Auf Wunsch geclosed
Beiträge von Cyrektar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag 50U7R34P3R (SoulReaper),
Vielen Dank für dein Lob und auch für die Amüsante Vorstellung deiner Seits

Zudem geht auch ein liebes Danke schön meiner Seits an dich, da du einigen Usern auf meiner Pinnwand gut geholfen hast, als ich nicht Online War

Wünsche dir noch eine Schöne GG Zeit

Mfg Cyrektar:cyrektar:
-
Guten Tag,
leider wird dir kein Neues Starter-Set gegeben, doch es gibt viele Nette User auf Griefer-Games die Neulingen gerne etwas Spenden. Frag einfach mal Nett im Chat ob jemand dir vielleicht etwas unter die Arme greifen könnte

Mfg Cyrektar
-
xThe_Nico Der Verkauf hat ja grad erst begonnen

Aber bin mal gespannt wie die Verlosung laufen wird und wer die Glücklichen Spieler sind die die Hauptpreise abräumen werden
Und freue mich schon auf die zukünftigen Events die noch in Planung stehen 
Mfg Cyrektar
-
Guten Tag,
wie W00ki schon denn richtigen Ansatz hatte. Der GrieferGames Server läuft Aktuell auf der 1.8.9, somit hat man mit der gleichen Version weniger Probleme, als mit einer neueren Version. Der Zeit gibt es wenn man mit der 1.13+ Joint einige Anzeige Probleme die denn Spiel Spaß beeinträchtigen können. Daher ist jedem nur zu empfehlen mit der 1.8.9 sich mit dem Server zu verbinden.
Sollte jemand dennoch nicht auf GrieferGames Join können, dem könnte dies hier weiter helfen.
Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?In dem Sinne ist dies hier erledigt und Wünsche Euch ein schönen Tag.
Mfg Cyrektar
-
Guten Tag.
Solltest freigeschaltet sein, falls nicht schreib mich bitte per Konversation an.
Mfg Cyrektar
-
Keine Sorge, mein 14. Gs war nur ein Klone von meinem 2. Gs. Also halb so Wild

Dem nächst kommt noch ein schönes Event vom 4FUN Clan, dort hat jeder die gleiche Chance, egal ob guter Pc oder schlechter Pc, ob man Zeit hat oder wenig Zeit hat, dort kann jeder mit machen solang es freie Plätze gibt. Aber mehr dazu erfahrt Ihr noch

-
Kleiner Push
Heute um 16 Uhr geht es los. Cb1 auf meinem 14. PlotWünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

-
Moin!
Korrekte Aktion auf jedenfall.. Aber das schöne Plot..
xDDDarf man noch Spenden?

MfG
Das Plot hab ich ja auch noch mal auf meinem 2. GS
Auf der 14. wollte ich es noch mal bauen, aber hab mich um entschieden gehabt, daher das Abbau Event 
Spenden der Zeit nicht, da schon alles vergraben und verbaut ist
Aber wird ja nicht das letzte Event sein 
-
Liebe Community,
ich wollte mal ein kleines Abbau-Event für Euch machen. Auf dem 4er Merge sind einige Items in dem Haus versteckt und auch vergraben. Darunter auch ca 120 Schatz Kisten mit paar Kleinigkeiten.
Das Event findet auf City Build 1 ,am 10.02.2019 um 16 Uhr, auf meinem 14. Plot ( /p h Cyrektar 14 ) statt.
Insgesamt sind auf dem ganzen Plot verteilt:
-ca 660 Diamant, Smaragd, Gold und Redstone Blöcke
-ca 120 Kisten (gefühlt mit Werkzeug, Gutscheinen, Beacons usw.)
- über ein Stack Beacons
-ca 25 Köpfen
-ca 25 Endstein
-ca 6 Dracheneggs
Zudem gibt es auch 2x Money Gutscheine die man mit Glück auch in Kisten finden kann. Der Wert der Gutscheine steht auf dem Item. Diese bitte bei mir einlösen.
Desweiteren gibt es noch Gutscheine für Spieler Shops. Die könnt Ihr bei den jeweiligen Shops einlösen, wenn Ihr dort was einkaufen möchtet.
Ich bedanke mich für die Gutschein Spenden von:
- Saphiria97
- kenoiji ( Kenoiji )
- iSCORPIONSmc- @Adolon
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg
Mfg Cyrektar :cyrektar:
-
-
Moin
In den Server Regeln steht nichts dagegen
Genau so wie es auch nichts dagegen steht das man "/Premium" oder "/Kopf" für InGame Money verkauft 
Würde sagen damit ist das Thema Erledigt.
Mfg Cyrektar
-
Moin zusammen.
Hab mir jetzt auch mal meine erste Karte erstellt

Hängt auf CB1 mein 2. Plot, werde dort noch paar Karten aufhängen von anderen Usern und von meinen Zukünftigen

Mfg Cyrektar
-
Servus,
ja solche Spawner gibt es hier auf dem Server auch. Musst dafür ein Spawner Platzieren Dann ein Spawnei in die Hand nehmen und mit Rechts auf den Spawner Klicken.
Mfg Cyrektar
-
-
Guten Tag,
die aktuelle Bewerbungsphase ist vorbei. Wenn eine neue gestartet, wird steht dies hier im Forum wo auch alle deine Fragen Beantwortet sind. Ich denke in naher Zukunft wird es erst mal keine Bewerbungsphase geben für Supporter.
Mfg Cyrektar
-
Lieber MineMop ,
bist du dir Sicher das dieser Thread in "Scammer-Meldung" hingehört?
Lese dir zunot den Beitrag von Bantor durch falls du nicht weist wo du was Posten sollst.
Hier der Link:
In welches Forum soll ich was posten?
Ich denke mal ein Teamler ist so Nett und verschiebt den Thread in das richtige Unterforum
Mfg Cyrektar
-
Noooiiiinnnn
Dann muss ich mal selber welche machen xD Aber ist gut geworde 
-
Alles anzeigen
"Son Goku - Ultra Instinct"
CB10
/p h CB10Karten
Bauzeit: 30h
Preis: Sieht man auf den Bild xD
Warum auf CB10
Willst du die vielleicht auch noch mal auf Cb1 bringen? ^.^ -
Ja das geht auch, aber die Pilze wachsen doch, wenn du nur in der Nähe bist, und wenn er dann nicht da ist, dann werden die "Sätzlinge" gespült, oder? :o
Ne die "Sätzlinge" sind ein Block höher als der Bereich der gespült wird

Hiho,
Da wir schon von den Serverperformances ausgegangen sind, da wenn Redstone deaktiviert ist, ist auch der Wasserfluss deaktiviert. So habe ich es verstanden und deshalb manuell.
Gruß
Ja gut, wenn man die Farmen auf Vollen Cbs Baut hast du recht. Wir haben alle Farmen auf der 9, dort ist zu 95% Redstone und Wasser immer an
Und alle Farmen sind auf einem Plot, damit wenn einer von uns mal Cobble farmen geht alles Aktive nebenbei läuft