1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 5tandard

Beiträge von 5tandard

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot auf einen neuen Citybuild mooven

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 16:14

kein Problem, immer wieder gerne.

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 16:07

Okay, also auf dem TS-Server (IP: griefergames.net) macht du am besten einen Channel mit dem Titel; Brauche Admin, bitte Hilfe oder so

Über Telegramm, musst du dir aus der Gruppe den Namen des Teammitglieds raussuchen, und dieses dann anschreiben. Den Link zur Gruppe finde ich leider gerade nicht.

LG 5tandrad

• Forum: MC-Avatare mit Overlay anzeigen

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 16:00

Das ganze war bei mir auch schon vor ein paar Tagen so, also daran dürfte es nicht liegen.

• OP Container Event Citybuild 4

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 15:59

#Container und #Ehre

Irgendwie mag ich Gewinnspiele xD

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 15:58

ach und zur Frontalanischt, ich sehe da immer Steve-Köpfe, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder auch bei anderen, aber das ist auch ein bisschen nervig.

An W00ki dein Avatar ist bei mir auch ein Steve-Kopf

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 15:56

Das wird so nicht ganz funktionieren, dazu müsstest du ein Teammitglied kontaktieren, und selbst dann ist es dir nicht garantiert, dass dein Plot gemovt wird, denn Plots zu moven ist ein relativ großer Aufwand, da dabei sehr leicht Sachen verloren gehen können.

Falls du es dennoch probieren willst, verusch einen Admin über Telegramm, über den Ingame-Chat (dort nicht spammen) oder über den TS3-Server zu erreichen.

LG 5tandard

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 15:52

also bei mir wird das Overlay nicht beachtet, nur in der Frontalansicht des Kopfes.

• Mini Verlosung von 10x 10.000$

• 5tandard
    • 8. Februar 2019 um 07:30

#ehre ich finde es echt nice, dass du sowas machst, aber mich würde interessieren: woher hast du das ganze Ingame money? Und dann auch noch soo viel, dass du es massig verlosen kannst.

• Reparieren zu teuer?

• 5tandard
    • 7. Februar 2019 um 19:54

Das liegt nicht an deiner lvl Zahl, sondern daran, dass minecraft irgendwann ab einer bestimmten lvl Zahl sagt, dass du dieses item nicht mehr reparieren darfst/kannst. Das passiert mir auch des öfteren, es ist ärgerlich, aber ich habe noch keinen Weg darum gefunden.

• Resümee meiner Zeit auf GrieferGames und Zukunftspläne

• 5tandard
    • 7. Februar 2019 um 19:52

Hi, auch ich möchte mich bei dir bedanken, du wirst hier im forum sicher fehlen. Du bist ein echt kompetenter Mensch, und findest für fast alle Probleme eine Lösung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und bleib so wie du bist.

Lg 5tandard

• Drachenei Jackpot CB 1

• 5tandard
    • 7. Februar 2019 um 18:36

ich glaube das Plot kann man gewinnen

• Mini-Verlosung einer 10€ PaySafeCard.

• 5tandard
    • 7. Februar 2019 um 15:29

#ehre richtig nice Aktion

• Verlosung von 100.000$ - Vorbei!

• 5tandard
    • 6. Februar 2019 um 15:15

#ehrenaktion

• BlueEvent -- einmalig signierte Teambeacons! und vieles mehr!

• 5tandard
    • 6. Februar 2019 um 10:26

Ich werde auch auf jeden Fall da sein, Ehre, dass du so ein Event machst.

• Spieler, Ultra, Premium nick

• 5tandard
    • 5. Februar 2019 um 18:48

Vielen Dank,

Ich werde mal in die logs schauen.

Lg 5tandard

Ich glaube man kam den thread schließen.

#closed Bantor

• Scam ohne Strafe

• 5tandard
    • 5. Februar 2019 um 16:38

Das ist auf Griefergames einfach so, da kann man nichts machen, ich wurde sicher auch schon um 100k oder deutlich mehr gescammt.

Scammer werden hier nicht bestraft, man kann nur andere Spieler von ihnen warnen.

Ja du könntest auch damit anfangen, dann würde dein Ruf aber ziemlich schnell dahin sein, ich würde dir raten, auf der richtigen Seite zu bleiben, also auf der der Nicht-scammer

Im übrigen können scammer schon bestraft werden, das sieht man ja in Abges Videos, ich glaube scammer werden nur bestraft, wenn sie ein Teammitglied scammen.

Wer Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler findet, darf die Behalten und sich freuen.

LG 5tandard

• Spieler, Ultra, Premium nick

• 5tandard
    • 5. Februar 2019 um 16:33

Wie lautet Dein Minecraft-Name? 5tandard

Welche Minecraft-Version benutzt Du? Forge 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Eigentlich nicht relevant, aber ich verwende Forge mit Labymod und Optifine

Auf welchem Server besteht der Bug? auf allen CBs

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? man kann sich wie Ränge nicken, daraus folgt, dass /realname nicht mehr funktioniert und man die Spieler nicht melden kann. Ich habe den Bug herausgefunden, als ein Buddy von mir um 60k gescammt wurde und er mir sagte, dass bei /realname steht, dass das nicht möglich sei. (Falls jemand einen Tipp hat, wie ich den Spieler (der sich als Spieler genickt hat) melden kann bitte schriebt mir das)

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? der Spieler braucht die Nick-Rechte

Was genau macht der Bug? Der Bug macht es möglich, dass sich Spieler mit Nick-Rechten als Rang-Namen nicken können, daraus folgt, dass /realname nicht mehr funktioniert.

Wie könnte man den Bug beheben? Ganz einfach, dass es nicht mehr möglich ist, sich als Rang-Namen zu nicken.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe/wünsche mir, dass der Bug demnächst behoben wird, denn dieser Bug besteht schon seit einiger Zeit, durch den Bug wird es im übrigen auch Spam-Bots leicht gemacht.

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten, und sich freuen.

LG 5tandard

• Letztes Swein Event ;D

• 5tandard
    • 5. Februar 2019 um 07:29

Ersteinmal schade das du von gg gehst. Ich wünsche dir Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Dann möchte ich mich noch bedanken, dass du zum Abschied sachen an die community verlost. #ehrenaktion

Zum Abschluss wünsche ich allen anderen viel Glück, und dir weiterhin viel Spaß bei was auch immer.

Lg 5tandard

• Shop auf CityBuildEvil

• 5tandard
    • 3. Februar 2019 um 14:30

Ich weiß nicht ob es erwünscht ist, dass ich mich einmische, aber ich muss niemand rechtgeben. Er meint es mit seinen Vorschlägen nur gut und möchte dir helfen. Ich finde übrigens auch nicht, dass die Verbesserungsvorschläge doof formuliert sind oder blöd rüber kommen.

Bitte beachtet die Rechtschreibung nicht, ich schreibe das vom Handy, da ist es einfach schwerer alles richtig zu schreiben.

• Habe Hacker Buch und weiß nicht was damit anfangen

• 5tandard
    • 3. Februar 2019 um 11:38

Verbrennen, die sind verboten, soweit ich weiß zumindest.

Dazu einfach lava platzieren und es dann reinschmeißen, würde ich dir raten, auch wenn es verlockend ist es zu behalten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr