HGW an die Folgenden 5 Gewinner die jeweils 50k Ingame Geld gewonnen haben ![]()
derPandaBxr CB1
Toonii_ auf CB10 ^-^
Coole Idee mit dem Monopoly Plot ^^ und das Event natürlich auch
bergaaaa CB15
Derstroyer_ Cb2
Itchie89 cb2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HGW an die Folgenden 5 Gewinner die jeweils 50k Ingame Geld gewonnen haben ![]()
derPandaBxr CB1
Toonii_ auf CB10 ^-^
Coole Idee mit dem Monopoly Plot ^^ und das Event natürlich auch
bergaaaa CB15
Derstroyer_ Cb2
Itchie89 cb2
🤗 ein Fettes Event von Cy 💪👍
Du hast dein Namen und CB vergessen
Aber ich weiß, ich sollte und müsste die Event-Schmiede mal wieder anwerfen und öfters die guten Events machen. Wie damals zu #4FUN-Clan Zeiten mit dem besten Eventmanager Partner iSCORPIONSmc . Ich hoffe nur das sich vielleicht ein paar Leute die Idee/Änderung von meinem Container-Event abschauen werden und es auch so machen. Schon zu oft gab es ja bei den jetzigen Arten der Container-Events undichte stellen von den Betreibern oder durch Rechtemissbrauch.
Daher hab ich mir dafür paar Gedanken gemacht die ich jetzt selbst Testen werde beim Container-Event am Samstag ![]()
Aber ich werde auch mal schauen das ich die anderen Events (#CTF,#XP,#Arena,#Hangman,#Mine und mehr) wieder mal öfter veranstalte ![]()
Es ist mal wieder soweit! Ich veranstalte ein Container-Event.
Der Erlös des Container-Events fließt in die Finanzierung der anderen Events und Community Projekte, die auf CB18 von mir gebaut und veranstaltet werden.
Derzeitiges Projekt ist ein Monopoly Plot, welches so Designt und Aufgebaut wurde das Ihr es auch mit Rücksprache nutzen könnt und selber mit euren Freunden/Clans/Community spielen könnt.
Zudem befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr auf CB18 bereits bereit, die aber auch Mietbar sind für alle die auch Events veranstalten möchten, aber kein Event Plot bauen möchten oder können.
Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in der Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.
Samstag, den 26.03.2022
- um 16:00 Uhr, startet der Live-Stream von mir auf Twitch.
- Um 17:15 Uhr findet dann erst das 4Free-Event statt auf CB18 bei "/p h 4free" und
- um 18:00 Uhr geht dann das Container-Event los.
In Live-Streams gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner oder vielen anderen tollen gewinnen gibt. Eine Runde für das "Glücksrad" kann man über Stream-Verlosung oder über Kanalpunkte bekommen.
Jetzt aber zu den Details des Container-Events:
Sa. 26.03.2022 um 18 Uhr - Start des Container-Events
Übersicht der in den Containern enthaltenen Items:
Gesamter Warenwert sind rund über 8 Mio GrieferGames $, darunter:
- Spawner
- OP-Stick
- Doppelblaue Farbe
- Verschiedene Spawneggs darunter Schneeman, Ozelot und viele mehr
- EC-Upgrade
Und noch viele andere tolle Items!
Ablaufplan eines Container-Events:
- Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt min. 100.000 $ pro Container
- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten. Die Gebote sind nur per Plot-Chat gültig bei "/p h #Container" auf CB18
- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.
- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.
- Ein Schild mit dem Spieler Namen wird am Container angebracht und von mir notiert.
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, der Inhalt wird von mir über ein separaten GS übergeben. (/p h #01-#17)
- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten.
Der Ablauf und alle Infos werden zu beginn des Container-Events im Stream noch mal erklärt.
Die Container Inhalte werden über einen Zufallsgenerator am ende des Events Live bestimmt, somit kann keiner vorher wissen in welchem Container was ist und es bleibt für alle Fair und es können so keine Infos im Umlauf kommen in welchem Container welcher Inhalt versteckt ist.
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann ![]()
Es gibt in der Forumverlosung 5x jeweils 50.000$ zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 26.03.2022 am Ende meines Live-Streams per Zufallsgenerator sein. Der Einsendeschluss ist der 26.03.2022 um 19:00 Uhr.
Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür machen müsst, ist ganz einfach:
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild! Als Beispiel: Cyrektar CB18
Die Preisgelder könnt Ihr direkt im Stream nach der Auslosung auf CB18 abholen, ansonsten werde ich die Gewinner per Konversation im Forum anschreiben um ein Termin Ingame aus zumachen für die Übergabe des Preisgeldes.
Das ist so nicht korrekt. Es gab auch schon früher teamexterne Personen, welche den Freund-Rang (bzw. "Best Buddy" auf TS) erhalten haben. Der Rang zeigt einfach eine starke Beziehung zum Team bzw. der Administration/dem Owner.
Hey, genau das meinte ich ja. Spieler wie BananenXD hat ja z.B. Freundes Rang auf dem Ts. Aber ingame haben eigentlich nur Leute den Freundes Rang welche schonmal im Team waren.
Mit freundlichen Grüßen
Diorit 😉
Das ist nicht ganz richtig, es gibt auch Spieler mit dem Ingame Freundesrang welche nicht im Team waren oder auch Ex-Teamler die auch Ingame keinen Freundesrang bekommen haben sondern nur TS.
Also kann man nicht sagen nur Ex-Teamler bekommen das eine und alle anderen können die nie erhalten. Beide Ränge sind für jeden möglich zu bekommen ![]()
Wenn einer im TS den Freundesrang hat, hat er im Spiel kein Freundesrang. Ist aber trotzdem ein Freund des Teams.
Wenn einer im TS den Bestbuddyrang hat, bekommt er im Spiel auch den Freundesrang.
Heyho,
warum wurde Tomate für einen Monat im Forum gesperrt?
Das weiß Tomate vermutlich selbst am Besten. Bis zum 5. Januar = 1 Monat, er hat also inzwischen min. 60 Strafpunkte und sollte langsam aufpassen, das Regelwerk nicht mehr so locker zu sehen.
Des Weiteren ist es auch möglich, dass er gar keine "Strafe", sondern nur eine "Verwarnung" erhalten hat. Auch hierbei wird das bisherige Punktemaß von der Foren-Software angesprochen und die Sanktion erneut ausgelöst. Ist leider eine Unannehmlichkeit, die sich nicht ändern lässt. Sollte dies der Fall sein, kann sich Tomate natürlich bei der Admin-Mail oder InGame an ein Teammitglied wenden und erfragen, ob dies geprüft werden kann. In der Vergangenheit wurden so ausgelöste Sperren auch schon vorzeitig aufgehoben.
Eigentlich sollte dies der Teamer schon vorab Prüfen wenn er einen Hinweis/Verwarnung ausspricht ![]()
Könnte da mal vom Team nicht etwas Nachsicht gezeigt werden? Die Listen sind gerade beim Traden schon ne feine Sache und nur weil jemand - sit venia verbo - zu idiotisch ist sich bei Tomate zu melden um ggf. entfernt zu werden. Wieso können Leute nicht einfach miteinander reden und müssen immer direkt das ganz große Fass aufmachen. Wer auch immer das gewesen sein mag... ich hoffe du merkst dir mal für die Zukunft lieber erstmal zu fragen.
#FreeTomate
Eigentlich sollte Tomate nur einen Hinweis erhalten haben, außer wenn er es trotz Hinweis/Ermahnung weiter macht.
Aber dieser Beitrag bringt nichts, da das Team unbeteiligten Spielern keine Auskünfte gibt, warum und weshalb Spieler xy gesperrt wurde.
Tomate selbst kann im Spiel sich die Informationen beim Team holen und ggf. mit dem Betroffenen Teamler der Ihn Sanktioniert hat darüber reden/schreiben.
Wenn Tomate der Meinung ist er wurde zu unrecht Bestrafft, darf er gerne eine Beschwerde an die Admin Mail verfassen.
[email protected]
Vielen Dank für alle Teilnehmen hier im Forum und auch ingame ![]()
Und Herzlichen Glückwunsch an
@LuxLuci zu den gewonnenen 625 Kristallen ![]()
Wünsche jedem noch ein schönen Sonntag und bis zum nächsten Event ![]()
Am 14.11.2021 gibt es ein kleines "Minen-Labyrinth" welches ich auf CB18 bei "/p h #Mine" in meinem Stream veranstalten werde.
