Wie kann ich das Plot wieder löschen?
Beiträge von agentx77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich habe heute auf Griefergames CityBuild 6 gespielt. Bin noch nicht lange dabei, und wurde am ersten Tag um 1000 gescammt. Es gab dann so nette Leute namens Hy3tron und Th3cheater die mir Sachen geschenkt haben. Hy3tron hat ein gs neben meinem ersten gehabt und ich darf drauf bauen. Hy3tron war seit dem nicht mehr on. Ich bin auf ihrem Gs getröstet (kenne diese Leute nicht in RealLife). Da hab ich meinen Shop gebaut und hatte nur ein GS und den Shop aber das GS gehörte nicht mir.
Jetzt mal zur Sache:
Jemand meinte, ich habe eine PH falle. Das habe ich nicht gebaut!!! Dann hat jemand gesagt bei meinem 2. Gs ist eine PH Falle! Ich habe mir kein 2. GS erstellt, aber ich hatte eines, wo 2. mir nicht bekannte Leute getröstet waren und da war eine ph falle. Aber ich habe das nicht gebaut. Kann mir das jemand erklären???
Euer agentx77
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Themen-Bereich dafür ist.
Ich habe gestern und vorgestern auf CB6 gespielt (spiele nur auf CB6)!
Wenn ich auf der Seite (wo man eben voten kann) geVotet habe, stand da "You successfully votet for this server!" Ich habe meinen MC-Namen richtig eingegeben.
Als ich dann ingame /geschenk eingab, passierte nichts. Es war schon vorgestern so. Nach längerem warten hab ich es nochmal versucht, aber nichts passierte.
Was kann man da machen?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
-agentx77
-
AdminEvil schreibt mich die ganze Zeit an!!!
Ist er fake? Fake Auge diese Videos?
Würde ich gerne wissen!