Beiträge von Dyronic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Zusammen,
die vormals bekannte Trigfarm auf Citybuild 2 hat jetzt mich als seinen neuen Besitzer und heißt jetzt DulliFarm, dort befinden sich 35 Spawner die ihr gratis benutzen könnt. Außerdem kann man auf dem Grundstück kostenlos Items reparieren und verzaubern, kostenlos gebratenes Essen abholen und free XP farmen

Gruß Dyronic
-
Ich meinte nicht, dass ich vorhatte beim Event teilzunehmen (kenne deinen Namen und denke nicht, dass das Event in meiner Preisklasse war #armerSchlucker4Life ?) aber die Bilder sahen sehr interessant aus.
Für den Bereich vom Containerevent gibt es ne glatte 1+ , leider ist aber das große Haus vom Planetminecraft abgebaut ?
Danke für dein Statement

-
Das Containerevent war Gestern ;D
-
Hey Zusammen
,Trade_BOT und ich veranstalten heute Abend am 12.04. um 18:00 Uhr ein Containerevent auf unserem gemeinsamen Shop-GS auf Citybuild 2. Ihr findet unseren Shop bei /p h Capitol. Um euch rechtzeitig auf unserem GS einzufinden bitten wir euch am besten schon 15 Minuten früher zu erscheinen. Bei unserem Event gelten die allgemein gängigen Regeln, die Ihr auch auf unseren Zahlreichen Schildern nachlesen könnt
. Die Gebote gelten nur wenn sie im Plotchat (also im /p chat) abgegeben werden.Die Container sind mit zahlreichen Items ausgestattet, beispielsweise zahlreiche Supremekisten-Items, einige Spawneggs und einen Spawner. Da der Itemwert somit recht Hoch ist, gibt es bei manchen Containern ein Mindestgebot.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viel Glück beim bieten!
Gruß Trade_BOT und Dyronic
Als kleinen Einblick hier ein Ausschnitt von unserem Eventkeller

-
Jo MatzeDestroyer und mich hat er auch gescammt, jeweils um 120k für nen spawner. Er scammt jeden den er kennt und mit dem er je getradet hat.
VanWestfront aka Inlovewithemma hat mir 120k zurückgepayed und sich entschuldigt. Ob das eine einmalige Sache war kann wohl keiner sagen also passt auf euch auf

Grüße Dyronic
-
Jo MatzeDestroyer und mich hat er auch gescammt, jeweils um 120k für nen spawner. Er scammt jeden den er kennt und mit dem er je getradet hat.