giftlippenstift damit melde ich mich hier, Auf CB Nature hab ich 5 genehmigt bekommen weil ich da einen "Minecraft-Traum" mir erfüllen will. Daher hab ich auch 457 Gutscheine weil ich da eine riesige Welt bauen will. Bricht mir grad leicht das HErz dass ich die auf normalen Weg nicht nutzen kann ![]()
Beiträge von Eisbaer7606
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja danke dann hat sich meine frage geklärt, dann kann ich alles wieder verkaufen xd
Danke für die schnelle antwort
-
Moin, ich weiß GS Gutscheine funktionieren bei ungeclaimten Gs'n, dass ich mir das claimen kann, DIe Frage ist kann ich den Gutschein auch für Checkplotanträge nutzen die mir genehmigt wurden ? Und wenn ja wie

MfG Eisbaer
-
Wenn du mich siehst sag mashalla einfach der hübsche:DD
-
Du bist viel zu lieb.

Kann man ändern: FranziFox ist die größte Katastrophe was das bauen angeht
. Entchenbuilds kann das viel besser.
-
FranziFox ist die beste Baugöttin
. Sie bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit
. Ach und ganz nebenbei; Entchenbuilds ist auch ganz nett. 
-
Überleg dir an der stelle vlt. was du hier gerade geschrieben hast.
Zu der Frage mit dem überschreiben: Du kannst dir für Money entsprechende Grundstücke dazukaufen. Heist auf Nature einfach sparen.
Lg Nauri
Was heißt Alt acc's dass sind acc's die ich von vielen bekommen habe aus der Schule. Habe das nur so Verfasst.
Habe nur Alt acc's gesagt, weil sie danach ihr Spiel/Acc deinstalliert oder gelöscht haben. Durch das löschen der Daten gibt es nicht mehr die Möglichkeit, die Grundstücke zu löschen und dann mit einem anderen Acc zu claimen.
-
Hallo Bantor, ich habe mal ne Frage. Auf CB Nature bin ich grad daran ein riesen Projekt zu bauen (ich würde mal behaupten es wird das größte auf ganz GG). Dazu habe ich bereits eine Fläche von 30 Grundstücken, die aber auf mehreren Acc's gelagert sind. Um diese Fläche außenrum habe ich mit alt acc'S die Grundstücke geclaimt, damit nicht irgendein Typ da irgendeinen Mist hinbaut. Da stellt sich nun die Frage, ob mann irgendwie es einrichten könnte, dass die Grundstücke von gekauften und Alt acc's alle auf einen überschrieben werden können, damit ich noch eine größere Fläche zum bauen habe?
MfG Eisbaer7606