Schon mal getroffen
Beiträge von 0Lucky_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay danke für euer Feedback!Ich hatte ne kurze Schnapsidee gehabt und war einfach gespannt darauf, wie ihr reagieren würdet. Ich kann alle Einwände verstehen und stimme denen größtenteils zu.
Besser "SchnapsIdeen" als keine Ideen ;D
-
Sehr gute Idee.... bei solchen Features sollte immer eine Bestätigung nötig sein
-
Eigentlich reicht ein einfacher Lava-Eimer auch
-
Solche Ideen in der Art werden halt immer abgelehnt, da GG seine "besondere" Wirtschaft so beibehalten will
-
Coole Idee ... aber für den Vorteil ist der Aufwand viel zu hoch
-
Sehr Coole Idee.... vor allem für den Transport von Items oder das Farmen ist das perfekt
-
Paar mal auf Nature getroffen
-
Finde die Idee eigentlich ganz gut, aber NOFalll ist in dem Fall sinnvoller
-
Ja komm wieder CB20 ;C Mino9319
-
Jep aus dem Forum
-
-
Nur weil ein CB down ist, geiern immer alle nach einer Entschädigung....
Letztens waren CB7 und Nature offline, keiner hat ne Entschädigung bekommen!
Bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn es nervt und man eine Zeit lang nicht mehr auf CB 20 spielen kann, muss man nicht sofort eine Entschädigung verlangen...
-
Ich habe genau die gleiche Idee vor knapp 2 Wochen vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt.
Ok das ist bissel Blöd xD... aber man könnte ja zum Beispiel anstatt des Forum einen # verwenden.... diesen kann man leichter filtern....

Bsp #Plothandel -
Ich glaube eher, dass du mit diesem Beitrag kaergi_1 seinen Ruf schädigen willst.
Bitte lege hier eindeutige Beweise vor.. -
Also;
1. vielleicht hab ich was übersehen aber wo ist das Video in diesem Beitrag
2. mit den angehängten Screens lässt sich meiner Meinung nach nicht Beweise, dass er gescammt hat3. In den Screens stehen 135k wo kommst du mit den 810k her?
Vielleicht ist der Beitrag nur schlecht verfasst, aber sowas kommt mir nicht so seriös rüber .
Grüße
-
Sehr Gute Idee... nur die Zyklen dürfen nicht zu schnell sein
-
Finde es auch unnötig.
Sonst hätte das Content Team mein Thema "Ich verschenke..." auch nicht abgelehnt. Unnötige Arbeit
Es stimmt schon, allerdings hat das Thema ich verschenke um einiges weniger Nutzen.
-
Bin auf eure Meinung gespannt

Ich finde das unnötig ,weil man das allles ja auch jetzt schon angeben kann
Ich weiß man kann das jetzt auch schon angeben, aber leider werden die CB angaben nicht dafür genutzt und man muss ewig suche um sowas zu finden
-
Bin auf eure Meinung gespannt