Mehr dazu erfährst Du übrigens in den FAQ
>> Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
Danke, hatte es mit der Suche nicht gefunden ?
Heißt „eingeschränkt“, dass es komplett deaktiviert ist??? Dann wären zwei Tage echt hart ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mehr dazu erfährst Du übrigens in den FAQ
>> Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
Danke, hatte es mit der Suche nicht gefunden ?
Heißt „eingeschränkt“, dass es komplett deaktiviert ist??? Dann wären zwei Tage echt hart ?
Das Redstone wurde NUR auf dem Plot deaktiviert. Mit einer dicken, roten Nachricht. Ich denke, um den Server nicht zu crashen. :/
Hallo,
Wir haben auf einem ausgehöhlten GS eine riesige zuckerrohr Farm gebaut und leider wurde auf dem Plot redstone deaktiviert. Schaltet sich das von alleine wieder frei oder muss ich ein Ticket schreiben?
Danke für die Antworten ?
Ich bin relativ neu in Minecraft und somit auch auf GG und hier in Forum. Ein paar Leute fallen direkt positiv durch Ihr viele Beiträge auf, wie z.B. W00ki, BergsteigerGmbH, aber auch Musikheft. Wenn du wirklich Quitten solltest, wäre das wirklich ein Verlust für dieses Forum und die Community.
Schade, aber alles Gute ??
Jaaa, auf jeden Fall. Ich habe vor drei Wochen mit Minecraft angefangen und war auch erstmal total überfordert wie ich auf GG komme -.-
MMh... bei mir ist noch nie etwas rausgebuggt
Athires ....Kann es sein, dass du in dem Screenshot gesagt hast welche XRay-Version du benutzt? :-D
Glaub das mit dem Ei geschieht dir recht
:/
Da wollte er nur einen Bug melden und wird gebannt xDDD