Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.
Beiträge von NoasCrank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Miner_PA , eine Verbesserung Deines Vorschlages, Waffen und Ausrüstung werden gesponsort, so hat jeder das gleiche Gear und es geht nur um Skill.
P.S. Wenn Du was Aufbauen willst, da würde ich dich gern unterstützen, beim Bauen und Ausrichten.
Grüße
-
Event auf kommende Woche verschoben, zeitliche schaffe ich es nicht.
-
Guten Abend,
Danke erstmal für die Antworten und Vorschläge, die Uhrzeit entspricht meiner aktuellen Arbeitszeit und ich werde sicher später wieder welche machen, aber das ist auch mein erstes Event. Aber das wird schon.
Grüße.
-
CB: 2
Zeit: ca. 23:00 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Community,
heute Nacht erzählte mir ein Spieler auf CB2 von Container Events und wie schön und lustig diese waren.
Daher möchte ich heute Abend gegen 23 Uhr ein kleines Event durchführen. Ein Container Event, gleichnamig dem Container War's aus dem Fernsehen.
Relativ einfache Regeln.
1. Plotchat
2. Bringt Geld mit, bezahlt wird bei Gewinn der Auktion
3. Es geht nur um die Gegenstände im Container, sind zu Beginn verdeckt
4. Nach erfolgreicher Auktion, gibt's eine TPA und die Gegenstände werden abgebaut.
Es wäre schön, wenn sich hier erstmal einige Äußern, ob gut oder schlecht.
Grüße
-
Kleiner Hinweis meinerseits:
Auf dem Foto sieht man nur das du jemanden payst das ist völlig ohne Kontext und Zusammenhang = kein gültiger Beweis
Ich empfehle immer Chatverläufe mit /realname Bilder vom Geschehen oder im besten Fall ein Video.
Ich möchte dir nicht unterstellen das du lügst aber ich könnte jetzt auch Random Leuten Geld payen und wie du als Scammer melden ... macht wenig Sinn;)
Moin,
ein TS Gespräch lässt sich eher schlecht beweisen, unabhängig davon ist es nur ein Hinweis, da es keine Scammer Bestrafung gibt. Aber wenn ein anderer Spieler im TS von Ihm angesprochen wird, und das hier zufällig gelesen hat, ist er zu mindestens vorsichtiger. Und nicht so blauäugig und gierig wie ich.
Hinzuzufügen wäre noch, dass er an SchwitzerV2 zahlt und SchwitzerV3 meldet
Ein Schreibfehler ? Eventuell hieß er im TS V3 und auf dem Server V2.
-
Schönen guten Morgen,
Scammen nicht verboten, aber trotzdem kleiner Hinweis.
Der Spieler SchwitzerV3 hat mir im TS angeboten, 5 Beacons für 400, natürlich zugeschlagen. Leider ohne erfolgreiche Lieferung.
Also passt auf Euch auf.
[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/a56844eb19ecd7ba68c1b309b0623420.png]
-
Moin,
da ich auch so auf GG angefangen habe, biete ich Dir auch gern meine Unterstützung an, bin auf CB2 zu finden. Gib bescheid wenn Du was brauchst.
P.S. Schlechte erste Erfahrung, aber geil geschrieben.
-
Hab ich auch gedacht, aber zum einen ist der verschollen, und zum anderen denke ich sollte, da auch scammen und Griefen damit bestraft wird, die Community die Liste zusammen stellen, was in dne FAQ nicht möglich ist.
Moin,
warum wird/kann/soll Scammen damit bestraft werden, ich denke das ist ausdrücklich nicht verboten ?
-
Das tut mir natürlich schrecklich leid, vielleicht finden sich ein paar Griefer die Dich beim Wiederaufbau unterstützen. Die Item's die du verloren hast, sind natürlich weg.
Yepp, aber zum Feierabend Explosion false...setzen.
-
Moin,
dann war aber Flag Explosion an ?
-
Moin,
echt schön gemacht, meine Respekt. Nur zwei Vorschläge zum Video, 1. Chat ausschalten oder verkleinern, 2. unwichtige Stellen heraus schneiden, 19 Minuten ist schon recht lang.
Grüße
-
Schönen guten Morgen,
vom Grundsatz her wäre ein Unterbinden von Xray nur für Spawner Besitzer von Interesse, Netherquarz ist relativ einfach in großen Mengen zu finden, und mit Booster Fly und Drop kann man auch recht zügig mehrere Stacks in wenigen Minuten sammeln.
Dann könnte man auch gleich das Scammen und Griefen verbieten, da es sich dabei auch um einen Betrug handelt.
Grüße
-
moin.
geh auf ein CB deiner Wahl, nutze /p Auto, lösche das GS wieder und sieh dich in der Nähe um. alle freien Grundstücke haben glaube ein weißen Rand. Selbst auf CB1 ist noch viel frei. Oder nutze die Fly Zeit und suche.
Grüße
-
Moin,
gibts im TS eine Senioren Runde ?
Grüße
-
Chatverlauf heute morgen.
-
Guten Morgen,
ich bin komplett neu in Minecraft und bin auf Eurem Server gelandet, schnell habe ich begriffen was Scammen bedeutet.
ABER warum wird es Spielern immer weiter gestattet, mit falschen und betrügerischen Absichten hier zu spielen ?
Ein Spieler Names Accept auf dem GS2 spammt den ganzen Tag:
"Owner:Abgegrieft Möchte Dir 500$ geben mit /pay accept 500 nimmst Du das Geld an."
Natürlich bin ich darauf reingefallen, dass ärgert mich, aber daraus lernt man.
Aber ich würde mich freuen, wenn ein Server Admin sich den "Spassvogel" mal anschaut und ihm auf die Fingerchen klopft.
Danke. Schönen Tag noch.