1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xGlasi

Beiträge von xGlasi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Automatische Zuckerrohrfarm

• xGlasi
    • 8. Dezember 2019 um 17:27

Hey Darknight931,

ich selbst besitze seit nunmehr einigen Monaten selbst eine Vollautomatische Zuckerrohr-Farm. Hier das Tutorial, welches ich mir angeschaut habe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beachte jedoch, dass die Farm nicht funktioniert, wenn Redstone deaktiviert ist.

• Versteckte Spawner in den Farmwelten

• xGlasi
    • 8. Dezember 2019 um 17:23

Hey,

ich finde die Idee an sich interessant und würde mich freuen, wenn sie verwirklicht werden würde.

Den CHEST-ESP-Hack könnte man mit einem besseren Anti-Hack-Plugin entgegentreten.

Meiner Meinung nach wäre dies schon längst überfällig, da es bereits eine große Zahl von Spieler gibt, welche sich regelmäßig mit Hack-Clients Vorteile verschaffen.

• Sortiermaschine

• xGlasi
    • 8. Dezember 2019 um 17:10

Hey GqsN_Scope,

ich gehe davon aus, dass du, wie viele andere vor dir, ein Tutorial aus YouTube als Vorlage benutzt hast. Um Duplizierung, Bugs, Lags, etc. zu vermindern wurde ein Plugin installiert, welches einige Sortiermaschinen von YouTube unbrauchbar macht.

• Discord anstatt TS

• xGlasi
    • 29. September 2019 um 19:09

Hey,

hier der Discord-Link: https://discordapp.com/invite/abge

• Hilfe

• xGlasi
    • 29. September 2019 um 16:36

Hey,

deine 15-Minuten-Sperre ist eine Vorkehrung gegen Duplizierung. Du musst die viertel Stunde einfach abwarten. :)

Im FAQ steht dazu übrigens Folgendes:

Zitat

"Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.

Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.

Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.

Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).

Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.

Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest Du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten."

Alles anzeigen
  • Ich komme nicht auf den Server

• xGlasi
    • 29. September 2019 um 14:55

Hey,

eventuell liegt es aber auch an der Sicherheitsvorkehrung.

Im FAQ steht dazu Folgendes:

"Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.

Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.

Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.

Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).

Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.

Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest Du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten."

• Perk Slowchat wie oft kann ich den benutzen und ist der nur für mich ?

• xGlasi
    • 24. September 2019 um 16:33

Hey,

im FAQ steht dazu Folgendes:

/slowchat schaltet den Chat zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen des Chats um: Normal und Langsam. Gibt man den Befehl ein, während der Chat in der normalen Geschwindigkeitsstufe ist, wird er verlangsamt. In der langsamen Geschwindigkeitsstufe müssen zwischen zwei Chatnachichten 10 Sekunden liegen, nur dann wird die Nachicht gesendet. Gibt man ihn ein, während der Chat in der langsamen Geschwindigkeitsstufe ist, wird er wieder normal, und es ist ein kleiner Cooldown von 0,5 Sekunden zu überwinden. Der Befehl hat einen Cooldown von 10 Minuten.

Das heißt für dich:

Zitat von Habiiibiii

ist der Chat dann nur für mich geslowt

Nein, natürlich nicht. ;)

Zitat von Habiiibiii

kann ich den so oft benutzen wie ich will

Selbstverständlich! Mit einem Cooldown von 10 Minuten, das heißt, du musst 10 Minuten warten, bis du den Befehl erneut nutzen kannst. :)

• Komme nicht auf den Server

• xGlasi
    • 24. September 2019 um 16:18

Hey Beatsnickers,

dazu kann ich dir nur ein Yt-Tutorial von W00ki empfehlen, dieser ist mittlerweile offizieller Supporter auf GrieferGames. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kauf von Ultra nicht angekommen

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 16:21

Hey,

nachdem du einen Rang gekauft hast, solltest du nach ein paar Minuten rejoinen und /updateprefix im Hub eingeben. :)

Alternativ:

• bis zu 48 Stunden warten
    • E-Mail an [email protected] verfassen
  • 9 stelliger code für die regestrierung kommt nicht an

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:59

Welche Hotmail wird denn verwendet?

