Beiträge von 0Lucky_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin gespannt auf die Meinung der anderen

-
-
Scatic du wärst net der erste der aus FAY scammt aber FAY_Lucky_Tv macht ja eh nichts da gegen.
1. Ja wir hatten mal einen scammer bei uns und 2. Bei gefakten Screens unternehme ich nichts
-
Er hat sicher garnix, es ist in dem Fall zu 100% klar das du dir die Geschichte nicht ausdenkst aber Teammitglieder brauchen halt auch bestimmte Beweise um einzugreifen
Das ist mir klar, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied zugelassen, was heißt, dass die Beweise reichen müssten ^^.
Ich danke dir jedoch für die Information und dein Engagement
inwiefern zugelassen ... sry aber verstehe ich nicht ganz ?
-
1. was muss er beweisen?
2. wo steht in der Diskussion, dass er gegen Beweise hat?
Sry aber langsam wird’s lächerlich
Verstehe ich alles, aber Fakt ist das so ein Beweis nicht ausreichen wird.
Er redet von „Gehenbeweisen“.
Diese soll er bitte vorlegen.
-
Nein aber ich habe doch wohl das Recht meine Meinung Preis zugeben ?
-
Also grundsätzlich will ich auf die Hintergründe jetzt garnicht eingehen und dass du dich selbst gebusted Hast auch nicht ... allerdings bin ich der Meinung dass man mit dem Forum sehr viel sch*** bauen kann ( siehe wsn). Deshalb bin ich der Meinung, dass du lieber Beweise dazu stellst oder sie komplett löschst, da wie davor auch schon gesagt wurde jeder kann Labychat screens Fakten. Ich bin der Meinung, dass man dies sonst auch als Rufmord zählen kann.
-
Hey,
Ich frage mich schon seit längeren ob
LabyMod-Screens als Beweise für Scammerwarnungen oder Spielermeldungen gültig sind...
wisst ihr das?
-
@Randy egh maker :c! Haram
wäre da mal lieber still...... andere bekannte Clans oder Leute faken weil dich niemand kennt is net besser ^^
-
etwas wer auf jeden Fall ..... den genauen Preis kann ich dir aber leider nicht sagen
-
-
-
hab letztens einen getroffen der Beacons stackweise für 800 pro kaufen will und der hat mir weiß machen wollen, dass die nichts mehr wert sind.... finde sowas einfach assi...
800 der Stack??? Oder pro Beacon 😂 pro beacon ist ja noch harmlos. Hatte schon einige die zwischen 300 und 500 pro beacon frage. Beste war der Typ "Verkaufst du deine 2 Stacks beacons in der ec? Zahle auch 20k pro Stack"
800 $ pro aber der hat glaube ich schon einige Anfänger abgezogen...
-
Es gibt auch viele Leute die einfach nur Leute beeinflussen möchten mit irgendwelchen angeblichen Bugs & sich dann die Beacons schön günstig ergaunern!
Brecht nicht in Panik aus.
hab letztens einen getroffen der Beacons stackweise für 800 pro Stück kaufen will und der hat mir weiß machen wollen, dass die nichts mehr wert sind.... finde sowas einfach assi...
-
Wäre extrem sinnvoll... finde es auch nervig, dass man so weit ich weiß seinen Forum-Namen nicht mehr ändern kann
-
Viel Erfolg dir noch ;D
FAY_AlbanerFtzr RainbowSteven 0Freezy -
-
Nice Aktion
Bin Dabei FAY_AlbanerFtzr Maxkani FAY_N3xus -
würde gerne den Spawner haben, um mein Plot zu verschönern...