1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xGlasi

Beiträge von xGlasi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Merges

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 13:36

Hey,

ich finde den Preis von 50k angemessen, da Merges doch was besonderes sein sollten. :)

Zitat von Pianist20005

-Und noch eine sache, Admins mergen anderen Spielern oft mehrere Plots aneinander, das heißt die Spieler sparen sich viel ingame geld, andere müssen das jedoch alles selbst "bezahlen"... dies ist dann eine sehr ungerechte sache...

Dies liegt daran, dass normale Spieler maximal ein 25er-Merge erstellen können. Nur größere Merges werden (mit einem bestimmten Grund) von Teammitgliedern erstellt.

Natürlich kann es sein, dass z.B. AbgegrieftHD oder Zwiebackgesicht im Stream Spielern ein Merge geben, wenn sie Wünsche erfüllen, o. ä.

• Härtere Bestrafungen.

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 13:22
    Zitat von Hallo91139123

Würdest du mir einmal Zitieren was da genau steht und Quellen angeben?

Hey,

zitieren kann ich sie dir gerade nicht, da ich gerade nicht so viel Zeit habe, aber ich kann dir die Quelle angeben:

https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula

Wobei ich dich auch nochmals darauf hinweisen möchte, dass es mit dem deutschen Gesetzt ebenfalls nicht zu vereinbaren ist!

• Steuerung

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 12:47

Hey,

soweit ich mich erinnere, kannst du evtl. deinen Fehler beheben, indem du "c" drückst (ist mir jetzt gerade erst eingefallen, sonst hätte ich es schon vorher geschrieben! :) )

• GS Bug - alles in der Hand gedropt

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 12:40

Hey,

hierbei handelt es sich leider nicht um einen Bug. Der Spieler @ichscammeachtung hat dich gescammt. In dem Moment, in dem du den Stack Beacons aus deiner Enderchest genommen hast, hat er dich mit /p deny von seinem Grundstück entfernt. Da der Stack in der Zeit noch nicht in deinem Inventar war, wurde er gedroppt.

Zitat von Patros007

evtl könnte der Stack Beacons ersetzt werden

Hierbei muss ich dich Enttäuschen. Dein Stack Beacons wird von Seiten des Teams nicht ersetzt, da Scamming nicht verboten ist:

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

Du kannst hier eine Scammer-Warnung erstellen, um andere Spieler vor @ichscammeachtung zu warnen.

Ich rate dir trotzdem, zukünftig immer einen MM zu verwenden, auch wenn du verkaufst.

• Härtere Bestrafungen.

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 12:21

Hey,

das mit dem Rang-Entziehen ist leider nicht möglich.

Das deutsche Gesetz verbietet das. Stell dir vor, du wirst das 2.mal geblitzt und als Strafe wird dir deine Wohnung entzogen. Das wäre ca. das selbe.

Aber sonst bin ich auch für härtere Strafen. :)

• Steuerung

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 12:05
    Zitat von DooDoo

r Lupen- Effekt sobald ich ca. 6 sec stehe geht nicht weg . Bei Windows sind alle Bedienhilfen deaktiviert. Komisch,komisch :(:(:(

Kannst du den Effekt evtl. genauer erkären, da ich gerade nicht verstehe, was du meinst?

• Steuerung

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 11:04

Hey,

verlinke dir hier mal ein Video, wo erklärt wird, wie du deine Einstellungen in Minecraft zurücksetzen kannst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• /kopf: custom heads / MHDB freigeben

• xGlasi
    • 1. September 2019 um 09:50

Hey,

ich finde den Vorschlag gut, wobei es aber einen längeren Cooldown für den Kopf geben sollte. :)

• Kann mal jemand helfen

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 19:05

Hey,

XNarnix der Spieler meint nicht sein eigenes Plot, sondern das Community-Event von Abgegrieft.

Auf CB16 hat AbgegrieftHD ein Plot für alle freigegeben mit der Aufgabe, es schön zu bebauen.