• Keine Ahnung ob das Thema hier Richtig ist!

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:58

Hey,

gegebenfalls solltest du die Items aus der EC durch Tastendrück in dein Inventar packen, also z.B. mit 1, etc.

Ich hoffe du weißt, was ich mein ^^

• 9 stelliger code für die regestrierung kommt nicht an

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:54

Hey,

dein Freund sollte evtl. mal seinen Spam-Ordner kontrollieren, E-Mails solcher Art werden fälschlicherweise oft als Spam erkannt. :)

• Spawner abbauen

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:27

Hey,

du kannst dein Glück auf CB Nature / Extreme versuchen.

Diese Citybuild unterscheiden sind in dem Aspekt, dass die Grundstücke auf diesen Citybuilds in der normalen Welt sind. Das heißt, du kannst auch einfach einen Spawner im Grundstück mit ein bisschen Glück bekommen, wenn nicht sogar mehrere.

Diese werden auch nicht gelöscht. ;)

LG

• Chat Befehle

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:24

Hey,

alternativ kannst du mit /sethome [Name des Homes] deinen Home-Punkt auch einfach umsetzten. Ich mache das oft mit meinen Farm-Homepunkt so. ^^

LG

• Verkaufs BOT

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:13

Hey,

nur zur Info. Verkauftsbot's werden nicht von GrieferGames unterstützt.

Also, wenn einer der Bot's offline ist, kann des daran liegen, dass evtl. der Computer, auf dem der Bot läuft (ich gehe schwer davon aus, dass jemand für einen GrieferGames-Bot extra einen Server mietet) ausgeschaltet wird, bzw. Minecraft geschlossen ist. Es gibt viele Gründe, eigentlich die Gleichen, die du auch hast. ;)

• Glitchwelt

• xGlasi
    • 23. September 2019 um 15:10

Hey ksc1311 ,

die Glitchwelt ist sozusagen die Heimatwelt der Kartenbauer.

Da die Glitchwelt nur schwer zugänglich ist, bauen Spieler ihre Karten dort. Griefing ist deswegen auch nur sehr selten. Außerdem ist die Glitchwelt eine Flachwelt, also kann man auch direkt anfangen zu bauen und muss nicht erst die Gegen auf die gleiche Ebene bringen. :)

Falls noch weitere Fragen bestehen, kannst du sie mir gerne stellen! ;)

• Wurde als "Bot" erkannt, kann nicht entsperren (es kommt keine Email?!?!)

• xGlasi
    • 21. September 2019 um 14:23

Noch ne Frage:

Auf welcher Internetseite möchtest du dich denn freischalten? Dein Passwort wird auf der offiziellen Seite von GrieferGames (https://unlock.griefergames.net/) nicht gefordert.

• Wurde als "Bot" erkannt, kann nicht entsperren (es kommt keine Email?!?!)

• xGlasi
    • 21. September 2019 um 13:51

Hey,

hast du schon deinen Spam-Ordner kontrolliert? Eventuell ist die E-Mail dort reingefallen. :)

• Kein glück 3 beim zaubertisch

• xGlasi
    • 19. September 2019 um 17:09

Hey,

auf GrieferGames gibt es kein System, welches die Verzauberungen bei Zaubertische beeinflusst.

Anscheinend hast du einfach nur pech. :)

Versuche doch mal, verzauberte Spitzhacken in einem Amboss zu verbinden, dann bekommst du sehr Schnell Glück 3 auf deine Spitzhacke. ^^

• Wirtschaft retten!

• xGlasi
    • 19. September 2019 um 16:53
    Zitat von Farold

nein habe ich derzeit nicht vor. Nur im Forum bin ich noch aktiv, weil mir das hier Spass macht. :D

Bin auch nicht mehr aktiv auf GrieferGames ^^ #ClubDerHinterbliebenen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen