschen dass es geschlossen wird gebt mir einfach bescheid.
Im TItel steht wir Rufmord, unter dem Beitrag sehe ich Beweise,
bin ich blind oder bist du ein rufmörder hmmm
Auf einmal ist das Video Privat, OHHH NEIN JETZT HABE ICH KEINE BEWEISE MEHR,
ne spaß hab natürlich alles gescreent xd hab auch nen screen wo man sieht dass dir zu 100% bewusst ist dass es verboten ist aber es dich einfach net juckt xd
Selbstverständlich, du hattest mich angeschuldigt ich würde wolle mit einem hack Farmen und hast dazu aufgerufen niemand solle was bei mir kaufen 🙁
Alles anzeigenIhr macht genau das wofür der Beitrag da ist eure Hetzjagten zeigen 🙂 *up für die jungs
Weist du ich bin seit 2 Jahren sehr aktiver Spieler auf diesem Netzwerk und anhand der "Fülle" meiner in der Zeit geposteten Forumsbeiträge (abzählbar an einer Hand) müsste dir auffallen das ich niemand bin der Hetzjagden veranstalltet.
Aber es geht mir gegen den Strich wenn jemand der offensichtlich Dreck am stecken hat sich damit verteidigt den jenigen zu beschmutzen dem es aufgefallen ist.
Onemeterboy hat sich (in dieser Kontroverse) keinem Fehlverhalten schuldig gemacht.
Und trotzdem wirft du mit Halbwahrheiten um dich und versuchst onemeterboy in den Dreck zu ziehen.
1. Ich bin nicht in seiner wie du schreibst "Crew"
2. Halte ich mich normalerweise mit Kommentaren zurück
3. Es ist ganz klar ersichtlich das dieser ganze Beitrag nur den Zweck hat von deinem Fehlverhalten abzulenken
Du hast das alles hier ausgelöst nicht onemeterboy, indem du erst Clients genutzt hast und dann versucht mit Nachstellung der Funktionen jemanden zu triggern der dann ne Meldung macht .
Wozu ? Damit du dich als Rufmordopfer darstellen kannst und von deinem Fehlverhalten abgelenkt wird.
Wer hier die Hetzjagd macht bist du mit diesem ganzen Post und dem versuch ehrliche Spieler zu defamieren.
Kann es nur wieder sagen PFUI
Nachgestellt? Ist das jetz eine Anschuldigung das ich scheinbar Betrüge und mein video zur Aufklärung „was ich tatsächlich gemacht habe“ nur gestellt war ? Bist du wirklich dieser Ansicht obwohl ihr Detektiv spielt ?
Alles anzeigenOh nein ihr habt ein öffentliches video auf meinem Kanal gefunden, wie habt ihr das gemacht?
Ach noch stolz drauf ein Vollidiot zu sein.^^ Man du bist echt ne Witzfigur denkst du mit "ich mach mal ein auf cool" kannst du irgendjemanden beeindrucken?
Nutze du weiter deine Hackclients und fühl dich doch ach so toll xD
Du bist ja nicht mal mehr bemitleidenswert...pfui
Lass einfach Spieler die sich hier an die Regeln halten in Ruhe und beschuldige sie nicht irgendeines Nonsens nur weil du nicht zugeben willst erwischt worden zu sein
und nur für dich *up
Ihr macht genau das wofür der Beitrag da ist eure Hetzjagten zeigen 🙂 *up für die jungs
Ich les mir das hier garnicht durch xD In deinem wideo sieht man ganz klar einen anderen "speed" beim Inv leere/füllen...in Tytans Video geht es schneller und regelmässiger als du es per Hand nachstellen kannst
Dessweiteren haben dich mehrere Spieler angeschrieben...wenn du wirklich wolltest das die Leute glauben du würdest hacken ist es auch kein Rufmord wenn sie es dann sagen xD und nein ich glaube dir und deinen Buddys kein Wort xD In deinem Umfeld gab und gibt es aktuell Leute die diese Art von Drittsoftware nutzen. Der klägliche Versuch Onemeterboy jetzt als grossen Rufmörder hinzustellen wirkt wie die Ausreden die ich von einem 10 jährigen Einzelkind erwarte das offensichtlich erwischt wurde und dann sagt "das war ich nicht " xD ja klar hast du nix gemacht da kam ein grosser rosa Elefant und schiebt dir das alles unter8)
Das du überhaupt die Dreistheit besitzt dich, nachdem es eindeutig ist was du gemacht hast und wie du dich verhalten hast, hier noch als Opfer darzustellen.
Pfui
Bannt Ihn Weg ,ist auch nur nen Random wie wir alle
Bitte bring dich ein wenn du nochmal alles genau gelesen hast was ich geschrieben habe 🙂 seine aufnahme startet ab minute 14 aus meinem video ca.
Wusste aber auch nicht dass ich auf msg verpflichtet bin zu Antworten werde Versuchen dass in Zukunft zu ändern, danke!
ich will ein Beitrag über mich, dass ich ein böser Hacker bin!
Kannst auch gerne einen haben musst ihn nur selber erstellen
Und jetzt hör bitte auf die Situation ins lächerliche zu ziehen.
Fakt ist und bleibt,
Alles war gestellt um mich als Rufmörder darzustellen, der screen der als" Beweis" dient ist halt ausm Zusammenhang, gib mal den screen danach wo ich mich verbessere bidde.
