Warum nimmst du bei 500k kein MM
Beiträge von 361_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä wie wurdest du den genau gescammt?
Ihr hattet ein MM wie konnte er dir dann den Spawner scammen?
-
-
das soll ein guter fake sein wenn man augen im kopf hat sollte man nicht drauf reinfallen
Naja er macht das ganze schon ziemlich schlau.
Da der fake tag eigentlich direkt auffällt stellt er sich auf seinem MM gs vor schwarze Wolle da dadurch das schwarze i in seinem fake tag fast garnicht auffällt (auf meinem gs vor meinem nachgebauten skin weil dort schwarze Wolle war) .
Und naja der Name fällt einem auch nicht direkt auf, mir ist es erst durch die fake Köpfe aufgefallen und dann durch seinen Namen und als letztes hab ich erst den fake tag erkannt.
-
Hey ich wollte mein CB1 Plot verkaufen für 900k und dann hat der potenzielle Käufer MrMinnn (ingame: intey) den MM DerDunkleBaron vorgeschlagen womit ich einverstanden war jedoch stand dann auf meinem Plot nicht DerDunkleBaron sonder ein Spieler namens DerDunkelBaron mit einem fake Alpha clan [Alphai] in seiner ec waren gesignte köpfe von Dobemannx ohne das r in Dobermannx dies fiel mir zum Glück auf und schlug vor den MM zu wechsel darauf kam aber keine Antwort. Daraufhin hat DerDunkelBaron mich gemutet und itney und er sind abgehauen.
Beweise:
-
Was sind ungefähr die preise von CB Evil Spawnplots (ecke, weg plot, normale lage)
Freue mich über Antworten

-
Ich habe auf Cb13 bei /p h AdminRand ein GS, ich habe dort ein holo erstellt welches sich verbugt hat. Es ist irgendwie doppelt da, ich habe versucht es zu löschen, es stand auch dran das das holo gelöscht wurde, jedoch ist es noch da und immernoch verbuggt nun habe ich garkeinen zugriff mehr auf diese holo, da es mir nicht mehr gehört. Selber entfernen kann ich es also nicht.