Hey,
ist das Problem nun gelöst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ist das Problem nun gelöst?
Hey,
es gibt eine Möglichkeit, inaktive Plots zu beanspruchen.
Um einen Antrag zu stellen, geh im Forum auf Schnellnavigation --> inaktives Grundstück beantragen
Dort kannst du einen Antrag stellen, der dann von einem Mod bearbeitet wird. Beachte jedoch, dass dies einige Zeit dauern kann, da es viele Anträge und Aufgaben zurzeit gibt.
Mfg
Glasi
Hey,
wie maDeight schon gesagt hat bitte unter "Scammer-Warnungen" senden.
Mfg
Glasi
Hey Leute,
mein Antrag auf ein inaktives GS wurde von lennistyle angenommen
Seit Tagen versuche ich bereits ihn zu erreichen, erfolgos...
Wie sollte ich am besten Kontakt aufnehmen, dass er mir das GS überschreibt?
Danke im Voraus
Mfg
Glasi
Hey,
danke für eure Meldungen.
Werde mich bei dem Spieler entschuldigen. Das war mein Fehler, war falsch informiert :p
Mfg
Glasi
Hallo GrieferGames-Community,
da ich gerade auf CB7 von jemandem konfrontiert wurde, der behauptet, dass GoldFarmen mit Netherportalen funktionieren, möchte ich wissen, ob dies wirklich stimmt.
Ich bin nämlich der Meinung, dass er damit Scammen möchte. (Nach meinen Erfahrungen nach funktionieren diese Farmen nicht, da die Netherportale auf GrieferGames deaktiviert wurden.)
Falls ich falsch liege, werde ich mich natürlich bei dem Spieler aufrichtig entschuldigen.
Mfg
Glasi
Welche ITems wird man gewinnen können? :p