Wenn der screen ausm Zusammenhang gerissen ist, dann beruf ich mich einfach auf die msg die du deinem Kollegen im video gesendet hast als du fest behauptest „es ist 100% hacking“ 🙂
Da kannst du dich leider nicht rausreden da msg rufmorden das selbe Prinzip ist.
kein Problem, als ich den CB "Nature" betreten habe kamen schon anstößige Kommentare von onemeterboy im öffentlichen Chat gegen mich. Da ich wusste er würde in meinem Inventar schnüffeln weil er nichts besseres zutun hat habe ich mal eine Aufnahme gestartet, welche nun Glücklicherweise oder wie man es sehen will zu meiner Verteidigung zu nutze war
ab Minute 14 meiner Aufnahme läuft es synchron zu der Beschuldigungs Aufnahme BloodWork100 laudano
Existiert der Rufmordbeitrag gegen dich noch?
leider nein
aber oben hat Gleichstand screens vom beitrag gemacht
Also der Gegenbeweis zur Hackanschuldigung hält irgendwie nicht stand.
Ist euch so langweilig, dass ihr die Kisten so einräumt? Sagt wenigstens, dass ihr am Handy gespielt habt. Da wäre es glaubhaft.
ab Minute 14 meines Videos siehst du im Chat dass ab dort die Gegenpartei gefilmt hat :)hierbei kannst du dich im Chat an folgendem orientieren von GodTytan wurde geschrieben "jetzt hat er komischerweise aufgehört, da hat wohl jemand eierflattern"
Schade dass ich dir das jetz auch noch erklären muss 🥲 ich hab früher angefangen eine Aufnahme zu machen vllt solltest du mal alles ansehen.
Und „nachgestellt“ ist nichts da du den live chat im Hintergrund verfolgen kannst bei beiden videos .
Trotzdem danke für deinen Einwand
Sorry, ich dachte du wolltest mit dem Video zeigen, wie du es gemacht hast. Das es Live war, wusste ich nicht
Schaue es mir gleich nochmal an.
kein Problem, als ich den CB "Nature" betreten habe kamen schon anstößige Kommentare von onemeterboy im öffentlichen Chat gegen mich. Da ich wusste er würde in meinem Inventar schnüffeln weil er nichts besseres zutun hat habe ich mal eine Aufnahme gestartet, welche nun Glücklicherweise oder wie man es sehen will zu meiner Verteidigung zu nutze war ![]()
ab Minute 14 meiner Aufnahme läuft es synchron zu der Beschuldigungs Aufnahme BloodWork100 laudano
Aber weil ich schon markiert wurde, hätte ich eine Frage: Im Video ziehst du die Wolle stackweise ins Inventar, in deinem Clip ziehst du aber direkt alles ins Inv. Hast du die Szene "falsch" nachgestellt?
oder wird das bei /invsee falsch angezeigt?
Schade dass ich dir das jetz auch noch erklären muss 🥲 ich hab früher angefangen eine Aufnahme zu machen vllt solltest du mal alles ansehen.
Und „nachgestellt“ ist nichts da du den live chat im Hintergrund verfolgen kannst bei beiden videos .
Trotzdem danke für deinen Einwand
Guten Tag Liebe Community,
ich möchte euch kurz mal Zeigen wie onemeterboy die sogenannte "Griefergames Polizei" mich Rufmordet. Ich denke Acid1986 kann von ihm auch ein Lied singen und viele weitere Spieler ![]()
aber darum geht es nicht.
Heute um kurz nach Mitternacht, wurde ein Beitrag gegen mich erstellt und im Chat gegen mich gehetzt, falls der Beitrag noch verfügbar ist findet ihr diesen hier
"Der Farmt mit hacks also am besten net kaufen"
im Anhang habt ihr noch mehr Screens
Nun zu den "Beweis" Videos
(link anklicken)
Beweis wie ich gehackt haben soll
ab Minute 14 ca. laufen die Videos synchron ![]()
Was ich wirklich gemacht habe :)
Wusste nicht dass man nicht aus Langeweile sein Inventar füllen und leeren darf
aber danke dir dann lass ich das ab sofort onemeterboy
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
~Deni
CuzImJ4nn1k KarlX kinsoe BloodWork100 RainbowSteven sweet_cookie SteelyFlower555 yurazi CraKKs_HD ThePommesHD Thunfisch_1 Coldhanter ImBadInGerman ArcaneDash Goaler424 Goaler424I IndischesCurry maxipou MSausS @SweetCookiie
1KawaQs Beetle70 Blockator2K7 Eisbaer7606 farmleg Graf__Pinguin
KartoffelsuppeHD nomisDE ProMiner05 Philippus Sullivan95
@btwJannik BcMarian Bcmarian2014 laudano TuxFRI CobbleShop 1Traix IMPERTINENZ Magicmatze86 SupremePumpkin TX178 Gleichstand Acid1986 _Yellowcard_ BloodWork100 SrV3 ThePommesHD @Trader yurazi juve 0nlyWh4te
Gleichstand DeniTheDevil Adil__
Das ist unsere Chance mit Rappen was zu gewinnen :O
endlich haben sie die nächtlichen aufnahmen gelohnt
Ich denke die Admins Zwiebackgesicht werden schon richtig entscheiden.
Hoffe nur du merkst dass du ein Hampelmann bist @TM_WariussW mit deiner Aktion.
Auch dein gegeier nach scammmfrei items ist damit gemeint.