Live Stream Verlosung ist für alle die im Stream dabei sind
Also wird nur im Stream Chat Verlost, also kein In Game Chat, den müssen wir nicht noch zu Spammen wie andere ![]()
Beiträge von Cyrektar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klar an der Forum Verlosung kann man auch so Teilnehmen
Ist vor allem für alle gedacht die mit der Familie unterwegs oder nicht Zuhause sind 
-
Guten Tag Ihr Lieben und Bösen User

Natürlich haben wir, der 4Fun Clan und ich, für die Ostertage ein paar Events für Euch geplant
Es gibt ein Abbau-, Exp-, Money Verlosung-, Such- und Drop-Event 
Wir starten mit dem Exp- und Drop-Event am Samstag, den 20.04.2019 gegen ca 15 Uhr. Das Event wird auf Cb1 beim neuen Plot "/p h NewHochShop" statt finden. Zu dem wird damit der neue Shop von Saphiria97 und Maan0815 eingeweiht. Das Plot wird erst zum Event erreichbar sein
Was raus gehauen wird werdet Ihr kurz vor start des Events in meinem Stream auf YouTube sehen 
Am Sonntag, den 21.04.2019 gegen ca 15 Uhr, wird ein Abbau-Event auf Cb-Evil starten. Nach dem Abbau-Event werden wir noch eine kleine "Eier"-Suche veranstalten. Dort müsst Ihr auf verschiedenen Plots, die wir Euch im Stream sagen werden, Schilder suchen. Auf den Schildern findet Ihr Schlüsselwörter, der User der zu erst das richtige Wort gefunden hat bekommt dann eine Belohnung.
Zum Finale wird am Montag, den 22.04.2019 gegen ca 18 Uhr, eine Money Verlosung statt finden. Es werden dort im Live-Stream insgesamt 300.000$ verlost. 200.000$ im Live-Stream + die 100.000$ von der Forum Verlosung.
Hier im Forum werden auch noch insgesamt 100.000$ am Montag, den 22.04.2019, verlost. Um bei dieser Verlosung mit zumachen braucht Ihr nur Euren Meincraft namen + City Build als Kommentar hier drunter zu schreiben.
Die Auslosung fürs Forum wird per Random Generator im Stream aus gelost

Der 4Fun Clan und ich wünschen Euch frohe Ostertage und viel Spaß bei den Event´s

-
Guten Tag Murof ,
unter den FAQ´s findest du alle Befehle die es auf Skyblock gibt.
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-45
FAQ > Webshop & Transaktionen > Alle Befehle > Alle Skyblock-Befehle
Edit:
Dein gewünschter Befehl bzw. was du vor hast gibt es auf Skyblock nicht. Wenn du mit freunden zusammen Spielen möchtest gibt es der Zeit nur die Möglichkeit eine einzelne Insel zu besitzen. Kannst es gerne im Bereich " Feedback: Kritik & Vorschläge " dem Server Team vorschlagen. Ein Content wird sich dann deinem Anliegen annehmen und dir bescheid geben ob dies möglich wäre oder nicht.
Mfg Cyrektar
-
Guten Tag Glyn ,
bitte warte einfach ab und habe Geduld. Wann, wie viele oder ob wir neue Supporter Brauchen/Suchen wird früh Zeitig unter den News bekannt gegeben. Die ständige Nachfrage und Gedränge führt am Ende nur zu einer Negativen Bewertung wenn du dich Bewerben solltest. Daher einfach abwarten und Tee trinken. Eine Bewerbungsphase geht nicht nur 2 Tage, sondern über einige Tage/Wochen. Da hat jeder eine gute Chance sich in ruhe zu Bewerben. Siehe Designer Bewerbungsphase

Mfg Cyrektar
-
Gut, mit der mangelhaften Info oben drin, kann ich es nicht wissen. Da ich nicht Zuhause bin und den Stream nicht sehen kann. Das Forum bearbeite zwischen durch etwas.
-
Guten Tag CuteFallenAngel ,
bitte schau mal in die FAQ ob dir das hier weiter hilft.
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-10
FAQ > Minecraft Allgemein > Minecraft-Server betreten
Mfg Cyrektar
-
Dies würde eine Masse an "15 Minuten" Sperren im Portal Raum zur folge haben.
-
Alles anzeigen
Auf unseren Community-GS wurde Redstone deaktiviert - kein Zuckerrohr.
Ich habe keine Lust mehr auf ein Server zu spielen, wo Redstone nicht geht. Wir hätten dafür gerne eine Entschädigung, dass Redstone aus ist und wollen, dass Redstone zukünftig nicht mehr deaktivert wird. Wie sollen wir der Community jetzt 24/7 Zuckerrohr, Kakteen und Essen zur Verfügung stellen? Dafür müsste jetzt ein Spawner (sofern Redstone Morgen nicht mehr aus ist) zur Verfügung gestellt werden, wo die Community Lammfleisch farmen könnte.
Ich weiß, dass diese Sperre nicht weg geht. Kann jemand aber in den Plugin einstellen, dass ds nicht mehr passiert?
/p h FreeZucker
Wo hat die Community nun die Möglichkeit Zuckerrohr an drei Farmen zu holen?
Also dafür benötigen wir dann wohl ein Spawner, aber ich habe nur 44.000$.2019-04-08_21.09.19.png
Es wäre auch nicht möglich kleinere Automaten zu bauen.
Guten Tag CowMowTV
es wird der Zeit an eine Lösung gearbeitet, damit Redstone wieder wie gewohnt Funktioniert. Doch der Zeit mussten wir so denn Redstone Reduzieren, da CB´s durch Redstone Maschinen komplett gecrascht sind. Viele andere Server haben Redstone ganz Deaktiviert und lassen dieses auch aus, da Sie sich nicht damit aus einander setzen wollen. Und ich bin mir sicher das die User ein paar Tage ohne Zuckerrohr aus kommen werden. Und Thema Essen verschenken sehr viele.
Eine Entschädigung wird es nicht geben. Einfach bitte Geduld haben.
Mfg Cyrektar
-
-
-
M73Attaxer spätestens Heute Abend bei meinem Stream für das Abbau-Event weißt du wie viele noch ca zum verkauf offen sind
Aber ich denke mal ein paar sind noch da. Geh einfach Cb1 und frag iSCORPIONSmc oder Saphiria97 die verkaufen die Lose, wenn Sie on sind 
Und Sonntag werden dann die Gewinne gezogen

-
Guten Tag Ihr lieben

Würde Euch gerne noch bekannt geben das wir, der Clan 4Fun, ein Spontanes Abbau-Event machen.
Alle Infos werden in meinem Live Stream folgen. Der Stream startet heute, denn 04.04.2019 um 18 Uhr, auf meinem Kanal.Hier ist der Link zum Stream >>Klick mich!<<
Das Event wurde recht Spontan von iSCORPIONSmc bereit gestellt

Für alle die mit machen wollen, einfach im Stream vorbei schauen

Mfg iSCORPIONSmc & Cyrektar
-
Zu deiner frage "Aber warum ist mein gs gesperrt?..." da kannst du nun denn Beitrag von Abge nehmen.
Changelog:
- Redstone in den Farmwelten aus
- Redstone auf Grundstücken früher offline
- Redstone auf Skyblock, Gestrandet und Hardcore aus
- wahrscheinlich ist der Villager Despawn Bug trotz Haustiermarke gelöst
Und das gilt für alle Cbs, bis für das Problem eine Lösung gibt.
-
Und ich Rede von den FAQ´s und nicht von Abges News Beitrag. Und wenn du auf den Link oben Klicken würdest landest du auch bei den FAQ´s und nicht bei Abges News Beitrag
-
ok schade.Meiner Meinung nach funktioniert das System so wie es jetzt halt ist nicht. :/
Wenn Sex-Werbe-Bots 60 Minuten lang durchspammen können und die Meldungen halt erst nach einigen Stunden bearbeitet werden, da es gerade keine Supporter online hat (was kein Vorwurf ist). Dann frage ich mich halt, was nützt die Meldung noch. Aber ok ich werde die jetzt jeweils melden. Nur bis die Meldungen bearbeiet sind, sind die eh schon wieder offline.
ich setze jetzt mal einige Meldungen ab und schaue mal wie lange es geht.

betreffend /startkick mir wurde gesagt die Abklingzeit ist 12 Stunden nach einem Kick ist das korrekt? oder hat es keine Abklingzeit?
Wie ich schon sagte die Community hat ohne Ende Mutep und Startkick, statt es Sinnlos zu Nutzen könnte die Community sich da zusammen tun und es wäre alles kein Problem mehr.
-
?????? Wo ist in dem FAQ Beitrag nur von CB2 und 10 die rede

FAQ nicht News oder so ....
FAQ steht oben zwischen "Forum" und "Chat".Ich bin raus
Mfg Cyrektar
-
FAQ > Spielmodus Citybuild > Redstone auf Plot deaktiviert
So das ist der Pfad, da steht es!
-
Grey_85 du findest auf viele Fragen eine schnelle Antwort unter den FAQ´s. Bitte schau dir immer zuerst die FAQ´s an oder nutze die Such Funktion. Solltest du dennoch keine Antwort finden, dann stehen wir liebend gern zu Verfügung und helfen dir gerne.
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-30
Das ist der Link in die FAQ´s und zu der Antwort auf deine Frage.
Mfg Cyrektar
-
keine Sorge habe mir schon das durch gelesen, aber selbst die "Ausgewählten User" können keine 24/7 Kontrolle machen oder sollen wir 100 User diese Rechte gewähren. Fast alle müssen zur Schule, Arbeit, schlafen, haben Privat was zu tun oder sind mal auf einem anderen Cb. Somit hast du so wie jetzt auch Lücken wo solche Bots weiter Ihre Nachrichten Verbreiten können. Also unterm Strich das gleiche wie jetzt. Und das sind nur kleine Argumente. Im Grunde meinst du es nur Nett, aber ich bin mir sicher das dies nicht so umgesetzt wird. Wenn gibt es irgendwann wieder eine neue Bewerbungsphase für Supporter und dort können diese User mit gegen diese Bots vorgehen. Und solange keine Supporter etc gesucht werden könnt Ihr uns immer noch helfen in dem Ihr diese Bots einfach Meldet. Klar dauert es dann immer noch bis diese gebannt sind. Aber die gesamte Community erreicht mehr als wenn wir "Ausgewählte User" einstellen. Und im Grunde könnt Ihr auch so gegen diese Bots vorgehen bis Sie gebannt werden, mit "/mutep" oder "/startkick". Wenn sich dabei die Community zusammen schließt können wir die Bots auch erst nach 2h Bannen, aber in der Zeit machen die kein Mucks durch Mute und Kick.
Im Grunde habt Ihr die Möglichkeit eine "selbst Justiz" aus zu führen und Bots zu bestrafen. Und on Top reicht Ihr eine Beschwerde gegen die Bots ein und fertig

Und Mutep und Startkick waren auch im Sale. Somit sollten es mehr User geben damit. Müsst Euch nun nur noch zusammen Schließen und zusammen Arbeiten. Also seid "Eine" Community statt jeder für sich

Mfg Cyrektar