Aus dem Beitrag geht für mich hervor, dass sowohl Triplemaximus (weniger) als auch GoodShadow (mehr) mehr oder weniger gescammt haben ... oder verstehe ich das Falsch?
Beiträge von 0Lucky_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry aber jeder der behauptet das ich scamme ist eh Lost
wenn du es als Lost siehst, wenn es klare Beweise gibt
-
Nonononooooooo
wasn
Autismus Kick dies das... sollte eig nur zeigen, dass es traurig ist 😅
-
Nonononooooooo
-
Kann das Video leider nicht öffnen ( liegt an mir)
1MrTired kannst du dazu evtl Stellung nehmen ?
-
Wann hast du es denn ca gemacht?
Denn es wurden vor etwas Zeit alle Clans gelöscht...
-
-
Naja, du kommst InGame an hast laut meinem Kollegen mein Account gestartkickt für Scamming, was 2 - 3 Monate her ist, und zeigst keinen richtigen Beweis das ich gescammt haben sollte, ich habe ein Beweis das ich Scammer genannt wurde, bereits hinterlegt, nur wo ist denn dein Beweis? Ich denke der ist garnicht vorhanden, da dies nie Geschechen ist, du kannst gerne noch sonst was sagen, kenne dich zwar nicht all zu gut aber denke mal du bist ein bekannterer Spieler auf CB4, und da glaubt der ein oder andere dir mehr als sonst, nur ohne ein richtigen Beweis muss du hier keine Argumente oder ähnliches vorlegen, vorallem nicht bei einem Sachverhalt der gar nicht statt fand
du hast keinen Beweise vorgelegt..... alles was du bis jetzt gezeigt hast gilt nicht als Beweis ^^
-
Ich habe sehr wohl noch ein Video, wo es um mich geht, und das weiß ich auch, da es mir per Instagram gesendet wurde, falls nötig kann ich diese auch vorzeigen, und du meintest du hast nicht im Public Chat gesagt das ich angeblich scammen sollte, nur du hattest es im Status verlegt, und CB14 Spieler sowohl CB2 Spieler haben mir diese Bestätigt, in dem Falle zu dem Player Vs Player (PVP) verhalt, hast du ebenfalls keine Beweise das ich angeblich dort gescammt habe, wenn ja dann bitte lade sie hier hoch, denn würde mich brennend interessieren
Ganz ehrlich merkst du nicht wie lächerlich dieser Beitrag ist?
-
der Beitrag ist zwar lächerlich aber naja....
1. Wenn 2 Personen Privat schreiben, dann ist das kein Rufmord
2. Der Labychat wird offiziell nicht als Beweis anerkannt
3. Deine Behauptungen zum Thema „mein Plot wird gegrieft minimi sind mehr als nur lächerlich....
Gerne kannst du weitere Beweise zu 1. und 3. vorlegen :/
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wurde das Item denn nun verkauft, oder geistert nur dieser Betrag im Raum?
Und was bestimmt eigentlich den Wert?
Wie ist das Teil vorher gehandelt worden?
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
Wenn ich etwas kaufe, was ich unbedingt haben möchte und nach dem Kauf einen Schutzpreis nenne, zu dem ich es dann doch verkaufen würde, bestimmt dies nicht den Wert des Gegenstandes. Und irgendwie kommt mir das hier gerade so vor. Und wenn sich dann doch ein Verrückter meldet, der aufgrund der Öffentlichkeit von diesem Item erfahren hat und dem Geld egal ist...
Stellt doch mal die Frage, ob der Käufer auch für seinen gewünschten Verkaufspreis eingekauft hätte. Wahrscheinlich nicht. Und einen anderen Käufer gab es eben nicht. Und niemand hat den Spieler online angeschrieben oder mit ihm geredet, dass das Ding angeblich mehr wert ist. Ein williger Käufer hätte bei dem Format einfach reingrätschen können.
meines Wissens wurde das Item verkauft!
Bitte verbessern falls doch nicht verkauft.Du kannst davon ausgehen, das jedes Mod Item min. 5-7mio bringt, da es nicht viele davon gibt bzw auch im Umlauf sind.
weißt du zufällig für wv und an wen ?
-
Heute wieder 16 Seiten durchlesen, Garkein Bock
-
Meinen Kopf (entchantet Luck)
-
wurde im communitytalk angesprochen und abgelehnt...
Grund: man kann es nicht mehr von Team aus kontrollieren und der Chat wäre viel zu Bunt
-
-
-
Ich hatte damals mit 2 Buddys dort kurz gespielt.... wenn es euch irgendwie weiterhilft
-
-
-
Ist soweit ich weiß kein Fehler...
Das Team testet aktuell neue Prefixe