Was es sich mit dem Plot auf sich hat und weitere Infos findest du in dem Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

metlipoili schreib mal in die Telegram-Gruppe diese Nachricht, evtl. meldet sich dort Zwieback, der auch letztens schon die Griefer gebannt hat. :)

• Werbung für andere Server erschweren

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 18:32
    Zitat von Hallo91139123

Aber soweit ich weiß werden doch Spieler nur als Bots erkannt wenn sie Spamen und sich nicht bewegen bzw. immer die selbe Bewegung machen und wenn man Spammt ist der Mute sogar gerechtfertigt ^^

Das weiß ich leier nicht, aber wenn das so ist, würde ich deinen Vorschlag annehmen. :)

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 18:25
    Zitat von Hallo91139123

Sups können mit einem Befehl alle Bots muten bzw. alle die erkannt werden, es geht nicht darum das sie gekickt werden sondern das sie gemutet werden.

Und sobald der Befehl ausgeführt wurde sind mir direkt danach keine Bots mehr im Chat aufgefallen.

Alle Bots, die vom System erkannt werden, werden ja direkt gekickt. Der Befehl wird (meines Wissens nach) nur bei extremen Fällen ausgeführt, da so auch normale Spieler, die aber fälschlicherweise als Bot erkannt wurden, auch gemutet werden...

• Plot gehackt und verwüstet

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 15:46

Naja. Evtl. hat es sich nen kleinen Spaß erlaubt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Bug bzw. Hack gibt, mit dem man Rechte auf einem fremden Plot hat ist sehr unwahrscheinlich.

Falls dein Plot bereits vor 2 Tagen gegrieft worden ist, wurdest du wahrscheinlich mit einen Wither gegrieft. Dies ist aber seit gestern nicht mehr möglich. Hierzu kannst du auch die neuesten News lesen. :)

• Plot gehackt und verwüstet

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 15:34

Hey,

hast du evtl. /p trust * gemacht, bzw. generell Leute getrusted?

• xGlasi
    • 31. August 2019 um 15:27

Hey,

es gibt bereits ein System, welches potenzielle Bots vom Server kickt. In Videos von Abge kannst du das System oft sehen. Die Bot-Betreiber finden aber immer wieder Möglichkeiten, dieses System zu hintergehen, ich denke, dass das Plugin bald auf dem neuesten Stand gebracht wird und den Fehler behebt. :)

• ts3

• xGlasi
    • 30. August 2019 um 15:45
    Zitat von SeagentDesaster

ich kom ja nicht auf griefer den ts drauf

sicherheits tufe ist 26

Im Video wird das Anhand von GrieferGames von Backz erklärt.

Falls du es bereits angeschaut hast, kontrolliere nochmal, ob du alles genau so gemacht hast, wie es im Video erklärt wird.

• Plugins

• xGlasi
    • 30. August 2019 um 15:22

Hey,

auch wenn es meiner Meinung nach unangebracht ist, bei einem CityBuild-Server nach Plugins für einen anderen CityBuild-Server zu fragen, habe ich dir ein YT-Video rausgesucht. Die Plugins ähneln den normalen CB.

• ts3

• xGlasi
    • 30. August 2019 um 15:05

Hey,

ich verlinke dir ein Tutorial vom Ts3-Admin von GrieferGames. Dort wird alles nochmal genau erklärt.

Externer Inhalt youtu.be

• ColdRogue26? Wer ist'n das?

• xGlasi
    • 29. August 2019 um 19:51
    Zitat von ColdRogue26

Hauptsächlich Richtung Systemadmin oder Softwareentwickler

Ach cool okay.

• ColdRogue26? Wer ist'n das?

• xGlasi
    • 29. August 2019 um 19:35
    Zitat von ColdRogue26

Richtung IT

Uh, welche Richtung genau? (Bewerbe mich gerade für nen Ausbildungsplatz zum FIAE :D )

• Zählen bis 50 Gewinner Bekommt 500 Dollar

• xGlasi
    • 29. August 2019 um 19:34

10

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74