wozu? ist doch gut so wie es ist.
Beiträge von thade666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist ein bekanntes problem, strukturen wie bergwerkstollen werden neu generiert und das auch über plotgrenzen hinaus.
dem team ist das schon ewig bekannt (mind. 1 jahr) hat anscheinend nur keine priorität oder ist irrelevant.
-
also vor dem rumgebastel gabs nie probleme...
Aber es kommen dann immer wieder Leute online bei denen Fly nicht geht. Dies könnte aber, wie bei Thema-Ersteller eventuell an der Version von MC liegen!!!
Wurmi_das_Fratz natürlich in der Plotwelt
-
-
Packt das ganze SACHLICH UND FREUNDLICH hier rein bzw lest es mal durch:
Zum Thema AFK Farmen. Was ist da so schwer drann?
AFK=Away from Keyboard. Wenn du am bauen bist dann kannst du nur schwer AFK sein
Na wenn man das so genau definiert, dürfen die anderen 4 accounts ja offen auf dem 2ten bildschirm sein und farmen befeuern, während man auf dem 5ten spielt. Man ist nicht von der Tastatur weg.
-
50 sekunden stehen reicht momentan schon damit das afk plugin anspricht und man den bildschirm angezeigt bekommt
-
das gs eines mods mit Reichsflaggen zu verzieren finde ich an der stelle auch nicht mehr lustig.
-
ich konnte noch 4 abgebaute köpfe von rolys retten, die bekommt er dann wieder wenn er online kommt.. wurden einfach so abgebaut und weggeschmissen. nicht viel aber nunja
-
Der beschuldigte Spieler hat an einer /p h falle von AdidasNeNeNe Spieler getöte und den loot behalten.
Darunter MotryMadly und mich.
Zu meinem teil kann ich sagen dass ich eine auf max verzauberte Rüstung. volles Leben und /d bat hatte/war. Dennoch hat es der Spieler geschafft
mich mit 2 Schlägen ohne ein Misshit zu töten. Und das auf freier fläche mit gutem Nockback.
Der Spieler weigerte sich im Verlauf die Rüstung raus zu geben und behauptete später er hätte sie MotryMadly gegeben. Die Rüstung die MotryMadly war jedoch eine andere.
Später hatte der Spieler meine Rüstung dann selbst angelegt.
Im späteren verlauf lud er die Spieler auf sein 1. GS um angeblich die erbeuteten Sachen zurück zu geben. Erneut hat er dort alle Spieler getötet.
Ich hoffe das sich ein Admin dem guten mal annimmt und ihn bestraft.
-
das mit dem redstone kann man gut eingrenzen. ziemlich genau seit der redstone "verbesserung" vor ein paar wochen geht nix mehr...
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <thade666>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? n ja, welche? <Forge, Liteloader>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Nature>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Auf Nature kann ich folgendes Problem nachstellen.
Trichter die an Chunk Grenzen als Trichterstraße verlaufen und Items an darunter liegende Trichter weiterleiten sollen, können dies nicht.
Sprich Items werden nur zur Seite Weiter geleitet und nicht nach unten.
Im Bild sieht man 2 identische Aufbauten. Links ist ein Block Platz zur Chunkgrenze. Recht steht das ganze direkt dran.
Wenn ich jetzt in die Kisten z.b. ein Stack Steine einfülle, dann wandern die Items bei der linken Straße in die erste Kiste und bei der rechten Straße in die zweite.
Ich kann das Verhalten auch gerne vorführen. Ich bin heute abend noch etwas da, ansonsten morgen vormittag / mittag mit sicherheit auch.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nähe zur Chunk Grenze>
Was genau macht der Bug? <Lässt trichter nicht mehr nach unten durchleiten.>
Wie könnte man den Bug beheben? <fragt einen dev>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <viel glück>
-
DU hast die Haare schön......... DU hast die Haare schön ... Du hast - Du hast die Haare schön!
...vermutlich...... XD
trag glatze

onkelmuck du hast auch die brüste schön.. XD
-
Moinsen,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? thade666
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? liteloader mit chat mod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Die Zeit ist mein Hirte...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? Lässt mit Mob Token getagte Villager verschwinden
Wie könnte man den Bug beheben? mit konzentration an die Arbeit gehen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Innerhalb von nicht ganz 2,5 Stunden sind 3 Villager verschwunden. Diese waren eingesperrt und PVE ist aus. Gibt es die 4 Mob Tokens jede Stunde? dann hätte man wenigstens so über den Tag mal ne Stunde was von den Villagern.
sooo nummer 4 ist jetzt auch weg... beim verlassen des gs verschwunden.
mir scheint als ob es was mit dem account an sich zutun hat.
der eine villager den ich auf meinem 2te account festgesetzt hab und seit dem nicht mehr online war,
scheint nicht zu verschwinden. alle die ich mit meinem main char getagt hab sind alle weg.
-
Es sind ja nicht nur die Haustiermarken. Auf Nature und Extreme funktionieren seit Anfang des Jahre weder Spawner, Trichter, Beacon noch Öfen richtig. Alles stellt spätestens nach ein paar Minuten den Dienst komplett ein. Und bis auf ein "es kann dauern" bekommen wir keinerlei Informationen wann das mal gefixt wird.
Jetzt kommen noch die Haustiere dazu. Ich findes das für den "größten" Server Deutschlands nicht würdig.
Wir haben viel Zeit und auch echtes Geld ins das Spiel und den Server gesteckt... und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Fehler werden nicht behoben, aber ständig neue Features eingeführt die mehr Geld in die Taschen des Betreibers spülen. Ich finde die Entwicklung sehr schade.
-
Das mit Zwieper passt schon. Er hat mich auch schon gescammt vor Monaten. Er hatte eine /p h Falle
-
Ich finde es sehr traurig dass Nature und Extrem so vernachlässigt werden.
Würden diese Probleme auf CB1 bestehen, würde mit Hochdruck dran gearbeitet werden.
-
Zwieper ist der größte Scammer von CB8. Alles was du auf seinem Plot siehst hat er irgendwo abgezogen.
-
Also unspielbar finde ich es persönlich nicht,
nur die Stimmung ist halt unten!
Dann hast du keine Farmen und keine Technik im Einsatz. Wenn man nur Holzhäuser baut und Weizen per Hand setzt, dann ist es perfekt.
-
Das stimmt so auch nicht, sondern es ist einfach leider nur eine Folge eines Bugfixes.
Nja wenn die Schnellschusslösung zur Dauerlösung wird dann kann man das schon als Vorsatz sehen. Da könnt ihr den CB auch gleich abschalten. So ist es unspielbar.
-
Das ist vom Team so gewollt dass Trichter, Öfen, Spawner und Beacons nicht funktionieren.