Hi,
Ich bin nach langer langer Zeit zurück im Forum, jetzt stellt sich mir die Frage, ob man irgendwie sämtliche Beträge/Themen auf einmal als gelesen markieren kann. Falls ja wo und wie mach ich das? Konnte nämlich nix dazu finden.
LG 5tandard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Ich bin nach langer langer Zeit zurück im Forum, jetzt stellt sich mir die Frage, ob man irgendwie sämtliche Beträge/Themen auf einmal als gelesen markieren kann. Falls ja wo und wie mach ich das? Konnte nämlich nix dazu finden.
LG 5tandard
Griefergames hostet zumindest den Minecraft-Server nicht bei Frist-Colo. Denn die Minecraft-Server funktionieren einwandfrei.
Ich glaube du verstehst das Auktionsystem nicht !
Er verpflichtet sich das Item zu 100% für den Auktions Betrag abzugeben und wenn er dann einfach nix mehr dazu macht oder das item nicht hergibt , zählt es zu scammen
er verpflichtet sich zu gar nichts, außer er sagt das, und ich glaub er hat das nicht gesagt.
oder steht das irgendwo in den Regeln, und ich weiß einfach nix davon?
Dann zählt es allerdings zu scammen
nein, scamen ist es erst, wenn einer Geld, oder Items gibt, dafür aber keine anderen Items oder Geld bekommt.
In diesem Fall ist aber weder Geld, noch Intems "geflossen", also kann man folglich nicht von Scam reden.
LG 5tandard
Wenn man bei einer Auktion Höchstbietener ist und man diese Auktion hinterher gewinnt dann muss man dieses Item dem Auktions Gewinner auch geben dann ist es auch egal ob es den Wert hat oder unter dem Wert ist , da man diese Auktion Befristet
mfg 1taqm
Müssen ist das falsche Wort, denn müssen tut er gar nichts, er kann es auch keinem geben, oder dem verkaufen, dem er es verkaufen will
Hey,
ich verstehe nicht ganz was passiert ist, vielleicht könntest du das nochmal beschreiben, da das aus meiner Sicht, auf den Screenshots nicht eindeutig erkennbar ist.
LG 5tandard
Hey,
hat der Spieler dir jetzt was gescammt oder nicht?
war das Egg schon bezahlt?
Falls nein, war das kein Scam und der Spieler hat nichts falsch gemacht, vielleicht hat er sich nicht gerade vorbildlich verhalten, aber daran kann man nichts ändern.
Falls der Spieler dir nichts gescammt hat ist dieser Beitrag hier nicht richtig.
hä weil er mehr bezahlt hat per konversation was ist das problem?
ist doch mein recht wenn jemand mehr zahlt das er es auch
bekommt?
Rein theoretisch ist das natürlich erlaubt, es ist aber natürlich nicht die feine englische art, wenn ich jemandem zusage, verkaufe ich auch an ihn, und nicht an andere.
LG 5tandard
Grüße,
im Video steht der Spieler direkt gegenüber und weist somit auf, dass es der "richtige" und "wahrhaftige" Spieler ist.
Denn der Name über eines Spielers, ist immer der, der der reelle Name ist und kein genickter, daher ist der Realname-Beweis absolut nicht notwendig.
Das Video war zu dem Zeitpunkt noch nicht eingefügt.
Hey,
um ehrlich zu sein, ich war echt verblüfft, dass du gegangen bist/gegangen wurdest.
In meinen Augen, hast du deine Arbeit sehr gut erledigt, und auch darüberhinaus, bist du mir immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend begegnet. DANKE FÜR ALLES!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG 5tandard
Hey,
du bist Opfer eines Scams geworden, der user hat dir ein GS überschrieben, auf dem eine Use-Flag für Truhen an war, dann hat er einfach die Beacons herausgenommen, deshalb trade immer auf eigenen GSen, dann kann so was nicht passieren.
Bei Scam und Bugs wird leider nicht zurückerstattet, also hast du deine Beacons leider verloren.
LG 5tandard
Hey,
auf deinen Screenshots ist nirgends /realname zu erkennen. Dies ist jedoch für eine Scammer-Meldung zwingend erforderlich.
Außerdem kann ich auf den Screenshots nicht eindeutig erkennen, dass du gescammt wurdest, ich bin mir aber nicht sicher, ob das an mit liegt, oder an den Screenshots.
Lg 5tandard
Hey,
Ich glaube, dass ein Teil der Idee ganz sinnvoll ist, und zwar der mit der Nachricht, wenn man Afk ist, kann man den "Afk-Status" setzten, und andere Spieler, die einen kontaktieren wollen, werden darüber benachrichtigt, wie lange der Spieler voraussichtlich Afk sein wird.
Die Idee mit dem nicht gekickt werden finde ich nicht gut, das dies dann ausgenutzt werden würde. Allgemein bin ich gegen das Afk rumstehen, denn das hat keinen Sinn (außer zum Farmen, aber das wird von seiten des Teams nicht gerne gesehen), und verbraucht in meinen Augen nur wertvolle Serverperformance, von der es ja meist zu wenig gibt...
Lg 5tandard
Hey,
wow, cooles GS, Respekt!
Ich hab aber ne Frage: Warum steht auf deinem GS, dass du weg von GG bist, weil du gescammt wurdest, und jz verfasst du hier den Beitrag?
Hey,
erstmal finde ich es auch sehr Schade, dass man auf Griefergames nichts/wenig mit Redstone machen kann.
Ich würde auch gerne die eine oder andere Redstone-Konstruktion bauen, kann aber auch verstehen, dass die aus Performance-Gründen nicht möglich ist.
Ich glaube kaum, dass das Team die Zeit dazu hat, jeden einzelnen Spieler, der etwas mit Redstone bauen möchte, einzeln zu überprüfen. Denn dies würde viel arbeit machen, denn wenn einer die Genehmigung bekommt, wollen es viele andere auch.
Des weiteren muss man Glaube ich froh sein, dass auf Griefergames überhaupt noch Redstone funktioniert. Auf vielen kleineren CBs, geht das z.B. nicht.
Dein Projekt ansich finde ich, hat aber ein sehr cooles Konzept, könnte man aber mit der Erlaubnis vom Team auch über einen Bot lösen.
LG 5tandard
Hey,
ich bin zwar kein Admin, aber...
theoretisch sollten die Server das aushalten...
Ich würde dir aber trotzdem das ganze nach Möglichkeit spät Abends oder Morgens zu machen, wenn die Server noch leerer sind, und es weniger laggt.
Außerdem kannst du das ganze auf Teile sprengen, dann laggt es nicht ganz so stark...
Und ich hoffe mal, dass du einen halbwegs Leistungsstarken PC hast, denn sonst könnte es auch sein, dass dein Client abschmiert.
Ansonsten Viel Spaß beim Sprengen!
5tandard
Hey,
Wie man in einer news nachlesen kann, sind ca. 4 milliarden auf dem Server verteilt. Das sollte auch für neue Spieler reichen. Und wie oben bereits gut zusammengefasst, je nach Zeitaufwand kommt man schneller oder langsamer an das Geld. Das hat natürlich auch noch ein bisschen mit Glück zu tun (ob dir Leute was schenken oder nicht) und evtl auch nich ein bisschen mit Geschick, wie schnell schaffe ich es die scahen nachher wieder zu verkaufen (für mehr als ich eingekauft habe).
Aber prinzipiell sollte das Geld locker auch für neue Spieler reichen. Und die Zeit bis zum "Reichtum" hängt von deiner Motivation und der Zeit, die du reinsteckst ab.
Lg 5tandard
Viel Glück, wäre mein erster emote