Aber was ist das "Minen-Labyrinth"?
Das "Minen-Labyrinth" ist ein verwinkelter Minen Schacht mit vielen verschiedenen Gängen, mal führen diese in Sackkassen, mal auf anderen Ebenen und mal sind sie verschüttet. Im ganzen Minen System sind viele Kisten versteckt. Ein paar Kisten sind nur fake und in vielen anderen sind viele tolle Items drin versteckt.
Alle weiteren Infos, wie es genau abläuft, wann es genau los geht und was es alles in in den Kisten zu finden gibt erfahrt ihr in den Streams ![]()
Stream Start wird am 14.11.2021 um ca 16:45 Uhr sein.
YouTube:
https://www.youtube.com/c/Cyrektar
Twitch:
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann ![]()
Es gibt in der Forumverlosung 625 Kristalle zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 14.11.2021 in meinem Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 14.11.2021 um 17:30 Uhr.
Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür machen müsst, ist:
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild
Die Preise werden immer entweder eurem Account direkt Gutgeschrieben oder sie werden auf CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt
Der Gewinn verfällt nach 7 Tagen, sollte der Preis nicht abgeholt worden sein!
Für Leute die aber mehrere Accounts gleichzeitig an einer aktiven Farm stehen haben ist das sehr negativ
Es ist sowieso nicht erlaubt, an einem aktiven Spawner AFK zu farmen.
Bitte hier noch mal nach lesen im Regelwerk §2 Abs. 17
2 Spawner dürfen pro Grundstück (ein Merge egal wie groß zählt als 1 Grundstück) dürfen voll automatisch AFK betrieben werden ![]()
Und zu dem wird das Plugin nur aktive wenn ein CB voll ist, ansonsten hätten jetzt schon alle Verkauf Bots Probleme 23/7 Online zu sein (23 mit Absicht, da der Server, je nach CB, ca 1h Neustartet)
Aber die extremen Money Farmer werden auch neue Systeme nach einer Zeit umgehen, zu not mit AFK-Brunnen. Welche Nutzung so schon wieder zahlreich zugenommen haben, hier kann nur die Community mit helfen in dem sie fleißig sucht und reportet ![]()
Nice gemacht, war sehr Unterhaltsam ![]()
Werde mir auch noch die andere Geschichte die Tage durch lesen und freue mich schon auf weitere Geschichten ![]()
Servus,
da ich immer öfter angeschrieben werde bezüglich meiner Aliase, wollte ich hier mal alle auf schreiben und schauen was die ca für einen Wert haben. Kenne mich leider 0 mit dem Wert von Aliasen aus xD
Hier bei geht es nicht darum diese zu verkaufen. Wenn ich mich dazu entschließe die Sammlung freizugeben, werden einige verkauft und einige verlost/verschenkt an Spieler die diesen wirklich benötigen.
CB1:
#Shop
#LuckyEgg
CB2:
Shop
CB3:
Shop
#LuckyEgg
CB4:
#Shop
CB5:
CB6:
CB9:
Bot
CB10:
CB11:
CB13:
CB14:
CB15:
CB17:
#Shop
CB19:
CB20:
CB21:
CB22:
CB-Evil:
MM
Extreme:
MM
Nature:
#MM
Dissocation
bin auch dabei mit Charlet und Live Stream ![]()
Lasst die Spiele beginnen
Ich habe vor meinem Plot zwei Grundstücke die ich gerne haben möchte eins habe ich mit /checkplot bekommen das andere bekomme ich nicht (wurde abgelehnt) obwohl es bebaut seit fast 10 Monaten gelöscht werden könnte.
Plot: 181, -128
Besitzer: levitexxxx
Servus,
um dir weiterhelfen zu können, werden weitere Informationen benötigt. Welcher CB? Und was für einen Ablehngrund hast du bekommen?
Wahrscheinlich handelte es sich bei dem einen Plot welches du bekommen hast um ein leeres, welches vom System Automatisch angenommen wurde und beim zweiten wurde es von dem Team überprüft und du hast wahrscheinlich noch mehr als genug freie Baufläche.
Wooki wird hier aber dir nicht Antworten. Daher wie oben schon geschrieben auf seinem DC Server schreiben oder in einem Stream
Jap die Checkplot Sperre geht 1 Monat und verhindert das der User auf allen CBs ein Checkplot Antrag stellen kann.
i23X ich denke mal das W00ki dir bezüglich der Sperre was gesagt hatte. Z.B. weil du viele Checkplot Anträge gestellt hattest.
Daher solltest du am besten die Zeit absitzen oder dich an W00ki wenden, sollte er gesagt haben das die Sperre aufgehoben wird wenn Ihr gebaut habt.
Und auf keinen Fall die Sperre durch andere User oder Accounts umgehen. Könnte in noch mehr Sperren enden ![]()
Kleine Änderung der Forums Verlosung. Da so viele Spieler mitgemacht haben wurden 2 Spieler ausgelost für jeweils 625 Kristalle.
HGW an Zontra_HD mit dem Post #47 und an Input_EPlayer mit dem Post #140.
HD
Container - Event
Es ist nun endlich wieder soweit! Ich starte wieder meine Events und das nächste Container-Event ist vorbereitet und wird veranstaltet.
Der Erlös des Container-Events fließt in die Finanzierung der anderen Events und Community Projekte, die auf CB18 von mir gebaut und veranstaltet werden.
Darunter befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.
Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in der Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.
Sonntag, den 09.05.2021 um 15:00 Uhr, startet der Live-Stream von mir mit dem Start des Container-Events.
In Live-Streams gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner gibt.
So. 09.05.2021 um 15 Uhr - Start des Container Live-Streams
Gesamter Warenwert sind rund 2,5 Mio GrieferGames $, darunter:
- Spawn-GS Gutschein (Zweiter Grad)
- OP-Stick
- Doppelrote Farbe
- Villiger Spawn Egg
- Hexen Spawn Egg
- Spawner
- Einige weitere verschiedene Spawn-Eggs
- Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt min. 50.000 $ pro Container
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten
- Ein Schild mit dem Spieler Namen wird am Container angebracht und von mir notiert.
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, der Inhalt wird von mir über ein separaten GS übergeben. (/p h #01-#17)
- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten.
Es gibt in der Forumverlosung 625 Kristalle zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 09.05.2021 am Ende meines Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 09.05.2021 um 16:30 Uhr.
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild
Der Preis wird entweder eurem Account Gutgeschrieben oder wird auf dem CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt ![]()
GraviPlayz nice das du noch mal ein Tutorial gemacht hast, aber du hast leider etwas wichtiges vergessen, man sollte am besten auch die Einzel Instanzen anlegen für die Einzelnen Einstellungen der Einzelnen Mods
Damit kannst du dann z.B. deine FPS Anzeige oben Links etc. auch vernünftig einstellen
Dies hatte ich bei mir mit erklärt gehabt
Aber trotzdem top ![]()
Es ist nun endlich wieder Zeit für ein weiteres Container-Event!
Darunter befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.
In vielen Live-Streams gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner gibt.
So. 14.03.2021 um 15 Uhr - Start des Container Live-Streams
Gesamter Warenwert sind rund 2,5 Mio GrieferGames $, darunter:
- Mhh-Stick
- Op-Stick
- Schleim Spawn Egg
- Scharfer Kopf von LordVarus
- Bannhammer
- Spawner
- Einige weitere verschiedene Spawn-Eggs
- Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt ca min. 60.000 $ pro Container
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten
Es gibt in der Forum Verlosung 6 große Winterkisten zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 14.03.2021 am Ende meines Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 14.03.2021 um 16:30 Uhr.
Der Preis wird entweder eurem Account Gutgeschrieben oder wird auf dem CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt ![]()
Bitte Achtet drauf das euer Minecraft Name zu 100% der richtige ist. Solltet Ihr euch verschreiben kommen die gewonnenen Kisten nicht bei euch an!
Bitte beachtet das Ihr für Eure Gewinne eine 2-wöchige Frist habt, um diese abzuholen, nach dieser Frist verfallen Eure Gewinne und gewonnenen Preise.