Hey,
Ingame-Name: xGlasi
CB: CB16
@official_daniiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ingame-Name: xGlasi
CB: CB16
@official_daniiel
Hey,
kannst du mir die anderen TS-Server evtl. per Konversation senden? Würde gerne mal vorbeischauen! ![]()
Einfach übers Forum Traden!
Im Forum gibt es keine Ränge (Ja, es gibt Forumränge, diese bedeuten jedoch Ingame nichts. Ja, man kann Ränge anderer Spieler sehen... wer schaut sich die aber an?), einfach hier traden! ![]()
Bin ja mal dafür, dass das Team ein Statement abgibt? ![]()
Huhu,
Im FAQ steht dazu folgendes:
Wenn Du ein Grundstück von Dir verschoben haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Möglichkeiten, Admins zu kontaktieren:
- in ihren Streams deine Bitte erläutern
- ein Ticket im Ticketsystem von LordVarus schreiben
Hey,
direkt am Spawn gibt es meiner Meinung echt krasse Plots, würde da auf alle Fälle 1 bis 2 Plots mit vorstellen! ![]()
Hey,
ich finde die Idee relativ unnötig. Es gibt genügend Warnungen, wenn der Perk gleich zuende ist. Außerdem kann man:
sich einen No-Fall-Perk kaufen,
seine Schuhe gut verzaubern!
Es gibt meiner Meinung nach genügend Möglichkeiten, Fallschaden zu vermeiden.
Der Merge-Token sollte dann jedoch ein Addon sein! ^^
Hey,
normalerweise solltest du ganz normal auf dein 2. GS kommen, da du den Befehl /p sethome nur auf deinem eigenen Grundstück nutzen kannst.
Kann es sein, dass du evtl einen falschen Befehle eingibst? ^^
Hey,
tut mir leid, dass du so krass gescammt wurdest - das ist sehr mies.
Ich wäre bereit, dir mit ein paar $ auszuhelfen!
Wenn Interesse besteht, melde dich einfach bei mir, bin meistens auf CB7 oder CB8 erreichbar.
PS: Frag nächstes mal im Chat, ob der Käufer und VOR ALLEM der MM vertrauenswürdig ist. Außerdem gibt es auf CB7 mehrere sehr bekannte Clans, die nie jemanden auch nur ansatzweise betrogen haben... :/
Würde mich nächstes Mal bei so hohen Preisen erstmal über den Spieler informieren (evtl. Scammer-Warnungen im Forum durchsuchen) und ggf. einen MM benutzen! :/
Kann dir ein Youtube-Video empfehlen:
Hoffe es klappt einwandfrei! ![]()
Die Farmen machen wenig am Gesamtmarkt System aus Ausnahmestellungen kann es ja immer geben
Ich weiß nicht, ob du /p h Hölle kennst, aber diese Farm macht relativ viel am Gesamtmarkt aus! :3
Wie weit entfernt vom Wasser oder Steinbauten usw. müssen die Setzlinge gepflanzt werden?
Normalerweise sollten die 4 Setzlinge in quadratischer Form ausreichen. Wasser wird nicht benötigt - verwende einfach Knochenmehl. ![]()
Hey,
bei Nature und Extreme ist es so, dass man trotz /p h erst (ca.) 3 Blöcke weiterlaufen muss, bis das man auf seinem GS ist ![]()
Edit: Ich habe jetzt herausgefunden, dass jemand mit dem Bogen meine Knöpfe aktiviert hat. Kann man den Bogen auf dem GS deaktivieren?
Nein, Bögen kann man nicht deaktivieren. Du solltest aber einfach den Holzknopf mit einem Steinkopf austauschen, diese kann man mit einem Bogen nicht aktivieren! ![]()
Hey,
falls du die Rezepte schneller haben möchtest gibt es legale Mods die du downloaden kannst. Diese ermöglichen dir, bei öffnen der Werkbank alle Rezepte einzusehen
das ein Acc nur 3-4 Spawner aktiv halten kann die afk Farmen wären nicht abgeschafft sondern nur abgeschwächt.
Fände ich nicht so gut. XP-Farmen wie bei /p h Hölle (CB7) wären dann nutzlos
ja aber dafvon kann man doch nicht ausgehen das sowas passiert
Leider muss man das.
orallem weil der direkt ja ncoh die köpfe und die beacons abgefarmt hat
ja, wertvolle Items werden gerne abgefarmt.
er hat sogar die ganzen rohstoffe darunter mitgenommen, ich kann mir kaum vorstellen, das man sowas so genau mit einem wither machen kann
doch, sowas funktioniert (leider)
Hey,
so wie es aussieht, hast du das Explosion-Flag aktiviert.
Es gibt Leute, die einen Wither spawnen und dann zu Grundstücke wie deins laufen, wo das Flag aktiviert ist und zerstören das Grundstück mithilfe des Withers.
Ja. Ja - ich weiß. Es ist unnötig, du hast alles verloren - leider aber reines selbstverschulden... :/