Naja, ich finde die Verkaufsbots praktisch, einfach schnell und vllt ein bisschen teurer einkaufen und man weiß, dass man nicht gescammt wird
Naja wie kannst du aber einen Beacon fair verkaufen wenn du ihn für 1500$ eingekauft hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, ich finde die Verkaufsbots praktisch, einfach schnell und vllt ein bisschen teurer einkaufen und man weiß, dass man nicht gescammt wird
Naja wie kannst du aber einen Beacon fair verkaufen wenn du ihn für 1500$ eingekauft hast
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die ”Abschaffung“ von Verkaufsbots
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wer kennt’s nicht man will schell was kaufen und muss dafür zum teuren aber leider praktischen Bot. Ich finde die Bots sollten verboten werden, die Gründe sind unten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch einfache und effiziente Einkaufen beim Bot, werden die neuen Spieler vernachlässigt ausserdem wollen viele Leute einen schönen Shop haben den sie den anderen Leuten präsentieren können doch durch den Bot sind Shops überflüssig, was bedeutet das vielleicht einige Spieler den Spielspass verlieren und viel mehr
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Check in Serie für /vote
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeden Tag für die Vote Kisten zu Voten wird eintönig, man sollte eine Check in Serie machen welche Spieler dazu bringt zu Voten zum Beispiel wenn man eine Woche lang jeden Tag ein gecheckt hat kriegt man eine Epische Kiste, am nächsten Tag zwar wieder eine Vote Kiste aber dafür nach einem Monat Voten eine Supreme Kiste sprich man hat die Chance einmal im Monat eine Supreme Kiste zu bekommen und vier mal eine Epische
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wie vorhin erwähnt mehr Ambitionen zu Voten und Abwechslung