Hey,
Dabei ist zu beachten, das das ganze im Hub geschieht! Der Bot wird dir im Anschluss alles wichtige sagen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Dabei ist zu beachten, das das ganze im Hub geschieht! Der Bot wird dir im Anschluss alles wichtige sagen.
Also ist es quasi ein 5tandard GS.^.^
Jap, die 50k würden vielleicht helfen, es weniger 5tandard zu machen XD
Hey,
Erstmal die tags: NOM4LO GoldenHandYT PaxonicYT GoldenMambu GoldenHanuta Villager_Guy
Ingame: 5tandard
Das Geld würde ich für mein GS (cb5 /P h 5tandard 2) verwenden, da ich an diesem gerade baue, und irgendwie der OP Faktor ein bisschen zu kurz kommt...
Lg 5tandard
Hey,
Probiers mal mit /p flag remove und dann die passende flag, die du removen willst, der Befehl heißt ja auch p flag set, daher wäre die logische schlussfolgerung fürs removen p flag remove.
Ich hoffe das funktioniert, bin mir gerade selbst nicht sicher... Aber das müsste schon der richtige command sein.
Lg 5tandard
CuzImJ4nn1k weißt du da was von?
Ingame: 5tandard zu finden bin ich auf cb5, oder selten auf cb extreme (da bin ich nur zum farmen)
Labymod besitze ich!
Hey,
Ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut bei der community ankommt, es gab schon mehrere Versuche so einen Discord aufzumachen, die meines Wissens nach alle kläglich gescheitert sind. Ich hoffe das es bei dir besser endet, aber ich würde dir eigentlich zum TS raten, da es dort einen offiziellen griefergames server gibt.
Lg 5tandard
Hast du in allen Löchern, auch in von oben verschlossenen geschaut?
Hast du im Keller geschaut?
Ist wer auf dem GS getrustet, der es mit /d angeklickt hat?
Ansonsten habe ich hier einen vielleicht interessanten Artikel für dich : https://minecraft-de.gamepedia.com/Drachenei
Lg 5tandard
Hey,
Es gibt eigentlich keinen Bug, mit dem man Sachen aus der Ec klauen kann, dies kann nur über spezielle Clientmods geschehen, und das ist sehr unbekannt, es wissen also nur sehr wenige, wie das genau passiert. Ich kann mir nicht erklären, wie die Items aus deiner EC verschwunden sind.
Und falls du weißt, wer dich gescammt hat, kannst du andere hier im Forum vor dem Spieler melden.
LG 5tandard
Ich bin mir nicht mehr sicher, wer das damals war, aber mich hat ganz am Anfang meiner "GG-Karriere" mal einer um 200$ für einen Banner gescammt, damals war ich ziemlich traurig, weil die 200$ so ziemlich alles waren, was ich zu dem Zeitpunkt bessen habe.
Hey, du hast warscheinlich auf das ein drauf geklickt, dann hat es sich wegteleportiert.
Such doch einfach mal auf deinem GS, du wirst es sicher irgendwo wieder finden.
Falls du noch mehr über die Eier wissen willst, schau doch einfach mal hier: https://minecraft-de.gamepedia.com/Drachenei
Des weiteren hat du dein Thread im falschen Thema erstellt, du hättest ihn besser hier erstellen sollen: Spielmodus: Citybuild
Also, das mit dem verschwunden Ei ist kein Bug, sondern ein "Feature" das auch Vanilla-Minecraft schon beinhaltet.
LG 5tandard
Hey,
ich wollte dir hier nur kurz sagen, dass von Seiten des Servers generell nichts ersetzt wird.
Du hast hier also schon den richtigen Ansatz gewählt.
Des weiteren wäre es vielleicht für deine zukünftigen Spender hilfreich zu wissen, was denn überhaupt verloren gegangen ist.
LG 5tandard
#ehrenaktion und allen viel Glück
Ich brauche das Geld um mir ein schönes merge zu finanzieren, und um für dieses Baumaterialien zu kaufen.
Immerwieder mega nice mit dir zu zocken! Bist Mega korrekt, bleib so wie du bist!
Oben auf Optionen, also auf die 3 Striche, auf der echten Seite, dann auf Optionen, und dann Thema abonnieren, dann kommt ein Fenster, das sich glaube ich von selbst erklärt. Natürlich musst du dich dazu in dem Thema befinden, dass du gerne abonnieren möchtest.
Ich hoffe das ganze kann man verstehen, bin mir da net so ganz sicher XD. Wenn nicht einfach fragen.
Lg 5tandard
Jeder cb kann das sagen, das sich um ihn nicht gekümmert wird. Ich kann dir auch sagen, dass sich nicht um cb5 und cb4 gekümmert wird, die CBs um die sich wirklich nicht gekümmert wird sind Zero, nature, extreme und evil.
Außerdem wird cb2 anscheinend gecrasht, das man auch such user passieren. Lordvarus sagt, in seinem stream, dass das ganze durch lagmaschinen gemacht wird, die dann mit autoklicker bedient werden.
Lg 5tandard
Das weiß keiner so genau, das gleiche ist gestern mit cb10 passiert. Und vor einigen Wochen mit cb5, LordVarus sagt, er kümmert sich darum, und abge weiß auch Bescheid, es kann Baer noch ein bisschen dauern, denn die Fehlersuche ist nicht von heute auf morgen erledigt, und selbst wenn, muss der Fehler ja auch noch behoben werden.
Lg 5tandard