Server Crash incoming
Jap Bro Wir sehen uns bro! Wenn der V Server Ab KACKT XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Server Crash incoming
Jap Bro Wir sehen uns bro! Wenn der V Server Ab KACKT XD
Warum findet sowas eigentlich Beachtung? Keine Daten, keine offensichtliche Motivation etwas zu organisieren. Nur die reine Nachfrage nach Spenden.
Aber wer bin ich schon ...
HT
Also Besser im GG Chat nachfragen als im Forum zu Melden!!! Das Forum ist für Fragen/Feedback usw.Und das kann er bei den gg Citybuilds machen weil ich habe auch paar Spende bekommen habe!
OK das wird mir zu Lächerlich Schlauer wäre es im Chat zu Fragen, als hier im Forum es ist eigentlich nicht fürs
betteln von Sachen das ist besser machst das in den 8 CBsIch habe es gemacht Resultat=5 Beacons16 Dia Blöcke 8k Money und ein 2 HatsDas nur wegen denChat und den Nachfragen Also es gibt 2 Möglichkeiten 1 Du machst ein DropEvent mit deine Sachen und paar gespendete!2 Du nimmst alle Sachen, die dir Gespendet wurde und behältst sie! :/![]()
![]()
![]()
Genug Spenden, die du behalten kannst?
Wenn genug spenden da sind
...mehr als ein LOL gibt von mir nicht, das ganze Thema ist für'n Arsch ......
Gründe sind oben genannt...
Kannst du bitte das Datum und die Uhrzeit nennen, wann das Event stattfinden wird?
Frage mich auch, warum man auf die Idee kommt, ein "Mega Dropevent" zu machen, wenn man selbst wirklich 0 dazu steuert..
Spende da auch nicht, weil das wahrscheinlich eh nichts wird.
Frage mich da halt echt, wo der SInn ist, Sorry!
Hey Minecraft Freunde die noch nicht zu fortnite gewechselt sind
Ich möchte Auf cb2 ein OP Dropevent machen ?.
Ich fände es cool wenn mir der ein oder andere ein bisschen was spendet. Ich würde alles selber kaufen und dann droppen aber ich habe nur 119,44$... Ich werde ALLES was ihr spendet Droppen und nichts selbst behalten.
Also falls Du mir was für das Dropevent spenden möchtest Komm auf mein 1.Gs auf CB2. Ihr könnt die Items auch benennen und ihr kommt auf die Tafel der Ehrenmänner/Ehrenfrauen.
LG AudioCrafter
Nein Leude er meint den Mega DirtEvent Jeder bekommt so viel dirt wie er braucht xd!
Hey Minecraft Freunde die noch nicht zu fortnite gewechselt sind
Ich möchte Auf cb2 ein OP Dropevent machen ?.
Ich fände es cool wenn mir der ein oder andere ein bisschen was spendet. Ich würde alles selber kaufen und dann droppen aber ich habe nur 119,44$... Ich werde ALLES was ihr spendet Droppen und nichts selbst behalten.
Also falls Du mir was für das Dropevent spenden möchtest Komm auf mein 1.Gs auf CB2. Ihr könnt die Items auch benennen und ihr kommt auf die Tafel der Ehrenmänner/Ehrenfrauen.
LG AudioCrafter
Ehm ist das die Beste Idee um Money zu bekommen xd?