Ein Postfach, wär sicher nicht schlecht. Aber die ganzen werbung BOTS werden es ausnutzen!
Stimmt auf jeden Fall.....
Man könnte dies allerdings verhindern..... auf Gömme hat das soweit ich weiß geklappt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Postfach, wär sicher nicht schlecht. Aber die ganzen werbung BOTS werden es ausnutzen!
Stimmt auf jeden Fall.....
Man könnte dies allerdings verhindern..... auf Gömme hat das soweit ich weiß geklappt
Jaaa, einfach JAAAAA. Der Fallschaden wird echt nervig mit den yeezys!
Hoffe es kommt rein!
Mit freundlichen Grüßen
Der Fallschaden ist schon nervig, aber es wäre viel zu OP, wenn niemand mehr Fallschaden bekommt.... und naja NOFALL perk könnte man dann ja direkt abschaffen...
Forum mal gesehen
Um schnell etwas zu brennen, wie z.B 1 Stack Clearstone ist das ganz praktisch und auch ziemlich sinnvoll. Natürlich kann man damit keine dks Cobblestone oder ka brennen, aber um kurz etwas zu schmelzen ist das sehr praktisch
Ja auf jeden Fall.... weiß nur nicht ob es so einen großen Nutzen hat.....
ach ich find das mit 5 accounts toll. hab über 1million GG$ gemacht
bin auch froh, empfehle jeden zu Moneydrops mit mehr als 1 account online zu sein, denn sonst hat man ein unfairen nachteil, dann ist auch für jeden fair das system
Wobei die moneydrops letztendlich "nur" kleingeld sind, weil ein aktiver Spieler macht locker durch FARMEN MINDESTENS 100k pro Tag (2-3 std. Spielzeit) - Durch die Moneydrops haben es NEUE Spieler sogar einfacher an Geld zu kommen, da sie ihre Farmerzeugnisse an eine größere Kundschaft anbieten können, da mehr Spieler Geld haben
Also je mehr Geld es gibt, desto leichter haben es Neulinge an viel Geld zu kommen (Fleiß vorrausgesetzt)
Hat hier nichts zusuchen....
Coole Idee.... aber dann müsste es ja wie eine EC sein, da wenn man es schließt die Items ja schlecht wegbuggen solllen....
Wäre nice aber weiß nicht wie man dass sinnvoll umsetzen könnte....
War zwar schön.... aber ich denken nicht, dass sie das nochmal einführen....
Fände ich auch besser, aber glaube das wurde schon mal abgelehnt
Das mit /plot ec gab es noch nie so kann es auch noch nie abgelehnt wurden xd,
und idee mit private ec wurde auch noch nicht nein gesagt und ec vergrößerung steht zuzeit schon auf offen
Ok passt dann wars was anderes.... xD
Ich finde das eine sehr gute Idee.
Eine normal /ec Erweiterung fände ich noch besser, aber diese Idee ist auch sehr gut. Ich würde dem Befehl eher "/p ec" machen und man als Plot Owner kann einfach Sachen reinlegen und Leute, die auf das Plot gehen können dann auch "/p ec" machen und sehen halt was drinnen ist, können aber nix rausnehmen (wie Showcase eigentlich). Die Idee eine Ec einzuführen, in die man nur selber sehen kann, finde ich zum Teil ein bissle unnötig, weil ich wüsste nicht was ich verstecken müsste oder so. Aber wenn manche das brauchen ist auch sicher das eine schöne Idee.
LG Space
Fände ich auch besser, aber glaube das wurde schon mal abgelehnt
Coole Idee..... hatte selbst mal einen Bug mit einem Portal und musste insgesamt ca 4 Monate warten bis er gefixt wurde
Bekannt aus Beiträge gegen den lieben Kerlias_HD :lul:
kenne ihn immernoch
und OFFTOPICG0D ich glaube du verwechselst mich ;D xD
Clan schonmal gehört
Im Forum gesehen
Wäre ein Feature mit wenig Nutzen, aber Helfen würde es trotzdem...